Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache)

Nach unten 

Mögt ich Gone???
Find ich echt cooooool....
Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Vote_lcap100%Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Mag ich nich so....
Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Vote_lcap0%Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Is mir zu brutal...
Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Vote_lcap0%Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
is okay
Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Vote_lcap0%Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
hab ich nich gelesen (will ich noch lesen)
Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Vote_lcap0%Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
hab ich nicht gelesen (will ich nich lesen)
Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Vote_lcap0%Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Empty
BeitragThema: Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache)   Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) EmptyFr Apr 26, 2013 9:21 pm

Hey,
kennt ihr eigentlich Gone?????? (Abgesehen von J.Patronus, von ihr hab ichs ja ausgeliehen) Wenn ja wie findet ihr es???? Wenn nein: Das MÜSST ihr lesen, is lebensnotwichtig, okay nein im Ernst es ist echt cool. Ich empfehls weiter....
Kommentiert....
lg PhoenixDiamant Very Happy

Falls ihr es nicht kennt: Hier ist ein Link zu ein paar Bildern: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Empty
BeitragThema: Re: Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache)   Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) EmptyDi Jun 04, 2013 4:11 pm

Halloooooooooooooooooo, ich komme mir vor als ob ich gegen eine Wand schreiben würde.... Sad
Nach oben Nach unten
J.Patronus134
Fantasier
Fantasier
J.Patronus134


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Irana
Lebensenergie:
Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Left_bar_bleue200/200Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Empty_bar_bleue  (200/200)

Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Empty
BeitragThema: Re: Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache)   Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) EmptySo Jun 09, 2013 7:27 pm

Also ich find Gone einfach cool, vielleicht ein bisschen brutal aber sonst.... Very Happy
Das einzige was stört ist, dass die nicht mit Bögen kämpfen. ok Maschinengewehr gegen Bogen ist vielleicht unfair aber es wär trotzdem cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Empty
BeitragThema: Re: Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache)   Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) EmptyMo Jun 10, 2013 3:56 pm

Ja stimmt, aber dort hat ja keiner einen Bogen (leider) und ich glaube, das da Drake schon schneller mit seinem Peitschenarm ist, als jemand anderes mit einem Bogen (noch dazu kann er ja nich sterben, auch iwie unfair... Wink) Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Empty
BeitragThema: Re: Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache)   Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache) Empty

Nach oben Nach unten
 
Gone (Verloren-Hunger-Lügen-Rache)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Andere Bücher/Empfehlungen-
Gehe zu: