Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Godspeed-Wie gefällt es euch?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Godspeed-Wie gefällt es euch?   Godspeed-Wie gefällt es euch? EmptyDo Feb 14, 2013 3:42 pm

Also ja, wie findet ihr die Bücher?
Habt ihr sie überhaupt gelesen?
Freut ihr euch auch schon auf den dritten teil??
Wie gefallen sie euch?
Und wer findet noch dass der Junior voll arm ist, weil die Amy immer so launisch zu ihm ?Außerdem is er voll süß!! *-* Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Godspeed-Wie gefällt es euch?   Godspeed-Wie gefällt es euch? EmptyDo Feb 14, 2013 3:56 pm

Mir taugt es total, ich kann den dritten kaum erwarten Very Happy
I find den Junior a voll süß Shocked Aber sie sind beide manchmal a bissi launisch, denk i bounce
I find es so toll das es so ein richtiger siencefiction roman is, Raumschiffe sin wieder voll in Basketball
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Godspeed-Wie gefällt es euch? Left_bar_bleue100/200Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty_bar_bleue  (100/200)

Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Kenn ich noch nicht!!   Godspeed-Wie gefällt es euch? EmptyDo Feb 14, 2013 4:46 pm

Ich kenn es noch nicht aber ich werd vielleicht mal lesen!!
Jaah!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Godspeed-Wie gefällt es euch?   Godspeed-Wie gefällt es euch? EmptyDo Feb 14, 2013 4:49 pm

Ja, aber die Amy eher mehr. Undfreu mich auch schon total auf den dritten Teil !! Very Happy
Das Raumschiff schaut halt nur auf der Skizze ein bisschen seltsman aus, aber die Idee ist voll cool !! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Godspeed-Wie gefällt es euch?   Godspeed-Wie gefällt es euch? EmptyDo Feb 14, 2013 4:51 pm

Ja, auf der Skizze wirkt das irgendwie net sooo gut, aber im endeffekt is es doch cool cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Godspeed-Wie gefällt es euch?   Godspeed-Wie gefällt es euch? EmptyDo Feb 14, 2013 4:54 pm

Ja, sieht aus wie ne fette Orange Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Godspeed-Wie gefällt es euch?   Godspeed-Wie gefällt es euch? EmptySa Feb 16, 2013 2:31 pm

Orange? Was hat den das mit einer Orange zu tun? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Godspeed-Wie gefällt es euch?   Godspeed-Wie gefällt es euch? EmptySa Feb 16, 2013 6:26 pm

na ja, das schiff sieht so aus, könnt aber auch ein Apfel oder anderes rundes Obst sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Godspeed-Wie gefällt es euch?   Godspeed-Wie gefällt es euch? EmptySa Feb 16, 2013 6:46 pm

Typisch Ráca, vergleicht ein Raumschiff mit obst affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Godspeed-Wie gefällt es euch?   Godspeed-Wie gefällt es euch? EmptySo Feb 17, 2013 7:58 pm

Also ehrlich mal: So sieht doch kein Raumschiff aus, außer die Autorin hat beim Gestalten gerade riesigen Hunger gehabt ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Godspeed-Wie gefällt es euch?   Godspeed-Wie gefällt es euch? EmptySo Feb 17, 2013 10:06 pm

Also ich bin beim schreiben, immer hungrig...
Exclamation Also gut man soll Rácas ihren Willen lassen, dann sieht die Skizze eben aus wie ne Orange... Shocked
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Godspeed-Wie gefällt es euch? Left_bar_bleue100/200Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty_bar_bleue  (100/200)

Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Orange???   Godspeed-Wie gefällt es euch? EmptySa Feb 23, 2013 12:53 am

PhoenixDiamant2006 schrieb:
Also ich bin beim schreiben, immer hungrig...
Exclamation Also gut man soll Rácas ihren Willen lassen, dann sieht die Skizze eben aus wie ne Orange... Shocked

Orange? Warum nicht gleich Marille Ráca?? ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Godspeed-Wie gefällt es euch?   Godspeed-Wie gefällt es euch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Godspeed-Wie gefällt es euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Buch gefällt euch am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Andere Bücher/Empfehlungen-
Gehe zu: