Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" Empty
BeitragThema: Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"   Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" EmptyDi Jun 04, 2013 4:08 pm

Halloooooooooooooooooooooooo Smile
Ich schreib ja wieder ein neues Buch und da dacht ich mir, dass ich ja einen Klapptext reinstellen könnte Wink))
Kommentiert bitte Smile
lg PhoenixDiamant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" Empty
BeitragThema: Re: Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"   Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" EmptyDi Jun 04, 2013 4:10 pm

Also hier ist der Klapptext:
Ein gewöhnliches Mädchen, eine geheimnisvolle Akademie, hundert Zeitsprünge und die große Liebe…
Linnéa ist ein ganz normales fünfzehnjähriges Mädchen, dass denkst sie jedenfalls. Bis zu dem Tag an dem sie auf eine mysteriöse Akademie geholt wird, um das „Zeitspringen“ zu lernen. Doch jedem springenden bleiben ab dem ersten Sprung nur noch genau hundert Zeitreisen übrig und das auch nur wenn er Glück hat. Im Sinne der Akademie, soll Linnéa diese Sprünge dazu nutzen geschichtliche Begebenheiten zu verändern. Aber hat die Akademie wirklich nur Gutes im Sinn? Ist es wirklich ungefährlich die Geschichte zu verändern. Linnéa beginnt das System zu hinterfragen, an ihrer Seite ist Jack, der gegen die Akademie rebelliert. Linnéa ist von Jack, dem mutigen Rebell, fasziniert, aber auch Luca, einen Vertreter der Akademie, mag sie gerne. Die Zeit läuft ihr aber davon und eines Tages steht sie vor einer folgenschweren Entscheidung…

Nach oben Nach unten
Alastor
Fantasieneuling
Fantasieneuling
Alastor


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.06.13

Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" Empty
BeitragThema: Re: Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"   Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" EmptyDi Jun 04, 2013 8:09 pm


Der Text klingt eigentlich nach einer interessanten Story, allerdings finde ich ihn für einen Klappentext zu lang. Es gibt natürlich zwei Arten von "Klappentexten". Einmal der hinten auf dem Buch und der bei den gebundenen Büchern auf der Klappeninnenseite, der auch ein paar Zeilen länger sein kann.

Der auf der Rückseite sollte jedoch kürzer sein Wink

Übrigens: der Titel ist zwar gut, aber exakt diesen Titel gibt es schon. Es ist ein ganz bekannter Anime (und sicher gibts dazu auch nen Manga). Solltest du also mit dem Gedanken spielen das Buch i.wann privat zu veröffentlichen (z.B. über BoD oder als Ebook) solltest du auf jeden Fall (auch wenns schwer fällt) den Titel ändern. Sonst gibt es nachher rechtliche Probleme Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" Empty
BeitragThema: Re: Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"   Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" EmptyDi Jun 04, 2013 8:13 pm

Es ist eher einer für die Buchinnenseite...
UND: ich weiß dass es einen Anime-Film davon gibt, aber das is sozusagen erst der Arbeitstitel (Tribute von Panem hieß zuerst auch der Tribut aus Distrikt 12) also werde ich ihn sowieso ändern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" Empty
BeitragThema: Re: Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"   Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" EmptyDi Jun 04, 2013 8:19 pm

Aber trotzdem Danke für das Kompliment... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" Empty
BeitragThema: Re: Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"   Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" EmptyFr Jun 07, 2013 4:11 pm

Klingt gut deine Geschichte Smile
Freu mich schon sie lesen zu können Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" Empty
BeitragThema: Re: Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"   Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" EmptySa Jun 08, 2013 6:24 pm

Danke sehr, es wird aber leider noch dauern, bis ich damit anfangen kann... Wink
Ich hoffe das es Ende Sommer soweit ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" Empty
BeitragThema: Re: Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"   Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" EmptySa Jun 08, 2013 7:33 pm

Menno noch sooo lange !!! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" Empty
BeitragThema: Re: Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"   Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" EmptySo Jun 09, 2013 9:11 am

Naja, ich muss ja erst mal mein altes Buch fertig bringen (was noch dauern kann, weil ich im Moment eine hartnäckige Schreibblockade habe) Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" Empty
BeitragThema: Re: Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"   Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" EmptySo Jun 09, 2013 6:58 pm

Oh, dass ist schlecht zu wissen, da ich bereits sehnsüchtig auf eine neue Fortsetzung deines Bcuhes warte !! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" Empty
BeitragThema: Re: Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"   Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" Empty

Nach oben Nach unten
 
Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte
» Klapptext zu Ára alcare – Das Reich der Morgendämmerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Geschichten :: Allgemeine Regeln für Geschichten-
Gehe zu: