Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welcher Distrikt?

Nach unten 
3 verfasser

Welcher Distrikt?
Distrikt 1: Luxusgüter
Welcher Distrikt? Vote_lcap0%Welcher Distrikt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Distrikt 3: Elektronik
Welcher Distrikt? Vote_lcap25%Welcher Distrikt? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Distrikt 4: Fischerei
Welcher Distrikt? Vote_lcap50%Welcher Distrikt? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Distrikt 5: Energie
Welcher Distrikt? Vote_lcap0%Welcher Distrikt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Distrikt 6: Transport
Welcher Distrikt? Vote_lcap0%Welcher Distrikt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Distrikt 7: Holz und Papier
Welcher Distrikt? Vote_lcap0%Welcher Distrikt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Distrikt 8: Textilien
Welcher Distrikt? Vote_lcap0%Welcher Distrikt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Distrikt 10: Viehzucht
Welcher Distrikt? Vote_lcap25%Welcher Distrikt? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Distrikt 11: Landwirtschaft
Welcher Distrikt? Vote_lcap0%Welcher Distrikt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Distrikt 12: Bergbau
Welcher Distrikt? Vote_lcap0%Welcher Distrikt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welcher Distrikt? Left_bar_bleue100/200Welcher Distrikt? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welcher Distrikt? Empty
BeitragThema: Welcher Distrikt?   Welcher Distrikt? EmptyDo Apr 04, 2013 3:46 pm

In welchem Distrikt würdet ihr am liebsten leben wenn ihr in Panem leben müsstet? --> in Kommentar erklären!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Distrikt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Distrikt?   Welcher Distrikt? EmptyDo Apr 04, 2013 8:08 pm

Als ich würd ja gern in Distrikt 4 leben wen i müsst. Weil Fischerei irgentwie cool is, man dort eine gute Ausbildung für die Arenen bekommt und ich stell mir des dort echt schön vor. Außerdem sind die einer der Reicheren Distrikte und da wichtigste Punkt: Von da kommt da Flynn!!!! I love you I love you *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Distrikt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Distrikt?   Welcher Distrikt? EmptyFr Apr 05, 2013 2:44 pm

Also ich wäre glaub i auch amliebsten in 4, weil i einfach gerne schwimme und Netze flechten, Fische fangen kann doch auch praktisch sein, oder? Smile Nachteil ist natürlich die Sache mit den Karrierios, so einer wär ich net gern.... Ich meine ein Serienkiller... Das is nix für mi. Wink
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Welcher Distrikt? Left_bar_bleue170/200Welcher Distrikt? Empty_bar_bleue  (170/200)

Welcher Distrikt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Distrikt?   Welcher Distrikt? EmptyFr Apr 05, 2013 4:32 pm

Ich wär gern im 3. Distrikt
1.Ich mag elektronik
2.In vorigen Distrikten melden sich fast immer freiwillige und so müsst i ned in die Arena. I könnt nie einen Menschen umbringen. Ok ich kann nichts umbringen was größer is als 5cm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Distrikt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Distrikt?   Welcher Distrikt? EmptySa Apr 06, 2013 7:11 pm

Ich bin ja auch nicht gerade der berufskiller Smile Aber wenn ich gezogen werde, würd ich schon gern irgentwas drauf haben, dann könnt ich vielleicht sogar überleben
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welcher Distrikt? Left_bar_bleue100/200Welcher Distrikt? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welcher Distrikt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Distrikt?   Welcher Distrikt? EmptySo Apr 07, 2013 2:58 pm

Ich wäre gerne in 10 oder 11 ich stelle es mir dort voll idyllisch vor und so als Bauern is sicher cool!! Sie sind zwar die ärmeren aber ich stells ma toll vor!! Smile
Nach oben Nach unten
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Welcher Distrikt? Left_bar_bleue200/200Welcher Distrikt? Empty_bar_bleue  (200/200)

Welcher Distrikt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Distrikt?   Welcher Distrikt? EmptySo Apr 07, 2013 4:54 pm

I würd a gern im Distrikt 10 oder 11 wohnen weil ersten: I mag fisch net so gern 2: Da san kane Karrieros 3: I mag Tiere
Nach oben Nach unten
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Welcher Distrikt? Left_bar_bleue200/200Welcher Distrikt? Empty_bar_bleue  (200/200)

Welcher Distrikt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Distrikt?   Welcher Distrikt? EmptySo Apr 07, 2013 4:56 pm

Aber eigentlich... in Panem würd i sowieso net gern wohnen Mad Aber i glaub der würde keiner.. na ja fast... es gibt sicher a paar scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Distrikt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Distrikt?   Welcher Distrikt? EmptyMo Apr 08, 2013 3:45 pm

Also zehn elf zwölf is mir schon zu weit draußen, außerdem: wenn es schon hugerspiele gibt, dann möchte ich auch vorbereitet sein (fischen können, und Netze knüpfen)... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Distrikt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Distrikt?   Welcher Distrikt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher Distrikt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Tribute von Panem-
Gehe zu: