Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfrage Lieblingsfigur :)

Nach unten 

Wenn mögt ihr am liebsten?
Pippin
Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_lcap0%Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Frodo
Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_lcap0%Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sam
Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_lcap0%Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Merry
Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_lcap0%Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gandalf
Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_lcap0%Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Aragorn
Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_lcap50%Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Legolas
Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_lcap0%Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gimli
Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_lcap0%Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Éomer
Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_lcap50%Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Éowyn
Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_lcap0%Umfrage Lieblingsfigur :) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Umfrage Lieblingsfigur :) Empty
BeitragThema: Umfrage Lieblingsfigur :)   Umfrage Lieblingsfigur :) EmptyDi Jun 04, 2013 4:20 pm

Ich weiß, dazu hat schon fast jeder ein Statement abgegeben, aber ich muss trotzdem no mal nachfragen (jetzt nachdem ich endlich au die Bücher gelesen hab) Wink..... Kommentiert bitte, warum ihr den oder diejenige so mögt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Lieblingsfigur :) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Lieblingsfigur :)   Umfrage Lieblingsfigur :) EmptyFr Jun 07, 2013 4:22 pm

Tja, ich hab mich für Aragaorn entschieden, weil er ... tja muss man bei dem tollen Charakter überhaupt noch was sagen? I love you *-*
Er kann super kämpfen, elbisch sprechen, ist achtzig und sieht noch so super aus Razz , hat dann auch noch die Geister befehligt, kann heilen und ist auch noch König. Außerdem natürlich irgentwie sympatisch Smile
Das einzige was mich irrsinnig ärgert ist die Tatsache, dass er mit der Aowen zammen kommt und nicht mit der Éowyn !!! Grrrr Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Lieblingsfigur :) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Lieblingsfigur :)   Umfrage Lieblingsfigur :) EmptySa Jun 08, 2013 6:29 pm

Ich wollt iwie die Èowyn anklicken, hab aba dann den èomer erwischt (Uuuuuups), ich finde auch das da Aragorn mit der Èowyn zamm kommen hätte sollen (sie is sooooo cool)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Lieblingsfigur :) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Lieblingsfigur :)   Umfrage Lieblingsfigur :) EmptySa Jun 08, 2013 7:37 pm

Ja, vorallem weil sie viel cooler als die Aowen is, die so ziemlich gar nix macht !!! Na ja, im Film macht si doch mehr, aber die éowyn is einfach viel cooler !! Ich mein, wer will nciht mit der Frau zusammen sein, die den Hexenkönig erledigt hat??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Lieblingsfigur :) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Lieblingsfigur :)   Umfrage Lieblingsfigur :) EmptySo Jun 09, 2013 9:14 am

Da Aragorn offentsichtlich, aber es kommt iwie doch gar net richtig raus, warum die beiden nicht zusammen kommen, oder??? (oder habe ich schon wieder etwas überlesen?) Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Lieblingsfigur :) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Lieblingsfigur :)   Umfrage Lieblingsfigur :) EmptySo Jun 09, 2013 7:02 pm

Nee, es kommt net wirkli so richtig raus. Unser Admin (Isy), meint, dass da Aragorn sie einfach nicht geliebt hat, aber ich glaube, dass er sie wohl geliebt hat, nur war die Liebe zur Aowen stärker und hätte ernicht die Nachricht bekommen, dass die Aowen in Mittelerde blieb (kommt im Filmm vor), wär er wahrscheinlich mit der éowyn zammen gekommen Smile Leider hat die blöde Aowen ja da bleiben müssen!!! grrr Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Lieblingsfigur :) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Lieblingsfigur :)   Umfrage Lieblingsfigur :) EmptySo Jun 09, 2013 8:14 pm

Da haben wirs: wir vertreiben einfach die Arwen, sperren den Aragorn mit da Èowyn in ein Gartenhäusschen (du weißt schon mit romantischer Musik) und: Dada Smile Schon sind sie zamm..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Lieblingsfigur :) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Lieblingsfigur :)   Umfrage Lieblingsfigur :) EmptyDo Jun 13, 2013 8:04 pm

Ja, schön wär's wenn das wirklich funktionieren würde. Aber wenn wir die Awen beseitigen wär das schon mal ein guter Anfang Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage Lieblingsfigur :) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Lieblingsfigur :)   Umfrage Lieblingsfigur :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage Lieblingsfigur :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage für Herr der Ringe
» Umfrage: Die Tribute :)
» Noch mal ne Umfrage!!!!
» Bücher Umfrage....
» Kyria&Reb Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Herr der Ringe/ Der Hobbit-
Gehe zu: