Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein neuer ist da

Nach unten 
AutorNachricht
Alastor
Fantasieneuling
Fantasieneuling
Alastor


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.06.13

Ein neuer ist da Empty
BeitragThema: Ein neuer ist da   Ein neuer ist da EmptySo Jun 02, 2013 10:57 pm

Hi,
ich bin hier über euer Forum gestolpert und habe gehofft hier sind noch ein paar für Gäste unzugängliche Bereiche, die etwas zu bieten haben^^

Hier ist ja recht wenig los, oder täusche ich mich?

Naja...ich selbst bin Student, Mitte 20, schreibe und lese sehr viel im Bereich Fantasy Korrektur...joar....so viel gibts von mir eigentlich nicht zu erzählen^^

Fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer ist da   Ein neuer ist da EmptyDi Jun 04, 2013 3:58 pm

Jap, leider ham wir alle im moment noch eine Menge zu tun und daher liegt der ganze Betrieb ein wenig lahm, aber ich hoffe dass bald wieder was passiert! Wink Schön, das wieder jemand neues da ist... Smile
Nach oben Nach unten
Alastor
Fantasieneuling
Fantasieneuling
Alastor


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.06.13

Ein neuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer ist da   Ein neuer ist da EmptyDi Jun 04, 2013 8:17 pm


Danke für deinen Willkommensgruß^^

Wie lang besteht denn das Forum schon, dass hier so wenig los ist? Klar, i.wer hat immer keine Zeit, aber alle auf einmal? Very Happy
Habe vor kurzem auch ein Forum eröffnet, das "Fantasy- und Schreibforum" und das läuft echt rund, trotz der Abiprüfungen in denen viele stecken.

Vielleicht so wie Kaius (glaub ich =D) meinte etwas an der Optik ändern, damit mehr neue User dazukommen? Ich kann dem auf jeden Fall zustimmen.
Und was ich empfehlen kann: Den Schreibbereich unsichtbar für Gäste machen und i.wo sichtbar vermerken, dass der unsichtbar ist. Grund: Schutz für die Ideen und Texte der User. Wink

Na dann mal sehen, ob es hier in nächster Zeit aktiver wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer ist da   Ein neuer ist da EmptyMi Jun 05, 2013 4:27 pm

Das Forum ist nich gerade alt (etwas drei Monate), aber blöderweise sind wir eben nur so wenige... (wir hatten auch nie wirklich geplant eine riesen Website zu erstellen) Wink
Wegen der Optik musst du den Adminstrator fragen (den es, glaub i, im moment net schert... :/) und wegen dem Schreibbereich auch...
I hoff mal das hier bald was passiert, sonst wird es mir nämlli au echt zu blöd...
Nach oben Nach unten
Alastor
Fantasieneuling
Fantasieneuling
Alastor


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.06.13

Ein neuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer ist da   Ein neuer ist da EmptyMi Jun 05, 2013 8:22 pm


Ja, ist echt ärgerlich für dich.
Hab das Gefühl du hälst hier allein die Stellung^^

Naja...falls du i.wann was neues (oder zusätzliches) suchen, kannst gern bei mir vorbeischauen. fantasy-schreibforum.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer ist da   Ein neuer ist da EmptyDo Jun 06, 2013 3:13 pm

Ich schau auf jeden Fall mal vorbei, brauche mal etwas Abwechslung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer ist da   Ein neuer ist da EmptyFr Jun 07, 2013 4:09 pm

Hi, schön dass wieder mal jemand neues auf unser Forum gestoplert ist !! Smile
Ja, e stimmt. In letzter zeit ist wirklich wenig los, denn viele Mitglieder haben keine Zeit oder wollen einfach nicht mehr kommen Sad
ich selbst war länger icht mehr drinnen, da niemand mehr etwas neues dazu geschrieben hat, doch jetzt bin ich wieder zurück Very Happy
Leider könne wir wegen der Optik und so nix ändern, da unser Administrator nicht mehr aktiv ist .. bounce
Trotzdem schön dich hier zu haben !! Very Happy
Nach oben Nach unten
Alastor
Fantasieneuling
Fantasieneuling
Alastor


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.06.13

Ein neuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer ist da   Ein neuer ist da EmptyMo Jun 10, 2013 12:35 am

Danke Very Happy

Ein nicht-aktiver Admin nach der Zeit...das ja was.
Dabei sollte er wissen, dass ma ein Forum besser immer beobachtet Very Happy Schon allein der rechtlichen Konsequenzen wegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer ist da   Ein neuer ist da EmptyDo Jun 13, 2013 8:01 pm

Ja, ich weiß! Ist ziemlich blöd :!:Na ja, vielleicht können wir unseren Admin wieder aktiv machen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neuer ist da Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer ist da   Ein neuer ist da Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Hallo an alle!! :: Vorstellen/Neue Benutzer-
Gehe zu: