Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfrage Panem!!!

Nach unten 
+2
Kristallnacht
Mrs X1
6 verfasser

Welches Buch findest du am besten???
1
Umfrage Panem!!! Vote_lcap80%Umfrage Panem!!! Vote_rcap
 80% [ 8 ]
2
Umfrage Panem!!! Vote_lcap20%Umfrage Panem!!! Vote_rcap
 20% [ 2 ]
3
Umfrage Panem!!! Vote_lcap0%Umfrage Panem!!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Mrs X1
Fantasier
Fantasier
Mrs X1


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Laura
Lebensenergie:
Umfrage Panem!!! Left_bar_bleue200/200Umfrage Panem!!! Empty_bar_bleue  (200/200)

Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptyDo Feb 14, 2013 3:33 pm

Hier könnt ihr eure Meinung zu den 3 Büchern abgeben bzw welches das beste ist!!! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptyDo Feb 14, 2013 3:35 pm

Schwierige Frage, aber ganz knapp, dann doch der erste Smile
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Umfrage Panem!!! Left_bar_bleue100/200Umfrage Panem!!! Empty_bar_bleue  (100/200)

Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Das 1 und 2!!   Umfrage Panem!!! EmptyDo Feb 14, 2013 3:36 pm

Ich find das 2 am Besten, dann das erste!!
Das 3 ist am schlechtesten, weil irgenwie alle so Psycho werden und sie total kranke Sachen macht!!
'Ja, und die zweie Arena ist auch besser!!
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptyDo Feb 14, 2013 6:15 pm

Okay, du hast recht. Die zweite Arena ist besser, aber gesamt mag ich doch den ersten am liebsten affraid
Und: I find a das sie im dritten alle psychos sind, aber ist galub ich auch verständlich bounce
Nach oben Nach unten
Ichunddu
Fantasieschüler
Fantasieschüler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 26

Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: 1.Buch   Umfrage Panem!!! EmptyFr Feb 15, 2013 12:49 pm

Also ich finde das 1. Buch am spannendsten. Die anderen sind auch nicht schlecht,aber ich finde mit jedem Buch wird es etwas weniger spannend.Ist aber meistens bei Trilogien so:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptyFr Feb 15, 2013 2:35 pm

Is mir auch schon aufgefallen Very Happy, aber es gibt auch ausnahmen wie z.B. die bestimmung Smile Da werden die Bücher mit der Zeit besser cyclops
Nach oben Nach unten
Ichunddu
Fantasieschüler
Fantasieschüler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 26

Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: ...   Umfrage Panem!!! EmptyFr Feb 15, 2013 3:51 pm

Die Ausnahme bestätigt die Regel Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptyFr Feb 15, 2013 4:38 pm

Genau, meine Meinung bounce
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Umfrage Panem!!! Left_bar_bleue100/200Umfrage Panem!!! Empty_bar_bleue  (100/200)

Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Neion find ich nicht!!   Umfrage Panem!!! EmptySa Feb 23, 2013 1:16 am

PhoenixDiamant2006 schrieb:
Is mir auch schon aufgefallen Very Happy, aber es gibt auch ausnahmen wie z.B. die bestimmung Smile Da werden die Bücher mit der Zeit besser cyclops

Nö ich find in Bestimmung auch das erste besser. Man lernt mehr kennen und es ist spannender. Im zweiten ist dann alles so klischee. Sie streitet sich mit dem Jungen mit dem sie im ersten zusammengekommen ist, spielt die mustige und macht überschnelle Entscheidungen und wird psycho.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptySa Feb 23, 2013 1:59 pm

Sie wird kein Psycho, wenn schon eher die Katniss im dritten Teil von Tribute von Panem, versteht denn keiner wie sich die Tris fühlen muss????? Sie hat ihren besten Freund erschossen!! Wie oft muss ich noch schreiben das wir da alle total depri wären?? Wink
Und du hast recht sie fällt überschnelle Entscheidungen... Smile Aber immer noch besser als in eragon, da drehen und wenden sie jeden Blickwinkel eines Plans (über zwei seiten diskussion) bevor sie ihn umsetzten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptySa Feb 23, 2013 8:44 pm

Kristallnacht schrieb:
PhoenixDiamant2006 schrieb:
Is mir auch schon aufgefallen Very Happy, aber es gibt auch ausnahmen wie z.B. die bestimmung Smile Da werden die Bücher mit der Zeit besser cyclops

Nö ich find in Bestimmung auch das erste besser. Man lernt mehr kennen und es ist spannender. Im zweiten ist dann alles so klischee. Sie streitet sich mit dem Jungen mit dem sie im ersten zusammengekommen ist, spielt die mustige und macht überschnelle Entscheidungen und wird psycho.

Hast du was gegen die Bestimmung? Mir kommt das nämlich schön langsam so vor..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptySo Feb 24, 2013 11:34 am

Jo, Ráca, i glaub Kristallnacht ist mit dem falschen Fuß aufgestanden Wink
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Umfrage Panem!!! Left_bar_bleue100/200Umfrage Panem!!! Empty_bar_bleue  (100/200)

Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Warum naja!!!   Umfrage Panem!!! EmptySo Feb 24, 2013 1:20 pm

Ich find halt den ersten besser als den zweiten weils noch neuer ist (sowas gibts nicht so oft) und im zweiten ist es dann so sehr wie Tribute von Panem!! Aber jaah ihr habt Recht soooo super finde ich ihn dann eh nicht!! Razz
Und mir machts auch nix!! Wink
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Umfrage Panem!!! Left_bar_bleue100/200Umfrage Panem!!! Empty_bar_bleue  (100/200)

Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptyFr März 01, 2013 4:20 pm

Wenn ich ehrlich bin finde ich bei Tribute von Panem und der Bestimmung die ersten Teile am Besten.
Dort sind noch alle normal und man lernt so viel von der Welt und den anderen Personen kennen, außerdem sind sie etwas lockerer.
Im ersten Tribute von Panem zum Beispiel ist das alles so cool mit der Arena und dem ganzen Zeugs, während im zweiten dan dieser politische Rebellion Scheiß im Vordergrund steht und vom 3 will ich erst gar nicht anfangen Voldemort
Und jz sind wir mal ehrlich, Tris wird im 2 Teil von Bestimmung richtig PSYCHO Voldemort
Im 1 ist sie noch normal und die Liebesgeschichte mit Four ist auch noch besser und alles ist lockerer vor allem mit ihren Freunden. Das macht den ersten Teil auch zeitweise witzig lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptyFr März 01, 2013 8:35 pm

Ja, aber die beatrice ist nicht voll Psycho. bei Tribute von Panem ist die Katniss im 2. und 3. mehr Psycho. Außerdem wird sie ja am Ende eh wieder normal und ich wär auch nicht so sonderlich normal mehr, wenn ich meinen besten Freund umgebracht habe !!! Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptySo März 03, 2013 2:30 pm

Meine Güte, zu der psycho-Aussage sag i scho gar nix mehr... Meine Meinung kennt inzwischen eh jeder Wink
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Umfrage Panem!!! Left_bar_bleue170/200Umfrage Panem!!! Empty_bar_bleue  (170/200)

Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Panem   Umfrage Panem!!! EmptyDi März 05, 2013 10:10 pm

Hab bisher nur den ersten Teil gelesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptyMi März 06, 2013 4:38 pm

I würde dir den zweiten echt empfehlen, der kommt auch im november ins Kino Very Happy
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Umfrage Panem!!! Left_bar_bleue170/200Umfrage Panem!!! Empty_bar_bleue  (170/200)

Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptyDo März 28, 2013 1:06 pm

Hab den ersten bisher nur gelesen aber noch nicht gesehen.

Könnte mir irgendwer den 2. Teil borgen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptyDo März 28, 2013 8:07 pm

Ja, ich, die Ludi, die Judith... und ich glaub auch die Isy. Kannst dir wen aussuchen !! Wink
Nach oben Nach unten
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Umfrage Panem!!! Left_bar_bleue200/200Umfrage Panem!!! Empty_bar_bleue  (200/200)

Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptySo Apr 07, 2013 5:14 pm

Hab BIS JETZT nur den ersten glesen und find in echt gut Very Happy (Was haben alle gegen den 2. Bestimmung? Die Tris wird nicht Psycho, i glaub es würd fast jeder so reagieren wie sie, oder lässt euch des völlig kalt wenn ihr euren besten Freund erschießts?? Question Ich bin voll PhoenixDiamant2006 ihrer Meinung Wink Des Buch is ín dem Punkt realistisch (fast, es is immer noch ein Buch) gschrim Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptyMo Apr 08, 2013 3:50 pm

Schön wenn ich endlich mal nicht gegen eine Wand geschriem habe (ich mein es sin schon mehrere meiner Meinung aber mir taugts das noch jemand meiner Meinung is... Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! EmptyDi Apr 09, 2013 6:11 pm

Ja, der Mein nung bin i auch schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage Panem!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Panem!!!   Umfrage Panem!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage Panem!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Trailer von Tribute von Panem
» Umfrage, mal wieder...
» Noch mal ne Umfrage!!!!
» Umfrage Lieblingsfigur :)
» Bücher Umfrage....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Tribute von Panem-
Gehe zu: