Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfrage, mal wieder...

Nach unten 
5 verfasser

Wenn findet ihr am Besten? Peeta oder Gale??
Peeta
Umfrage, mal wieder... Vote_lcap67%Umfrage, mal wieder... Vote_rcap
 67% [ 6 ]
Gale
Umfrage, mal wieder... Vote_lcap11%Umfrage, mal wieder... Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Die sind beide bescheuert
Umfrage, mal wieder... Vote_lcap0%Umfrage, mal wieder... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich kann mich nicht entscheiden
Umfrage, mal wieder... Vote_lcap22%Umfrage, mal wieder... Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptySo Feb 10, 2013 11:11 am

Da die erste umfrage auf Begeisterung gestoßen ist, naja zumindest auf ein wenig begeisterung Exclamation Dachte ich, ich könnte ja noch eine starten cyclops
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Umfrage, mal wieder... Left_bar_bleue100/200Umfrage, mal wieder... Empty_bar_bleue  (100/200)

Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Eindeutig!!!   Umfrage, mal wieder... EmptySo Feb 10, 2013 4:50 pm

Peeta!! <3 Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyMo Feb 11, 2013 3:47 pm

Schätze das wird ne eindeutige Wahl Wink
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Umfrage, mal wieder... Left_bar_bleue100/200Umfrage, mal wieder... Empty_bar_bleue  (100/200)

Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Eindeutig!!!   Umfrage, mal wieder... EmptyMo Feb 11, 2013 5:41 pm

Ja des steht schon mal fest wir lieben Peeta!! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyMo Feb 11, 2013 6:45 pm

Peeta, peeta, peeta !! I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyMo Feb 11, 2013 7:04 pm

Gale zieht den kürzeren Smile
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Umfrage, mal wieder... Left_bar_bleue100/200Umfrage, mal wieder... Empty_bar_bleue  (100/200)

Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Selber schuld!!   Umfrage, mal wieder... EmptyMi Feb 13, 2013 5:28 pm

Tja, er is ebn ein Trottl!!! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyDo Feb 14, 2013 3:27 pm

Wie recht du hast Wink
Nach oben Nach unten
Mrs X1
Fantasier
Fantasier
Mrs X1


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Laura
Lebensenergie:
Umfrage, mal wieder... Left_bar_bleue200/200Umfrage, mal wieder... Empty_bar_bleue  (200/200)

Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyDo Feb 14, 2013 3:29 pm

Also jetzt werded mal nicht fies!
Peeta UND Gale sind beide supaa also was ie durchstehen müssen da würdet ihr sofort sterben also....
was gale am anfang macht ist ned schlecht und was peeta in den spielen macht is natürlich auch toll aber meiner meinung nach sind beide eine stimme wert!!!!!!

LG Mrs X1 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyDo Feb 14, 2013 3:32 pm

Gutes Agument, aber i kann Gale leider trotzdem net leiden. Wink Liegt nicht an ihm, okay nein doch!
Nach oben Nach unten
Mrs X1
Fantasier
Fantasier
Mrs X1


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Laura
Lebensenergie:
Umfrage, mal wieder... Left_bar_bleue200/200Umfrage, mal wieder... Empty_bar_bleue  (200/200)

Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyFr Feb 15, 2013 8:41 pm

meiner meinung nach ist der gale im film hübscher als peeta (i find der schaut soo doof xD) also allein schon vom aussehen her würd ich gale eine stimme geben....


LG Mrs X1 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyFr Feb 15, 2013 8:52 pm

Stimmt schon ,aber da Peeta ist netter und i glaub es kommt auf den charaktar an Smile
Nach oben Nach unten
Mrs X1
Fantasier
Fantasier
Mrs X1


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Laura
Lebensenergie:
Umfrage, mal wieder... Left_bar_bleue200/200Umfrage, mal wieder... Empty_bar_bleue  (200/200)

Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyDi Feb 19, 2013 6:31 pm

stimmt auch wieder das charakter vor aussehen kommt!

ein plus für peeta is auch noch das er ehrlich war gegenüber katniss (er hatt gestanden das er in sie verliebt ist --> Peeta nicht wirklich)
insofern hat peeta mehr chancen diese umfrage zu gewinnen xD

LG Mrs X1 Very Happy
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Umfrage, mal wieder... Left_bar_bleue100/200Umfrage, mal wieder... Empty_bar_bleue  (100/200)

Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Nö noch immer Peeta!!   Umfrage, mal wieder... EmptySa Feb 23, 2013 1:12 am

Ja schon klar. Ich find den Gale einfach machtsüchtig und zu kämpferisch. Und weil er indirekt die Prim umbringt. (So schließt sich der Kreis weil eigentlich hat allles damit begonnen, dass die KAtniss die Prim retten wollte)
Und ich magn Liam einfach nicht!!
In den Interviews ist er immer der Ernste und Jennifer L. und Josh H. machn witze und so, total lustig!!!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Umfrage, mal wieder... Left_bar_bleue100/200Umfrage, mal wieder... Empty_bar_bleue  (100/200)

Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyFr März 01, 2013 4:24 pm

Ich gebe Mrs X1 recht weil beide haben Argumente die für sie stimmen lol!
Natürlich ist Peeta den Leuten symphatischer weil er schon öfter vorkommt als Gale und ja es stimmt Gale hat indirekt Prim umgebracht, aber für das ist er schon gestrafft genug Sad
Mir gefallen Beide lol!
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Umfrage, mal wieder... Left_bar_bleue170/200Umfrage, mal wieder... Empty_bar_bleue  (170/200)

Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Peeta oder Gale?   Umfrage, mal wieder... EmptyDi März 05, 2013 10:16 pm

Im ersten mag ich in Gale viel lieber
Weiß nicht wieso, aber i hab irgendwas gegen Peeta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyMi März 06, 2013 4:39 pm

Wart ab, ab dem dritten wirst du den Gale net mehr mögen... Wink
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Umfrage, mal wieder... Left_bar_bleue170/200Umfrage, mal wieder... Empty_bar_bleue  (170/200)

Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyDo März 28, 2013 1:07 pm

Wieso
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyDo März 28, 2013 2:40 pm

Wie gesagt warts ab, wär doch nich mehr spannend wenn ichs dir verraten würde Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyDo März 28, 2013 8:11 pm

Obwohl ich sagen muss, dass das net wirkli so a driftiger Grund is, warum man ihn dan nerma mag !! Wal er hat ja jetzt net so richtig damit was zum tun Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyDo März 28, 2013 8:25 pm

Aber indirekt UND das reicht mir persöhnlich aus... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyMi Apr 03, 2013 7:23 pm

Da muss ich Raca recht geben, er hat eigentlich nichts damit zu tun. Ich mag ihn trotzdem nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyMi Apr 03, 2013 8:32 pm

Mann, ihr habt#s probleme mit dem. ich find ja schon den Peeta 100x Mal besser, aba trotzdem hass i jetzt nicht den Gale... ist schließlich auch nur ein Mensch
Nach oben Nach unten
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Umfrage, mal wieder... Left_bar_bleue200/200Umfrage, mal wieder... Empty_bar_bleue  (200/200)

Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptySo Apr 07, 2013 5:01 pm

I find beide gleich nett weil i hab nur den ersten Teil glesen und da find i beide eigentli liab Und da Gale schaut eindeutig fescher aus als da Peeta aber aufn Charakter kommts an... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... EmptyMo Apr 08, 2013 3:46 pm

Wie gesagt.. Mir is a unsympatisch --> ich mag ihn echt nich... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage, mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Umfrage, mal wieder...   Umfrage, mal wieder... Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage, mal wieder...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage für Herr der Ringe
» Umfrage: Die Tribute :)
» Umfrage Panem!!!
» Noch mal ne Umfrage!!!!
» Umfrage Lieblingsfigur :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Tribute von Panem-
Gehe zu: