Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie spricht mann Amite aus?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptyDi Feb 12, 2013 2:29 pm

Was meint ihr? Amité also fanzössich oder amite, so wie man es schreibt? Oder habt ihr gar eine neue Version? Smile Schreibt doch mal.
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Wie spricht mann Amite aus? Left_bar_bleue100/200Wie spricht mann Amite aus? Empty_bar_bleue  (100/200)

Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Ausssprache!! :P   Wie spricht mann Amite aus? EmptyMi Feb 13, 2013 5:30 pm

Ich sprichs Amité also aufs e betont aus.
Amite also mit i betont hört sich komisch an.
Amite mit a betont is no komischer!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptyMi Feb 13, 2013 7:37 pm

Also cih bin ziemlich davon überzeugt dass man es so ausspricht wie man es schreibt. Also aufs e betont. Das Buch ist von einer englischen Autorin, da sollte man es nicht französisch sondern englisch oder auch deutsch aussprechen bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptyDo Feb 14, 2013 3:30 pm

Wenn man das e betonen würde, dann würde ein ein Stricherl oben sein, oder? ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptyDo Feb 14, 2013 3:33 pm

Ja, auf deutsch halt ! Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptyDo Feb 14, 2013 4:49 pm

Amité klingt am coolsten! I <3 franze!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Wie spricht mann Amite aus? Left_bar_bleue200/200Wie spricht mann Amite aus? Empty_bar_bleue  (200/200)

Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptyDo Feb 14, 2013 4:51 pm

Schneeeulenkristallstaub schrieb:
Amité klingt am coolsten! I <3 franze!!!!!!!!!!!!!
Stimmt obwohl i find des is net so schlimm wenn mas Deutsch ausspricht!! Very Happy affraid Haha der Smiley taugt mir!! affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptyDo Feb 14, 2013 4:53 pm

I find imma no Amite ohne Betonung am Besten! Ich meine was spricht dafür es Amité auszusprechen? affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptySa Feb 16, 2013 6:54 pm

Ich denke hierbei können wir uns darauf einigen das wir uns NICHT einig sind Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptySo Feb 17, 2013 7:34 pm

haha ja. Ist doch egal, jeder hat halt ne andere Aussprache Very Happy
Nach oben Nach unten
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Wie spricht mann Amite aus? Left_bar_bleue200/200Wie spricht mann Amite aus? Empty_bar_bleue  (200/200)

Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptySa Feb 23, 2013 4:21 pm

Ráca schrieb:
haha ja. Ist doch egal, jeder hat halt ne andere Aussprache Very Happy

Auf You Tube sprechens aufs A betont aus und i glaub so sprichts kana von uns!! affraid Da is des deutsche und franze viiiel besser find i Very Happy aber die Namen in der Bestimmung san sowiso komisch (Tobias!!! Mad )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptySo Feb 24, 2013 11:31 am

Also der name Tobias is echt total bescheuert, aber sonst find i die Namen cool (auch von den Fraktionen) Very Happy
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Wie spricht mann Amite aus? Left_bar_bleue100/200Wie spricht mann Amite aus? Empty_bar_bleue  (100/200)

Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptyFr März 01, 2013 4:36 pm

Für den Namen Tobias müsste man eine Rebellion anzetteln.
Da wären sogar Boritz und Frank besser gewedrn lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptyFr März 01, 2013 8:39 pm

na ja, die sind noch schlimmer ! Also wenn die gekommen wären, wär ich wahrscheinlich tot umgefallen pale
Außerdem hät sie ihn ja auch ganz normal nennen können, wie z.B.: Markus, Peeta (Wink), Alex, Sam,...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptySo März 03, 2013 1:32 pm

Stimmt, wenn er so gheißen hätte, hätt i auf der Stelle das Buch zugeklappt. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptySo März 10, 2013 9:07 pm

Wir sollten das Buch umschreiben. I meine mit einem anderen Namen fürn TOBIAS. affraid
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Wie spricht mann Amite aus? Left_bar_bleue100/200Wie spricht mann Amite aus? Empty_bar_bleue  (100/200)

Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptyMo März 11, 2013 7:20 pm

Very Happy War eh nur ein Scherz
PS: Markus ist nicht soo ein cooler Name.
Julian ist ein cooler Name lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? EmptyMo März 11, 2013 7:27 pm

Ach, was du nicht sagst Razz!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie spricht mann Amite aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie spricht mann Amite aus?   Wie spricht mann Amite aus? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie spricht mann Amite aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Die Bestimmung-
Gehe zu: