Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Asukas Zweite Welt (2.0)

Nach unten 
AutorNachricht
Asuka
Fantasier
Fantasier
Asuka


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Asuka
Lebensenergie:
Asukas Zweite Welt (2.0) Left_bar_bleue0/200Asukas Zweite Welt (2.0) Empty_bar_bleue  (0/200)

Asukas Zweite Welt (2.0) Empty
240413
BeitragAsukas Zweite Welt (2.0)

Asuka wachte auf und befindet sich in einem E.V.A. ein Klon eines Engels der den Menschen helfen soll die Engel zu besiegen, der Evangelion ist mit 20.000 panzerplatten vor Angriffen geschützt ist, nicht einmal eine Atombombe könnte all diese Platten zerstören. Asuka hatte Kopfschmerzen erstens ist neben dem Koopf des E:V:a eine Bombe explodiert und sie alles spürt was ihr geliebter Evangelion spürt und ihre Erinnerungen an diese Welt kamen ihr wieder. Was sie zunächst sehr verwirrte kaum noch in Mittelerde und schon in Japan im Jahre 2015.
Sie musste kämpfen und das wusste sie auch sonst könnten die Bombem ihr auf dauer großen Schaden zufügen. Sie versuchte mit dem E.V.A aufzustehen, sie war die Pilotin des E.V.A's um weitere Fragen zu beantworten und ein E.V.A ist ca. 120 Meter groß. Als sie stand bemerkte sie das sie am Grunde eines See's lag, welcher ca. 140m. tief war und über ihr ein rießiges Kriegsschiff schwamm. Sie schwamm zu dem Schiff hob es auf so dass es sich nit mehr fortbewegen konnte. Eine rießige Scharr von Panztern eröffnete ein Feuer auf sie, jenes werte sie jedoch mit dem Schiff ab. Als das Schiff zusammen zubrechen schien warf sie es einfach auf die Panzer. Nun kamen auch noch Kampfflugzeuge und Helikopter. Es war keine schwierigkeit für sie die Luftwaffe der Feine zu beseitigen. *Warum greifen mich eigentlich Menschen an, haben die engel etwa die Macht über die Menschen übernommen?* Da kam plötzlich eine Art von telefon Nachricht zu ihr , es war ihre Freundin Misato welche ihr Mitteilte das E.V.A 01 Ihr zu hilfe kommen wird wenn die Batterien des E.V.A's aufgeladen sind(E.V.As brauchen Strom um die Rüstung aufrechtzuerhalten und um den geklonten Engel kontrollieren zu können, wenn die Batterien leer sind wird der innere Engel gelähmt um keinen Schaden zu verursachen). "Danke, doch im Moment kann ich keine Unterstützung brauchen ich habe sie alle plattgemacht!"sagte Asuka stolz doch schn wurde sie von Misato unterbrochen"Der Pilot des E.V.A's ist gerade psychisch labil ich versuche ihn zu beruhigen und glaub mir Hilfe wirst du noch brauch!" Die Verbindung brach zusammen und Asuka hörte mehrere Tragflugzeuge, welche etwas abwarfen. *Oh nein sind das etwa alles E.V.As? Ich habe nur noch 3,5 Minuten Strom und es sind Neun E.V.As das bedutet ich habe für jeden gerade mal 20 sekunden. Es entstand ein wilder Kampf und sie erlidgte einen nach dem Anderen doch als sie den letzten ein seine Einzelteile zerlegte flog eine Waffe die "Lanze des Longinus" (Die Lanze des Longinus ist die einzige Waffe die einen E.V.A wirklich schaden und zerstören kann) auf sie zu und druchbohrte ihren E.V.A und sie schrie höllisch. Und in dieser Sekund war der Akku des E.V.A's leer und sie konnte sich nicht bewegen. Die anderen E.V.As gingen auf Asuka zu und zerfleischten ihren E.V.A indem sie ihre die Panzerplatten einfach von ihr abrissen. Asuka fing an schrecklich zu schreien . Ihr gesamter Körper spannte sich an und sie versuchte auf die stellen ihres Körpers ihre Hand zu halten um die Schmerzen zu lindern doch es waren einfach zu viele,. Doch plötzlich zogen die anderen E.V.As die Eingeweiden von ihrem E.V.A aus dem Körper und Asuka musste sogar anfangen zu bluten. Sie wurde bewusstlos und fing an zu sterben sie holte noch einmal tief Luft und flüsterte:" Mama..." sie vertummte und starb an dem Ort an dem sie sich sonst so sicher und stark gefühlt hatte.


(ich danke jeden der bis jetzt alle meine Beiträge gelesen hat, vielen dank fürs zuhören, wer jetzt mehr von diesen E.V.As wissen will, soll es mir bloß sagen und ich werde ihm/ihr alles genaustens erklären.)

(Asukas Körper war in der ersten Dimension verschwunden und konnte nicht mehr gefunden werden und der zweiten welt lebt sie wenn sie nicht gestorben ist vielleicht noch weiter.)
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Asukas Zweite Welt (2.0) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Asukas Zweite Welt (2.0)

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Rollenspiel :: Asukas 2. Welt-
Gehe zu: