Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Left_bar_bleue100/200Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten?   Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? EmptySa März 02, 2013 11:33 am

Also ich finde den Basilisken am coolsten, da es nicht viele von ihnen gibt und wenn einer auftaucht schlachtet er gleich einmal um die 6 Leute ab ohne entdeckt zu werden. Außerdem finde ich ist der zweite Teil von Harry Potter einer der Besten lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten?   Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? EmptySa März 02, 2013 4:58 pm

Ich mag Minimuffe (wie auch immer die im Plural heißen) Wink, die sind soooooo süß. Auserdem finde ich die Einhörner cool Very Happy, sie sind hübsch und trotzdem gefährlich...
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Left_bar_bleue100/200Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten?   Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? EmptySa März 02, 2013 6:12 pm

Einhörner sind schon cool, aber ich mag sie nicht weil in vielen Märchen reitet am Schluss eine Prinzessin auf einem Einhorn in den Sonnenuntergang scratch
Ich glaube ich hätte gerne Einhornfleisch in meiner Lasange lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten?   Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? EmptySo März 03, 2013 1:30 pm

Das mit dem Sonnenuntergang ist ein Klischee Wink I hab noch nie ein märchen gelesen bei dem das vorgekommen ist.
Einhornfleisch in der Lasange?????? Das ist ja total...., keine ahnung gemein. ;( Außerdem will ich sehen wie du eines fängst und zu Lasange verarbeitest... ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten?   Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? EmptySo März 03, 2013 7:29 pm

Das würde ich auch gerne sehen ;P Ich weiß gar nicht so genau welche wesen ich cool finde, da gibt es soooo viele... O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten?   Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? EmptySo März 03, 2013 7:38 pm

Mich hat es total gewundert was sich die Rowling alles hat einfallen lassen... Wink
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Left_bar_bleue100/200Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten?   Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? EmptyMo März 04, 2013 6:00 pm

Ich finde am Besten die Phönixe. Sie sind superschön und haben coole Heilkräfte, außerdem finde ich sie faszinierende Wesen. Dann mag ich Greifs und Hippogreife sehr gern und schließlich noch Animagi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten?   Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? EmptyDi März 05, 2013 8:49 pm

Also ich finde den Basilisken, Die Phönixe und da gibt es so einen Vogel, der in dem kleinen Bücherl "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" stehet, denn ma wenn man seinem Gesang länger zuhört wahnsinnig wird !! Schaut voll cool aus und das mit den Schreien is voll cool !! Smile
Außerdem schaut der Schnatz lustig aus, mag ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Left_bar_bleue170/200Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty_bar_bleue  (170/200)

Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Lieblingswesen   Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? EmptyDi März 05, 2013 9:35 pm

Ich finde Hippogreifs(tut Draco weh Very Happy ) und Phönixe am coolsten
Acrumantalas und Drachen sind auch nicht schlecht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten?   Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? EmptyDo März 14, 2013 4:50 pm

Hippogreifs find i a vui cool! Auf dem würd i gern mal reiten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten?   Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Fantasie Wesen findet ihr am Besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Buch gefällt euch am besten?
» Hogwarts welches Haus?
» Wie findet ihr die Filme?
» Was schaut ihr am liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Harry Potter-
Gehe zu: