Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Terra dryadalum :)

Nach unten 

Was haltet ihr von dem Prolog?
Den würde ich noch überarbeiten
Terra dryadalum :) Vote_lcap0%Terra dryadalum :) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Klasse, klingt spannend
Terra dryadalum :) Vote_lcap83%Terra dryadalum :) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Klingt okay, würde ich noch interessanter machen
Terra dryadalum :) Vote_lcap0%Terra dryadalum :) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zu kurz, finde ich aber sonst gut...
Terra dryadalum :) Vote_lcap0%Terra dryadalum :) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weiß nicht
Terra dryadalum :) Vote_lcap17%Terra dryadalum :) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Terra dryadalum :) Empty
BeitragThema: Terra dryadalum :)   Terra dryadalum :) EmptyFr Feb 08, 2013 7:05 pm

Hey,
ich hab jetzt auch mal den prolog meiner geschichte reingestellt, obwohl ihn schon alle kennen Wink
Kapitel 1 ist in Arbeit Smile bounce
Und bitte beantwortet die umfrage! Arrow
Eure PhoenixDiamant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terra dryadalum :) Empty
BeitragThema: Re: Terra dryadalum :)   Terra dryadalum :) EmptyFr Feb 08, 2013 7:06 pm

„Terra dryadalum“
Prolog
Die Rubinkönigin stand an dem großen Kristallglasfenster und blickte in ihr Land hinaus, „Terra dryadalum“ lag verlassen da und die Berge glitzerten in der Ferne im Mondlicht. Die Königin wurde in dieser Nacht von innerer Unruhe geplagt. Grund dafür waren die heiligen Kristallstäbe, gestern Nacht hatten sie eine schreckliche Prophezeiung gemacht. Sie erinnerte sich noch gut daran. Mitten in der Nacht war sie von einer Elfe aufgeweckt worden: „Majestät, die Kristallstäbe sie leuchten“, hatte sie aufgeregt gerufen. Schnell hatte sich die Königin in ihr Kleid geworfen und war auf die Zinnen des höchsten Turmes gerannt. Dort standen sie, mit Magie gefüllt und mit heiligen Ornamenten geschmückt. Sie sagten Unheil voraus oder machten, wie in diesem Fall, Prophezeiungen. Kaum war die Königin da gewesen, als sie auch schon zu summen begannen und eine glockenhelle Stimme sagte: „Ein Unheil naht heran, so gefährlich, dass es die Königin alleine nicht besiegen kann. Die Diamant- und Smaragdkönigin müssen gefunden werden. Die zerstrittenen Schwestern wieder vereint von fünf Mädchen aus der Menschenwelt, von der Königin selbst gewählt.“, so hatten die Worte gelautet. Deshalb zerbrach sich die Königin mitten in der Nacht den Kopf, denn schon seit über 100 Jahren waren die drei Schwestern, die Rubinkönigin, die Smaragdkönigin und die Diamantkönigin zerstritten. „Aber wenn das Unheil wirklich so groß ist das ich es allein nicht besiegen kann?“, dachte sie besorgt, „Eigentlich habe ich keine Wahl!“. So ging sie zu ihren Weltenseherinnen um in die Menschenwelt zu sehen und fünf mutige Mädchen auszuwählen, welche ihr Königreich retten sollten.
Weit in der Ferne, hinter den Bergen, wurde das Gras schrecklich grau und gefror, als viele schwarze Gestalten auftauchten und mit Fahnen das Land bezeichneten, dass sie zuvor gewaltsam und ohne Gnade denn dort lebenden Elfen abgenommen hatten. Ihre Augen glühten bedrohlich Purpurfarben in der Dunkelheit. Die Zerstörung des Reiches der Rubinkönigin hatte begonnen.
Nach oben Nach unten
 
Terra dryadalum :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Geschichten :: Allgemeine Regeln für Geschichten-
Gehe zu: