Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!)

Nach unten 
5 verfasser

Wen würdet ihr gerne als Freundin haben?
Annabeth (Percy Jackson)
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_lcap0%Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beatrice (Die Bestimmung)
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_lcap0%Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kyria (Kyria & reb)
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_lcap0%Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Katniss (Die Tribute von Panem)
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_lcap0%Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hermine (HP)
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_lcap33%Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Luna (HP)
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_lcap33%Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Ginny (HP)
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_lcap33%Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Gwendolyn (Rubinrot)
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_lcap0%Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty
BeitragThema: Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!)   Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) EmptySa März 09, 2013 9:17 pm

Jetzt gibt's hier auch was für die Jungs zum Auswählen Wink
Falls euch noch welche einfallen, dazu schreiben!
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Left_bar_bleue100/200Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty_bar_bleue  (100/200)

Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty
BeitragThema: Re: Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!)   Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) EmptySa März 09, 2013 9:20 pm

Also bei mir Hermine.
Ich mag intelligente Mädchen und sie ist von der Art einfach perfekt.
Außerdem würde sie alles für ihre Freunde tun und ich versuch mich auch dran zu halten Very Happy
Nach oben Nach unten
Asuka
Fantasier
Fantasier
Asuka


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Asuka
Lebensenergie:
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Left_bar_bleue0/200Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty_bar_bleue  (0/200)

Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty
BeitragThema: Re: Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!)   Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) EmptyMi März 27, 2013 9:46 pm

Wie kann man andere Charactere hinzufügen?
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Left_bar_bleue170/200Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty_bar_bleue  (170/200)

Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty
BeitragThema: Re: Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!)   Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) EmptyDo März 28, 2013 12:44 pm

Schreib einfach unten den Namen hin Asuka
Ich hab Ginny angekreuzt. Weiß nicht wieso, aber sie schon immer voll gern gemocht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty
BeitragThema: Re: Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!)   Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) EmptyDo März 28, 2013 8:16 pm

Wenn ihr wenn anders nehmen wollt einfach hier hinschreiben und warum Smile
Mir sind leider net mehr eingefallen
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Left_bar_bleue100/200Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty_bar_bleue  (100/200)

Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty
BeitragThema: Re: Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!)   Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) EmptySa März 30, 2013 11:31 am

Pit schrieb:
Schreib einfach unten den Namen hin Asuka
Ich hab Ginny angekreuzt. Weiß nicht wieso, aber sie schon immer voll gern gemocht.
Nee, mir ist die Ginny oft unsympathisch!! Aber im Buch ist noch besser, aber im Film finde ich sie jzt net soooo toll!!
Nach oben Nach unten
Asuka
Fantasier
Fantasier
Asuka


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Asuka
Lebensenergie:
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Left_bar_bleue0/200Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty_bar_bleue  (0/200)

Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty
BeitragThema: Re: Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!)   Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) EmptySa März 30, 2013 8:20 pm

Asuka...
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Left_bar_bleue170/200Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty_bar_bleue  (170/200)

Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty
BeitragThema: Re: Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!)   Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) EmptyMo Apr 01, 2013 3:52 pm

War eh klar
Nach oben Nach unten
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Left_bar_bleue200/200Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty_bar_bleue  (200/200)

Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty
BeitragThema: Re: Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!)   Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) EmptySo Apr 07, 2013 5:35 pm

Wieder mal Typiisch Very Happy Es war so klor das des kommt Smile Nein, üüüüüberhaupt nicht selbstverliebt, neeeinnnn Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty
BeitragThema: Re: Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!)   Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) EmptySo Apr 07, 2013 7:23 pm

Meinst du dich selbst oder die Asuka von Star Wars the Clone Wars???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty
BeitragThema: Re: Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!)   Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wen hättet ihr gerne als Freundin haben?(also zusammen sein!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von welchem Gott würdet ihr gern das Kind sein, besser gesagt von wem seit ihr es sicher (Also von der Art und den Fähigkeiten) ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Andere Bücher/Empfehlungen-
Gehe zu: