Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein neuer ist da

Nach unten 
AutorNachricht
Alastor
Fantasieneuling
Fantasieneuling
Alastor


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.06.13

Ein neuer ist da Empty
BeitragThema: Ein neuer ist da   Ein neuer ist da EmptySo Jun 02, 2013 10:57 pm

Hi,
ich bin hier über euer Forum gestolpert und habe gehofft hier sind noch ein paar für Gäste unzugängliche Bereiche, die etwas zu bieten haben^^

Hier ist ja recht wenig los, oder täusche ich mich?

Naja...ich selbst bin Student, Mitte 20, schreibe und lese sehr viel im Bereich Fantasy Korrektur...joar....so viel gibts von mir eigentlich nicht zu erzählen^^

Fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer ist da   Ein neuer ist da EmptyDi Jun 04, 2013 3:58 pm

Jap, leider ham wir alle im moment noch eine Menge zu tun und daher liegt der ganze Betrieb ein wenig lahm, aber ich hoffe dass bald wieder was passiert! Wink Schön, das wieder jemand neues da ist... Smile
Nach oben Nach unten
Alastor
Fantasieneuling
Fantasieneuling
Alastor


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.06.13

Ein neuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer ist da   Ein neuer ist da EmptyDi Jun 04, 2013 8:17 pm


Danke für deinen Willkommensgruß^^

Wie lang besteht denn das Forum schon, dass hier so wenig los ist? Klar, i.wer hat immer keine Zeit, aber alle auf einmal? Very Happy
Habe vor kurzem auch ein Forum eröffnet, das "Fantasy- und Schreibforum" und das läuft echt rund, trotz der Abiprüfungen in denen viele stecken.