Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Bücher habt ihr gelesen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty
BeitragThema: Welche Bücher habt ihr gelesen?   Welche Bücher habt ihr gelesen? EmptyDo Feb 07, 2013 5:50 pm

Hey, also welche Bücher habt ihr eigentlich schon gelsen? Nur den ersten oder auch schon den zweiten? Was ist eur meinung zu den Bänden?
Ich hab beide gelesen und warte bereits sehensüchtig auf den finalen dritten band! I love you Wer kann es auch kaum erwarten?? Question
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welche Bücher habt ihr gelesen? Left_bar_bleue100/200Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty
BeitragThema: Die bestimmung   Welche Bücher habt ihr gelesen? EmptyDo Feb 07, 2013 6:02 pm

Ich hab auch schon beide gelesen und warte auf den letzten!!! study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher habt ihr gelesen?   Welche Bücher habt ihr gelesen? EmptyDo Feb 07, 2013 6:15 pm

Ich werd schon fast verrückt vor Vorfreude Smile Kann es kaum noch erwarten Very Happy
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welche Bücher habt ihr gelesen? Left_bar_bleue100/200Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty
BeitragThema: Ja ich auch nicht   Welche Bücher habt ihr gelesen? EmptySo Feb 10, 2013 4:53 pm

PhoenixDiamant2006 schrieb:
Ich werd schon fast verrückt vor Vorfreude Smile Kann es kaum noch erwarten Very Happy
Ich kanns a kaum erwarten!! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher habt ihr gelesen?   Welche Bücher habt ihr gelesen? EmptyDo Feb 14, 2013 4:54 pm

Hab scho beide gelesen study
PS.: die smileys san cool (: Very Happy
Nach oben Nach unten
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Welche Bücher habt ihr gelesen? Left_bar_bleue200/200Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty_bar_bleue  (200/200)

Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty
BeitragThema: Die Bestimmung!!   Welche Bücher habt ihr gelesen? EmptyDo Feb 14, 2013 6:55 pm

oh Gott I <3 Die Bestimmung! (hawara, die ham ka herz bei den Smileys dabei!!!!) Die ersten 2 Bände san schon soooooo geil i hoff da 3 wirds a! Freu mich auch schon voollll auf den film (hoff so das er fix rauskommt) und i hoff das da Four fesch is Embarassed
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welche Bücher habt ihr gelesen? Left_bar_bleue100/200Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty
BeitragThema: Bestimmung!!   Welche Bücher habt ihr gelesen? EmptySa Feb 23, 2013 1:27 am

Ich finde den 1. am Besten!! Nur schade ist dass das Ganze sehr Tribute von Panem angehaucht ist und zu viel klischee!! Aber sost echt gut!! Four!! I love you Tobias? Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher habt ihr gelesen?   Welche Bücher habt ihr gelesen? EmptySa Feb 23, 2013 1:53 pm

Klischee? Okay, die Fraktionen sind eher klischeemäßig aufgebaut... Meinst du das? Smile
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Welche Bücher habt ihr gelesen? Left_bar_bleue170/200Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty_bar_bleue  (170/200)

Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher habt ihr gelesen?   Welche Bücher habt ihr gelesen? EmptyDo März 28, 2013 1:32 pm

GAR KEINES
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher habt ihr gelesen?   Welche Bücher habt ihr gelesen? EmptyDo März 28, 2013 2:41 pm

Ist allerdings zu empfehlen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher habt ihr gelesen?   Welche Bücher habt ihr gelesen? EmptyMi Apr 03, 2013 7:34 pm

Jap, is zu empfehlen. Außerdem da 1. is wirklich besser Smile fide ich halt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher habt ihr gelesen?   Welche Bücher habt ihr gelesen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Bücher habt ihr gelesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher Umfrage....
» Umfrage Percy Jackson Bücher
» Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Die Bestimmung-
Gehe zu: