Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fraktionenwahl

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fraktionenwahl Empty
BeitragThema: Fraktionenwahl   Fraktionenwahl EmptyDo Feb 07, 2013 5:47 pm

Also damit hier auch mal was steht, mach ich eine Umfrage zu allererst. Bitte antworten ! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fraktionenwahl Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenwahl   Fraktionenwahl EmptyDo Feb 07, 2013 6:16 pm

Ich wäre Ken, aber ich vermute dass könnt ihr euch denken cyclops
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Fraktionenwahl Left_bar_bleue100/200Fraktionenwahl Empty_bar_bleue  (100/200)

Fraktionenwahl Empty
BeitragThema: Meine Fraktion!!   Fraktionenwahl EmptyDo Feb 07, 2013 6:26 pm

PhoenixDiamant2006 schrieb:
Ich wäre Ken, aber ich vermute dass könnt ihr euch denken cyclops

Ich wäre Ferox glaub ic(Alturan sicher nicht, amite vielleicht, ken naja so wissbegierig bin ich nicht einfach nur intelligent und candor auch nicht weil ich gut lügen kann!!)
Nach oben Nach unten
J.Patronus134
Fantasier
Fantasier
J.Patronus134


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Irana
Lebensenergie:
Fraktionenwahl Left_bar_bleue200/200Fraktionenwahl Empty_bar_bleue  (200/200)

Fraktionenwahl Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenwahl   Fraktionenwahl EmptyDo Feb 07, 2013 10:05 pm

Soooo....
Ich hab mich, nach dem zweiten Buch, dann doch umentschieden, werd nicht verraten wieso weil die, die des noch nicht gelesen haben sonst sicherlich sauer auf mich werden und das will ich nicht Smile
Aber irgendwie könnte ich nicht die ganze Zeit fröhlich sein, oder immer sozial, oder wissbegierig, einerseits bin ich eindeutig nicht wissbegierig und auch nicht klug genug für die Ken (was nicht heißen muss, dass ich dumm bin), oderimmer die Wahrheit sagen zu müssen.

Bei den Ferox hatt man nähmlich eindeutig die meiste Freiheit, man darf in den Spiegel schauen, lügen und muss keine Brille tragen damit man klüger ausschaut, immer lustig und fröhlich sein und vor allem muss ich nicht immer nur an andere denken sondern auch an mich Very Happy
Und zum Schluss:
DIE BESTIMMUNG WIRD VERFILMT !!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH, Erscheinungstermin steht noch nicht fest und das Drehbuch ist noch nicht geschrieben aber es gibt schon einen Drehbuchschreiber !!!!!!!!!!!! und anscheinend auch schon Schauspielercasting oder so ähnlich Wink Mehr auf der die-bestimmung Website, leider kann ich nicht die ganze URL schreiben aber mit de hinten und einem www vorne und mit die-bestimmung in der Mitte seid ihr schon auf dem richtigen Weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fraktionenwahl Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenwahl   Fraktionenwahl EmptyFr Feb 08, 2013 5:38 pm

Tjas, ich würde mich glaube ich für die Amite entscheiden. Weil ich bin eindeutig nicht wissbegierig und so super schlau, obwohl ich ne Brille trage tongue
Und für die Frox bin ich eindeutig zu feige und ängstlich! Außerdem würd ich da wahrscheinlich gleich in den ersten tunden sterben und dass brauch ich echt nicht.
Und die Candor sind zu extrem für mich, immerhin will ich nicht, dass jeder alles von mir weiß !!
Und Altruan könnt ich nicht sein, weil ich nicht immer nur an mich denken könnte. Außerdem ist ein Spiegel lebensnotwendig Smile
Sogar wenn die Amite nicht perfekt sind, sie wohnen schön sind friedlich und eigentlich echt okay und jede Fraktion geht in irgentein Extrem bounce
Und dass mit dem Film: Cool !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fraktionenwahl Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenwahl   Fraktionenwahl EmptyFr Feb 08, 2013 7:08 pm

Echt? Ich finde Ferox zu gefährlich, die Ken sorgen für Fortschritt, sie tragen blau (meine Lieblingsfarbe) und sie leben auch super nur nicht so gefährlich bounce
Aber egal einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen können cyclops
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Fraktionenwahl Left_bar_bleue100/200Fraktionenwahl Empty_bar_bleue  (100/200)

Fraktionenwahl Empty
BeitragThema: Wahrscheinlich Ferox   Fraktionenwahl EmptySo Feb 10, 2013 4:59 pm

Ich wäre am wenigsten candor denn ohne lügen würd ich fix nicht durch mein leben kommen. Es is jzt net so dass i immer lüge aber ich könnte nie allen personen meine Gefühle erzählen.
Alturan auch nicht weil ich nicht so selbstlos dazu bin und min ego könnt ich nie ganz weglasswn.
Ken auch nicht. Ich bin vielleicht intelligent aber auf keinem Fall wissensdurstig.
Amite auch eher nicht da ich nicht immer friedfertig bin.
Also würde meine kämpferische Seite durchschlagen und ich wäre Ferox.
Nach oben Nach unten
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Fraktionenwahl Left_bar_bleue200/200Fraktionenwahl Empty_bar_bleue  (200/200)

Fraktionenwahl Empty
BeitragThema: Die Bestimmung!!   Fraktionenwahl EmptyDo Feb 14, 2013 7:03 pm

Tja, ferox oda amite san beide extrem a mischung wär gut obwohls totale gegensätze san i was confused Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fraktionenwahl Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenwahl   Fraktionenwahl EmptySa Feb 16, 2013 6:53 pm

Altruan und Candor haben keine stimme Smile Hahaaaaaaa affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fraktionenwahl Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenwahl   Fraktionenwahl EmptySo Feb 17, 2013 7:53 pm

Also ich weiß ja nicht, aber ernsthaft jetzt?? Wollt ihr alle drauf gehen, ich will ja nicht gemein sein, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass ihr das alle überhaupt schaffen würdet. Glaub ich bei mir auch.
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Fraktionenwahl Left_bar_bleue100/200Fraktionenwahl Empty_bar_bleue  (100/200)

Fraktionenwahl Empty
BeitragThema: Tja es passt ebn   Fraktionenwahl EmptySa Feb 23, 2013 1:30 am

Ráca schrieb:
Also ich weiß ja nicht, aber ernsthaft jetzt?? Wollt ihr alle drauf gehen, ich will ja nicht gemein sein, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass ihr das alle überhaupt schaffen würdet. Glaub ich bei mir auch.
Ich glaub zu mir passts. Ich bin mutig (darf ich mal annehmen), sportich, vorlaut,teilweise ein Arsch**** - also was wolln die mehr??? Razz
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Fraktionenwahl Left_bar_bleue100/200Fraktionenwahl Empty_bar_bleue  (100/200)

Fraktionenwahl Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenwahl   Fraktionenwahl EmptyFr März 01, 2013 4:42 pm

Ich wüsste es nicht affraid
Natürlich wäre ich gerne Ferox aber das packe ich glaub ich nicht und als Altruan würde ich nach ein paar Tagen Selbstmord begehen.
Ken wäre interessant, aber ich weiß nicht ob ich nur lernen und lesen könnte und Candor auch aber lüge viel zu oft.
Amite sind für mich ein bisschen Hippi mäßig und das würde ich nie durchhalten afro
Also glaube ich tatsächlich ich wäre unbestimmt lol! (und nach drei Monaten tod)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fraktionenwahl Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenwahl   Fraktionenwahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Fraktionenwahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Die Bestimmung-
Gehe zu: