Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was haltet ihr von den Büchern?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptyMi Feb 13, 2013 7:39 pm

So und jetzt mal: Wie findet ihr die zwei Bücher eingentlich, was ist cool was blöd? Welcher Teil gefällt euch mehr? Was würdet ihr euch für den dritten teil wünschen? Und jaa..
ich glaub bei einem sind wir uns einig: Tobias ist für Four ein sch**ß name!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptyDo Feb 14, 2013 3:25 pm

Ich weiß nicht, mir taugt der zweite mehr, weil man da mehr über die Fraktionen erfährt Very Happy Und fürn dritten würd ich mir wünschen das four und tris nicht streiten und sonst keine Ahnung Smile
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Was haltet ihr von den Büchern? Left_bar_bleue100/200Was haltet ihr von den Büchern? Empty_bar_bleue  (100/200)

Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Der1 ist besser!   Was haltet ihr von den Büchern? EmptyDo Feb 14, 2013 3:44 pm

Ich finde, dass der erste besser ist.
Weil man erfährt mehr und das Training ist cool.
Der zweite ist schon wieder mehr psycho wie Tribute von Panem 3!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptyDo Feb 14, 2013 4:49 pm

Noo, psycho is kein Teil Smile Der erste is nur über die Ferox, das taugt mir net... Ich mag die nich so gern :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptyDo Feb 14, 2013 4:52 pm

Heee sag nix gegen den 1. der is vui cool. 2. da is sie komisch (nett ausgedrückt )
Nach oben Nach unten
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Was haltet ihr von den Büchern? Left_bar_bleue200/200Was haltet ihr von den Büchern? Empty_bar_bleue  (200/200)

Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptyDo Feb 14, 2013 4:54 pm

PhoenixDiamant2006 schrieb:
Ich weiß nicht, mir taugt der zweite mehr, weil man da mehr über die Fraktionen erfährt Very Happy Und fürn dritten würd ich mir wünschen das four und tris nicht streiten und sonst keine Ahnung Smile
I find beide Teile total cool aber im ersten is besser des der Four NUR Four heißt und nicht Tobias Echt he Tobias!!! Wer kommt auf so an kack Namen (nix gegen alle Tobiase aber der Name passt net zum Four!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptyFr Feb 15, 2013 2:54 pm

Naja, klar is sie im zweiten komisch! Sie hat ihren besten Freund erschossen Sad Wie würdest du reagieren und jz sag nich anders! affraid wir wären alle depri wenn uns so was passieren würde :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptyFr Feb 15, 2013 8:26 pm

Also...ich find beide Bücher cool. Beim ersten erfährt man echt voll viele coole Sachen und beim 2. Teil erfährt man auch was über die Amite und die Candor und die ken. Ach ja und obwohl sie auch so komisch ist wie die Katniss, sie kreigt sich wieder ein als sie erfährt dass sie dohc nicht sterben will. Und irgentwie kann ich sie schon verstehen...
Würd mir auch wünschen, dass die zwei nicht so oft streiten, zerstört die ganze Stimmung Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptySa Feb 16, 2013 6:51 pm

Ich glaube wir sind uns alle einig, das wir uns einig sind cyclops
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Was haltet ihr von den Büchern? Left_bar_bleue100/200Was haltet ihr von den Büchern? Empty_bar_bleue  (100/200)

Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Bestimmung!!   Was haltet ihr von den Büchern? EmptySa Feb 23, 2013 1:32 am

Ráca schrieb:
Also...ich find beide Bücher cool. Beim ersten erfährt man echt voll viele coole Sachen und beim 2. Teil erfährt man auch was über die Amite und die Candor und die ken. Ach ja und obwohl sie auch so komisch ist wie die Katniss, sie kreigt sich wieder ein als sie erfährt dass sie dohc nicht sterben will. Und irgentwie kann ich sie schon verstehen...
Würd mir auch wünschen, dass die zwei nicht so oft streiten, zerstört die ganze Stimmung Crying or Very sad
Geh es is iwie ein bisschen Tribute von Panem angehaucht!! Schade, denn es hätte einen ganz anderen Charakter haben können. Aber egal, ist trotzdem gut!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptySa Feb 23, 2013 1:52 pm

Tribute von Panem??????????????????????????????????????????????????????????
Also, was soll daran jz Tribute von Panem angehaucht sein?????????????? confused
Nach oben Nach unten
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Was haltet ihr von den Büchern? Left_bar_bleue200/200Was haltet ihr von den Büchern? Empty_bar_bleue  (200/200)

Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Tribute vonPanem--> Bestimmung   Was haltet ihr von den Büchern? EmptySa Feb 23, 2013 4:11 pm

PhoenixDiamant2006 schrieb:
Tribute von Panem??????????????????????????????????????????????????????????
Also, was soll daran jz Tribute von Panem angehaucht sein?????????????? confused

Bin voll deiner Meinung i find a net das die bestimmung was mit tribute von panem zu tun hat es ganz andere geschichte!!!! Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptySa Feb 23, 2013 8:23 pm

Tribute von Panem? confused nur weil sie auch ein bisschen koisch wird (was in beiden Fällen verständlich ist !!) heißt das noch lange nicht dass die irgentwelche Ähnlichkieten haben. Das sind schließlich zwei völlig unterschiedliche Geschichten !! Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptySo Feb 24, 2013 11:30 am

Wieder einmal: Genau meine meinung Smile
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Was haltet ihr von den Büchern? Left_bar_bleue100/200Was haltet ihr von den Büchern? Empty_bar_bleue  (100/200)

Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Nope nicht so!!   Was haltet ihr von den Büchern? EmptySo Feb 24, 2013 1:52 pm

PhoenixDiamant2006 schrieb:
Wieder einmal: Genau meine meinung Smile
Genau nicht meine Meinung!!! Smile
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Was haltet ihr von den Büchern? Left_bar_bleue100/200Was haltet ihr von den Büchern? Empty_bar_bleue  (100/200)

Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptyMo März 11, 2013 7:37 pm

Es gibt leichte Anhauchungen an einigen Stellen, aber egal.
Ich finde den ersten Teil besser als den zweiten.
Nach oben Nach unten
Ring
Fantasieneuling
Fantasieneuling
Ring


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.03.13

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Alvijatar
Lebensenergie:
Was haltet ihr von den Büchern? Left_bar_bleue200/200Was haltet ihr von den Büchern? Empty_bar_bleue  (200/200)

Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptyMo März 11, 2013 10:46 pm

I haben no nit glesn und a freindin von Mia sogt es is ka guats Buch also ka!!! :O affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptyDi März 12, 2013 3:10 pm

Es is empfehlenswert Wink Sagen ungefähr 80% dies glesen haben... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptyMi März 13, 2013 7:46 pm

Also es ist wirklich gut. Alsi ich es geshcenkt bekommen hab, war ich mindestens 4 Tage davon gefesselt, konnte die ganze zeit nicht mehr aufhörn Smile
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Was haltet ihr von den Büchern? Left_bar_bleue100/200Was haltet ihr von den Büchern? Empty_bar_bleue  (100/200)

Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? EmptyMi März 13, 2013 10:07 pm

Also ich kanns nur empfehlen.
Ich muss zugeben, es ist vielleicht nicht jedermanns Buch was er mögen könnte und es geht in eine merkwürdige Richtung von Fantasy, aber man kann es noch als Fantasy bezeichnen und es ist wircklich gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von den Büchern? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von den Büchern?   Was haltet ihr von den Büchern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von den Büchern?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Die Bestimmung-
Gehe zu: