Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaius mit einer Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Kaius
Nichtfantasier
Nichtfantasier



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.13

Kaius mit einer Frage Empty
BeitragThema: Kaius mit einer Frage   Kaius mit einer Frage EmptyDo Apr 25, 2013 5:12 am

Hallo zusammen,

mein Name ist Kai Seuthe, ich bin zarte 29 Jahre alt und interessiere mich schon lange für Fantasy. Aus diesem Grunde habe ich vor Ewigkeiten begonnen, ein Buch zu schreiben.
Nun ist es soweit: Es wird veröffentlicht.
Da es ein sehr kleiner Verlag ist, obliegt es meiner Aufgabe, dieses Buch bekannt zu machen. Darum habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet, das sage ich ganz offen. Immerhin seid Ihr genau die Leute, die sich für Fantasy interessieren und als mögliche Leser (und natürlich Groupies) infrage kommen.
Ich hoffe, das ist hier nicht unerwünscht. Darum erzähle ich auch noch nichts zu dem Buch oder werfe mit Links um mich. Wollte mich nur vorab erkundigen, ob das in Ordnung ist, wenn ich in den nächsten Wochen einmal auf mein Buch „Kolossia“ aufmerksam mache.

Viele Grüße,

Kaius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaius mit einer Frage Empty
BeitragThema: Re: Kaius mit einer Frage   Kaius mit einer Frage EmptyDo Apr 25, 2013 3:15 pm

Hallo Kaius,
ich glaube kaum das es jemanden stört. Unter uns sind auch einige Romanschreiber und manche stellen auch Teile ihrer Geschichte ins Forum. Ich, für meinen Teil, bin immer froh über neuen Lesestoff Smile
lg PhoenixDiamant
Nach oben Nach unten
Kaius
Nichtfantasier
Nichtfantasier



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.13

Kaius mit einer Frage Empty
BeitragThema: Re: Kaius mit einer Frage   Kaius mit einer Frage EmptyDo Apr 25, 2013 10:00 pm

Hey,

das freut mich wirklich. Danke Smile Ich komme dann darauf zurück, wenn es soweit ist. Dürfte nicht mehr lange dauern.

Darf ich ein kurzes Feedback zum Forum geben? Ich finde, ihr solltet dringend am Design arbeiten. Vorallem der Hintergrund sieht durch das gekachelte Bild nicht optimal aus. Allgemein empfiehlt es sich nicht, ein Bild als Hintergrund zu benutzen, da dies den Seitenaufbau deutlich verlangsamt. Nur als kleiner Tipp Smile

Beste Grüße,

Kaius
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaius mit einer Frage Empty
BeitragThema: Re: Kaius mit einer Frage   Kaius mit einer Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaius mit einer Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Hallo an alle!! :: Vorstellen/Neue Benutzer-
Gehe zu: