Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter

Nach unten 
2 verfasser

Wo würdet ihr am liebsten leben?
Helms Klamm
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_lcap0%Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Minas Tirith
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_lcap0%Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lórien
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_lcap33%Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Bree
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_lcap0%Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bruchtal
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_lcap33%Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Hobbingen
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_lcap0%Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Moria
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_lcap0%Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Erebor
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_lcap33%Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Left_bar_bleue100/200Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty_bar_bleue  (100/200)

Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptyMi Apr 03, 2013 9:54 pm

Man ne neue Umfrage: Wo würdet ihr am liebsten Leben? Erklärt in einem Kommi warum!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptyDo Apr 04, 2013 7:36 pm

Ich kenn Herr der Ringe net Embarassed, muss ich unbedingt anschauen. Embarassed
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Left_bar_bleue100/200Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty_bar_bleue  (100/200)

Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptyDo Apr 04, 2013 7:56 pm

Schneeeulenkristallstaub schrieb:
Ich kenn Herr der Ringe net Embarassed, muss ich unbedingt anschauen. Embarassed
Jaaa musst du!!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptyDo Apr 04, 2013 8:03 pm

Schwanke zwischen Erebor, Lorién und Hobbingen. Hobbingen schaut nämli so firedlich aus und Lorién sol sau schön ausschauen, aber Erebor hat gewonnen, weil das am schönsten ausschaut und no normaler wer *-* Very Happy
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Left_bar_bleue170/200Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty_bar_bleue  (170/200)

Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptyFr Apr 05, 2013 4:23 pm

Is das irgendwas von der Hobbit??? Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptySa Apr 06, 2013 7:09 pm

herr der Ringe und Hobbit
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Left_bar_bleue100/200Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty_bar_bleue  (100/200)

Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptySa Apr 06, 2013 7:15 pm

Ich schwanke zwischen Lórien und Minas Tirith oder Bruchtal. Sie sind alle so schön. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptySa Apr 06, 2013 7:18 pm

Obwohl ich ehrlich gesagt finde ich Minas Thirit nicht so schön Smile bruchtal und Lorién sind so schön und ruhig
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Left_bar_bleue100/200Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty_bar_bleue  (100/200)

Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptySa Apr 06, 2013 7:21 pm

Ráca schrieb:
Obwohl ich ehrlich gesagt finde ich Minas Thirit nicht so schön Smile bruchtal und Lorién sind so schön und ruhig
du bist voll der elbentyp!! Smile Legolas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptySa Apr 06, 2013 7:30 pm

Wirklich? Nur weil ich's dort schön und ruhig finde? jeder braucht mal ferien, auch die meschen vom Ringkrieg Razz
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Left_bar_bleue170/200Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty_bar_bleue  (170/200)

Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptySo Apr 07, 2013 1:11 pm

Also ich hab zwar Herr der Ringe geshen aber an die Orte kann ich mich nicht erinnern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptySo Apr 07, 2013 7:18 pm

Aber es kommen alle vor außer Lorién und ich glaub auch das Erebor nicht vorkommt, bin mir aber net mehr ganz sicher!!!
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Left_bar_bleue100/200Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty_bar_bleue  (100/200)

Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptySo Apr 07, 2013 8:58 pm

Lórien kommt vor denn sie treffen ja die Galandriel und die wohnt dort. Ich glaub aber net dass der Erebor vorkommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptyDi Jun 04, 2013 4:13 pm

Lórien vor, noch ein Tor! Der goldene Wald is sooooooooooo cool Smile)))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter EmptyFr Jun 07, 2013 4:26 pm

wer ist jetzt der volle Elbentyp ??? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty
BeitragThema: Re: Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter   Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnort in Mittelerde/3. Zeitalter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Herr der Ringe/ Der Hobbit-
Gehe zu: