Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches Buch gefällt euch am besten?

Nach unten 
3 verfasser

Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
1
Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_lcap0%Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2
Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_lcap0%Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3
Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_lcap27%Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_rcap
 27% [ 3 ]
4
Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_lcap9%Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_rcap
 9% [ 1 ]
5
Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_lcap9%Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_rcap
 9% [ 1 ]
6
Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_lcap0%Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
7
Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_lcap27%Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_rcap
 27% [ 3 ]
gar keins...
Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_lcap9%Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Ich kenn die Bücher nicht ;)
Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_lcap18%Welches Buch gefällt euch am besten? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptySa Feb 16, 2013 2:42 pm

Welches Buch gefällt euch am besten? Wink Shocked
Warte interessiert auf eure Antworten bounce
Nach oben Nach unten
Mrs X1
Fantasier
Fantasier
Mrs X1


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Laura
Lebensenergie:
Welches Buch gefällt euch am besten? Left_bar_bleue200/200Welches Buch gefällt euch am besten? Empty_bar_bleue  (200/200)

Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptyDo Feb 21, 2013 7:20 pm

also ich mus dich leider endtäuschen!
von mir kannst du leider keine meinung hören ausser vll die die du nicht hören willst ... also xD

LG Mrs X1 Very Happy
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welches Buch gefällt euch am besten? Left_bar_bleue100/200Welches Buch gefällt euch am besten? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: My favourites!!!   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptyFr Feb 22, 2013 8:37 pm

Also meine Lieblingsbücher sind der 3 und der 7!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptyDo Feb 28, 2013 7:31 pm

Mir gefallen der 7, der 4 und der 5 Wink))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptyDo Feb 28, 2013 9:27 pm

Also nachdem ich nur den 7. als Buchgelesen hab den, aber ich glaub auch das der mit dem Trimagischntunier cool ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Welches Buch gefällt euch am besten? Left_bar_bleue170/200Welches Buch gefällt euch am besten? Empty_bar_bleue  (170/200)

Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Coolstes Buch!   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptyDi März 05, 2013 9:45 pm

Der dritte Teil is cool
(Hab aber nur 2 u 3 gelesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptyMi März 06, 2013 4:34 pm

Da is dir was entgangen. Die anderen Teile sind fast noch cooler (meiner meinung nach) Smile
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welches Buch gefällt euch am besten? Left_bar_bleue100/200Welches Buch gefällt euch am besten? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptyDi Apr 02, 2013 12:23 pm

Ne der 3 is echt Mega aber der 7 is auch cool da lösen sich endlich alle Fragen und da is die finale Schlacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptyMi Apr 03, 2013 7:14 pm

Ich hab keinen glesen Sad, wenn ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit hab lese ich alle durch Wink (wir haben sie daheim)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptyMi Apr 03, 2013 8:31 pm

I hab nur den letzten gelesen und da hat sich für mich des irgentwie schon alles geklärt, also weiß no net ob ich die anderen auch nochh lese...
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welches Buch gefällt euch am besten? Left_bar_bleue100/200Welches Buch gefällt euch am besten? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptyMi Apr 03, 2013 9:47 pm

Ráca schrieb:
I hab nur den letzten gelesen und da hat sich für mich des irgentwie schon alles geklärt, also weiß no net ob ich die anderen auch nochh lese...
Solltest du sie sind echt super und man erfährt voll viel zusätzliches und soo lustige Teile sind auch dabei!!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptyDo Apr 04, 2013 7:32 pm

Naja, beim 1. find ich den Anfang öde (den hab ich glesen, jedenfalls einen Teil), aber die anderen sind sicha vui cool und spannend Smile.
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welches Buch gefällt euch am besten? Left_bar_bleue100/200Welches Buch gefällt euch am besten? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptyDo Apr 04, 2013 7:56 pm

Ich finde den ersten auch cool, man erfährt soviel neues und wissenswertes über den Harry und auch die Beschreibungen sind einfach toll!!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptyDo Apr 04, 2013 7:57 pm

Kann mir ja mal welche Teile von dir ausborgen !! Smile
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Welches Buch gefällt euch am besten? Left_bar_bleue170/200Welches Buch gefällt euch am besten? Empty_bar_bleue  (170/200)

Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptyFr Apr 05, 2013 4:17 pm

Ich hab auch alle daheim Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welches Buch gefällt euch am besten? Left_bar_bleue100/200Welches Buch gefällt euch am besten? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptySa Apr 06, 2013 7:13 pm

Ja kannst Marilli!! Smile Hermine Granger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? EmptySa Apr 06, 2013 7:29 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buch gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch gefällt euch am besten?   Welches Buch gefällt euch am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch gefällt euch am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage Panem!!!
» Godspeed-Wie gefällt es euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Harry Potter-
Gehe zu: