Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Trailer von Tribute von Panem

Nach unten 

Was haltet ihr vom zweiten Trailer??
Supercool
2. Trailer von Tribute von Panem Vote_lcap100%2. Trailer von Tribute von Panem Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Gut, aber nicht perfekt
2. Trailer von Tribute von Panem Vote_lcap0%2. Trailer von Tribute von Panem Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht so.... :/
2. Trailer von Tribute von Panem Vote_lcap0%2. Trailer von Tribute von Panem Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mag ich nicht
2. Trailer von Tribute von Panem Vote_lcap0%2. Trailer von Tribute von Panem Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hab ich nicht gesehen (will ich nich sehen)
2. Trailer von Tribute von Panem Vote_lcap0%2. Trailer von Tribute von Panem Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hab ich nicht gesehen (will ich sehen)
2. Trailer von Tribute von Panem Vote_lcap0%2. Trailer von Tribute von Panem Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Gast
Gast




2. Trailer von Tribute von Panem Empty
BeitragThema: 2. Trailer von Tribute von Panem   2. Trailer von Tribute von Panem EmptyFr Apr 26, 2013 9:16 pm

Hey,
Wie gefällt euch der zweite Trailer? Habt ihr ihn überhaupt schon gesehen? Kommentiert doch mal...
lg PhoenixDiamant Smile

Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt: Gebt ihn doch mal ein (am beseten auf Google, auf youtube haben sie ihn nämlich nicht) :/
Nach oben Nach unten
 
2. Trailer von Tribute von Panem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage Panem!!!
» Trailer zum 2.Film
» Umfrage: Die Tribute :)
» Was haltet ihr von den Büchern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Tribute von Panem-
Gehe zu: