Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rollenspiel!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Rollenspiel!! Left_bar_bleue100/200Rollenspiel!! Empty_bar_bleue  (100/200)

Rollenspiel!! Empty
270213
BeitragRollenspiel!!

Hier befindet sich der Wald. Man trift sich oft mit Freunden dort, aber ab und zu wird dort auch trainiert. Es ist ein großer Nadel und Blattwald. In der Mitte ist eine Lichtung und ein see. Dort kann man schwimmen gehen und ein Fluss mündet in den See.
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Rollenspiel!! :: Kommentare

Pit
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:57 pm  Pit
Pit fand seine Sachen ungefähr 30 meter entfehrnt von einem riesigen Blutfleck. Er hob sie auf und lief zurück ins Lager.
Asuka
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Do März 07, 2013 3:23 pm  Asuka
"Ich komme schon!
Wer oder was ist das, ist jetzt auch schon egal du trägst den Baum und ich diesen Spast ins Lager." Asuka trug PIt ins Lager.
Ritter der Runde FF7
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Do März 07, 2013 3:22 pm  Ritter der Runde FF7
Da Asuka bereits auf dem Weg war rannte Zack mit seinem gesamten Feuerholz ins Lager zurück.
Asuka
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Do März 07, 2013 3:21 pm  Asuka
*So ein Angebehrer, der denkt sicher das ich voll auf ihn abfahre von Wegen.*
"Wow, bist du stark ein Schlag von deinem Schwert und schon fällt der Baum."
Ritter der Runde FF7
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Do März 07, 2013 3:20 pm  Ritter der Runde FF7
Er sammelte alles auf und ging Richtung Lager als er einen toten Zwerg am Boden liegen sah.
"Asuka Hilfe !!!!!!! "
avatar
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Do März 07, 2013 3:19 pm  Gast
Bald hatte er genug und ging zurück ins Lager.
Ritter der Runde FF7
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Do März 07, 2013 3:18 pm  Ritter der Runde FF7
Zack ging mit Asuka in den Wald, zog sein rießiges Schwert und fällte kurzerhand einen Baum.
"Okay nur noch zerteilen dann sind wir fertig"
avatar
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Do März 07, 2013 3:17 pm  Gast
Skyler kam im Wald an und begann mit seinen Wurfsternen Zweige abzuschießen.
Mrs X1
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Do März 07, 2013 2:59 pm  Mrs X1
Nun beschloss Laura im Gebierge weiter zu suchen!
Mrs X1
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Do März 07, 2013 2:58 pm  Mrs X1
Am See angekommen, kühlte sie erst einmal ihre Wunde. Es war eine große Fleischwunde am Unterschenkel, sie tat höllisch weh!
Plötzlich sah sie ein kleines funkeln in einem Busch! Laura wurde miss trauisch und kroch auf allen Vieren in die Richtung aus der es kam. *Tu das nicht, was wenn da wieder Minen sind? Dann bist du TOT!!!!* Aber Laura ließ sich nicht durch ihre Gedanken von der Tat ablenken, sie kroch weiter! Vorsichtig setzte sie Fuß vor Fuß und Hand vor Hand. Sie kam dem glänzenten Teil immer näher! Einen Meter vor dem Busch blieb sie stehen. Schaute sich um und beschloss weiter zu gehen. Laura schaffte es und ließ die zweite Kette über ihren Kopf gleiten.
Mrs X1
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Do März 07, 2013 2:48 pm  Mrs X1
Laura spaziete etwas unaufmerksam durch den Wald plötzlich ging direkt neben ihr eine Mine los! Entsetzt sprang sie auf die Seite und griff sich auf den Fuß. *Scheiße!!!!* Sie ließ sich auf dem weichen Waldboden nieder, schreckte aber sofort wieder hoch. *Au! Ein Ameisenhaufen!!! Warum??? Warum muss dass alles mir passieren?* Aber Laura war eine Kämpfernatur, langsam ging sie in Richtung Osten, in der sie den See vermutete!
Mrs X1
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Do März 07, 2013 2:43 pm  Mrs X1
Laura war Nachtaktiev deswegen machte es ihr nichts aus im Finsteren durch den Wald zu laufen. Sie kletterte auf einen Baum, der für sie am höchsten aussah un fand tatsächlich oben in der Baumkrone ein kleines Steckenmännchen mit Halskette! Schnell packte sie sie ein und kehrte auf den Boden zurück.
Ritter der Runde FF7
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Mi März 06, 2013 9:58 pm  Ritter der Runde FF7
*Oh nein es wird dunkel und Asuka sagte bis dahin soll ich zurück sein*
Deswegen lief Zack im Sprint ins Trainingslager.
Pit
Rollenspiel
Beitrag Mi März 06, 2013 9:56 pm  Pit
Pit rannte wie ein gehetztes Tier durch den Wald *Wo ist bloß diese verdammtes Trainingslager von dem man mir erzählt hat* Schnaufend sah er sich um und bemerkte, dass der Bär nähergekommen war. *Wie kann der bloß mit zwei Pfeilen in der Schulter und Drei in den Beinen weiterrennen als ob nichts wär? Pit nam während des rennens ein seiner letzten Pfeile aus seinem Köcher, legte ihn auf seine Armbrust, spannte die Sehne und schoss. Doch der Pfeil traf nur seinen Oberschenkel und es passierte wie erwartet, nichts. Als sich Pit noch einmal umdrehte stolperte er über eine Wurzel und flog mit voller Wucht gegen einen Baum. Aus seinem Knie floss Blut und ehe er sich versah, stand der Bär auch schon vor ihm. Der Bär holte zum Todesschlag aus, doch Pit schaffte es noch gerade noch soweit zurückzuweichen, dass es kein Todesschlag mehr war. Trotzdem war die Wucht zu groß und ihm wurde schwarz vor den Augen.
Das Letzte was er noch mitbekam war, dass irgentetwas , dass sehr weit weg zu sein zu schien, sehr laut brüllte, dass sogar der Bär sich aus dem Staub machte.
Asuka
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Mi März 06, 2013 9:16 pm  Asuka
"Ohhh mein Kopf!"
Asuka lag in einer Grube die wahrscheinlich durch eine Explosion entstanden, sie tastete sich vorsichtig ab um zu sehen ob mit ihr alles ok war.
*Nichts schlimmes nur ein paar Krtzer und ein lautes brummen im Kopf und oh nein meine Haare sind ganz durcheinander! Naja jetzt weiß ich wenigstens um welche Fallen es sich handelt. Ich geh ma zum See dort kann ich mich ein wenig frisch machen, wenn mich so jemand sehen würde, würde ich mich in Grund und Boden schämen.*
Asuka ging zum See, spritzte sich Wasser ins Gesicht und frisierte ihre Haare.*Gott sei Dank habe ich zwei dinge immer bei mir meine Pfeile und meine Lieblingshaarbürste.*
Als sie sich gerade durch die Haare kämmte und das Wasser sich beruhigte sah sie etwas unter Wasser, es war ein Steckenmensch!
*Na toll ich kann die Luft nicht gerade lange anhalten und der See ist mindestens 3Meter tief und wie soll ich nur da runter?
Ich hab's ich werfe einfach ein paar Steine ins Wasser, halte dieses Mal aber sicherheitsabstand Wink und wennn ich Glück habe wird eine der Druckwellen die Kette oder vielleicht sogar den ganzen Steckenmenschen nach oben schleudern.*
Sie sammelte einige Steine vom Rand des Sees, pakte sie in ihre Tasche, ging auf eine sichere Distanz und warf einen Stein nach dem anderen.
Wie erwartet explodierten die Minen, nur waren die Explosionen nicht stark genung um den Steckenmenschen nach oben zu schleudern.
*Na toll, jetzt gibt es nur noch einen Weg und führt ins Wasser. -_- *
Sie zog sich ihr gelbes Kleid, ihre schwarzen Schuhe und die weißen Socken aus und stopfte alles in ihre Tasche, jetzt stand sie vor einer schwierigen entscheidung, sollte sie ihre roten Haarspangen auch ablegen immerhin ist es ihre einzige Verbindung zu ihrer verstorbenen Mutter.
Sie hielt den Gedanken nicht aus die Haarspangen abzulegen und sprang ins Wasser.
Das Wasser ist angenehm kühl und Asuka holt noch einmal tief Luft und fängt an zu tauchen, es viel ihr schwer die Kette dem Steckenmenschen zu entreisen doch schaffte es noch in letzter sekunde bevor ihr der Sauerstoff ausging.
Sie trocknente sich sofort ab und lief ins Lager.
Asuka
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Mi März 06, 2013 7:57 pm  Asuka
*Mhhh.. wo könnte so ein Steckenmensch versteckt sein?
Vielleicht ist einer auf einem der Bäume!*
Asuka kletterte auf den erst besten Baum auf dem man eine Gute aussicht hat.
Sie sah ein kleines klitzern in der Nähe.
*Das muss ein Stein von der Kette die ich diesem ding stanzen muss der durch das Sonnenlicht ein wenig klitzert.*
Sie sah sich noch einmal genau um, damit sie nicht in die falsche Richtung lief.
Dann sprang sie vom Baum und rannte los...
Wenige Schritte vor dem Baum blieb sieh stehen und achte nach:* ich habe von einer art Falle gehört die es ziemlich in sich haben soll, also muss ich mir was ausdenken...
Ich habs ich versuche die Kette mit einem meiner Pfeile von diesem Ding einfach herunter und klettere vorsichtig von dem Baum daneben auf diesen Baum in dem der Pfeil stecken bleibt und hole mir diese Kette.*
Sie brauchte mehrere Versuche um die Kette zu treffen, aber sonst ging alles gut, bis sie die Kette in ihre Tasche gegeben hatte, denn sie wusste nnicht wie sie nun wieder runter kommen sollte, weil unter ihr mit sicherheit Fallen aufgestellt waren, der Ast auf dem sie standwar viel zu zerbrechlich das man von ihm wegspringen könnte und die Äste ober ihr waren zu dünn.
Da kam ihr die Idee, sie brach die Äste ober ihr ab und werfte sie von dem Baum, da hörte sie einen Knall und es wurde ihr schwarz vor Augen...
avatar
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Mi März 06, 2013 7:56 pm  Gast
Skyler schaute zum Himmel. *Bald würde es dunkel werden. Ich muss wohl zurück. So ein Scheiß.* Er holte seine Jacke aus dem Rucksack und zog sie an. Sein Shirt war schon trocken, aber die Jeans. *Scheiß Zack* Seinen Rucksack sortierte er noch schnell. *Essen, 4 Steinketten, Ranken, Wurfsterne. Und in den Hosentaschen habe ich noch meine Taschenlampe und sicher 10 Wurfsterne.* Sofort war er vom Baum gesprungen und übersah das zweite Gefälle. Schon wieder kugelte er hinunter, da er beim Sprung falsch aufgekommen war. "Da bin ich vorher hinaufgegangen?", murmelte Skyler und ging weiter. *so und jetzt ins Lager. Ich muss mit Kyria fragen was wir jetzt machen.*
Ritter der Runde FF7
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Mi März 06, 2013 7:21 pm  Ritter der Runde FF7
Zack kam im Wald an und er wusste jetzt schon, dass dies sein lieblings Ort werden würde. Auf seinem Weg Essen zu finden entdeckte er einen toten Wolf.
*Oh nein..............Aerith* Er rannte zum See und versuchte mit einer kleinen selbstgebastelten Schalle Wasser zum Wolf zu transportieren. Er reinigte seine Wunden und hob unter einem Baum, der gerade erblüht, ein Grab aus. Er beerdigte das Tier und sprach ein Gebet, woher er das kannte wusste er nicht.
"Lebensstrom, nihm dieses verlorene Wessen in deine Obhut und verleihe im Flügel um zum Planeten zurück zu kehren. Amen"
*Verdammt was hab ich da gelabbert?? *
Zack stand auf und ging weiter zum See, wo er zuerst 6 Fische fing und dannach noch ein paar Runden laufen ging und darüber nachdachte, wie er auf den Namen Aerith kommt.
WolfsBlutPrinzessin274
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Mi März 06, 2013 7:08 pm  WolfsBlutPrinzessin274
Nach einer kurzen Wanderung entdeckte Lynn einen Erdhaufen. * Na bitte, vielleicht ist ja UNTER der Erde eine Puppe versteckt. Sie zückte ihr Schwert und begann damit zu graben, obwohl es eigendlich nicht für solche Zwecke gemacht worden war *Egal, man muss vielseitig denken* entschied sie. "Peng" *O Ha, was haben wir denn da? Entweder ist das eine Kiste mit irgendwelchen Hilfen, Steckenmenschen oder ich heiße absofort...hmmm...Klothilde!* Bei dem Gedanken musste sie schmunzeln. Schnell hob sie das unbekannte Objekt aus der Erde und wirklich.... Eine Kiste..Eine verschlossene Kiste....Das erschwert die Sache... *Macht nichts wozu habe ich mein Schwert?* "Rumms" Jetzt war die Kiste offen. Wirklich eine Puppe und eine Packung Gummibären *Mhhh, lecker...Jetzt aber ab ins Trainingslager*
WolfsBlutPrinzessin274
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Mi März 06, 2013 6:59 pm  WolfsBlutPrinzessin274
Kaum im Wald angekommen stieß Lynn einen kurzen Schrei aus. Da lag doch tatsächlich ein toter Wolf *Armes Tier* dachte sie sich und bemerkte die frische Wunde an dem bereits erkaltetem Körper *Wer tut so etwas grausames? Obwohl... Wölfe können ganz schön aggressiv werden und vor Allem schnell! Voll die Zwickmühle: Entweder du tötest den Wolf oder er tötet dich!* Ersteres erschien sogar ihr, einer echten Tierliebhaberin, klüger also pflückte sie noch schnell eine Blume, legte sie auf den Wolf, und setzte ihren Weg fort.*Mission letzte Puppe kann beginnen!* Jeder wird bereits AUF den bäumen gesucht haben also machte sie sich erst gar nicht die Mühe ihrgndwo hinaufzuklettern *im Gebirge bin ich schon genug geklettert* stellte sie fest.
avatar
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Di März 05, 2013 9:31 pm  Gast
Cam hörte Vögel singen und der Wald lag friedlich vor ihm. Doch er wusste das diese Idylle täuschte. Sein linkes Ohr dröhnte noch, aber sein rechtes funktionierte einwandfrei. Langsam begann er umher zu streifen und dachte nach. *Ob ich hier mein ganzes Leben verbingen muss?Verdammt, ich hätte dass zwischen mir und Sahra kläen sollen...Egal, die wird ohne mich klar kommen. Und meine Eltern? Ach, die sind ja daran schon gewöhnt, denken wahrscheinlich, dass ich eh nicht mehr auftauche. Diese Idioten...* Vor lauter Gedanken war er unaufmerksam und bemerkte den Wolf, der nur einige Meter von ihm weg stand nicht. Dieser begann zu knurren und steurte auf ihn zu. Cam zog eiskalt seinen Bogen schoss zweimal und traf ihn in den Hals und zu letzt in seine Brust. Das Tier sackte zusammen. Der Junge trat betrübt zu dem Wolf, streichelte einmal über ihn und erlöste ihn von seinen letzte Qualen mit dem Messer.
Glücklicher Weise hatte das Tier in der Nähe eine der Puppen angegriffen und somit war es ein Leichtes ihm die Kette abzunehmen.
*Schnell zurück ins Lager*
avatar
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Di März 05, 2013 9:30 pm  Gast
Skyler hatte vorher noch seinen Rucksack geholt und hatte sich jetzt auf einem hohen Baum niedergelassen. *Hoffentlich lässt mich dieser Zack für eine Zeit in Ruhe.*
avatar
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Di März 05, 2013 8:48 pm  Gast
Skyler aß noch einen Apfel. *Scheiße ich habe nur mehr einen Apfel und anscheinend sollen wir bald unser Lager verlassen.* Nachdem er vom Baum heruntergeklettert war, lief er zurück zu dem Apfelbaum und pflückte gleich einmal 10 vom Baum. Danach sammelte er essbare Pilze, Kräuter und Wurzeln. Das ganze wickelte er in Papier und legte es in seinen Rucksack. *So und jetzt zum letzten Steckenmensch. Ich gehe zurück zum Lager. Vielleicht ist einer vergraben.* Er ging sofort ins Lager.
avatar
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Di März 05, 2013 7:42 pm  Gast
Skyler zog sein Shirt an und schulterte den Rucksack. *Zum Fluss gehen? Eine bescheuerte Idee. Ich suche auf den Bäumen weiter. Er suchte sich einen hohen aus und kletterte flink hinauf. Plötzlich hörte er ein Geräusch und ein Netz bedeckte ihn. Skyler schaute sich um und tatsächlich! Über ihm war ein Steckenmensch. *Gleich so originell mit dem Netz.* Er schnaubte und hatte sich in kürzester Zeit mit den Wurfsternen befreit. Blitzschnell war Skyler beim Steckenmensch, tötete ihn und verstaute die Steinkette im Rucksack. *So. Nur noch einer.*
Asuka
Re: Rollenspiel!!
Beitrag Di März 05, 2013 6:43 pm  Asuka
*Kann ich ihm vertrauen und einfach mit ins Trainingslager mitnehmen, ach egal, wird schon gut gehn und wenn nicht dann steckt einer meiner Giftpfeile schneller in seinem Kopf als er blinzeln kann.*
"Wow mit bloßen Händen und du siehst schon sehr stark aus also würde ich sagen das es für dich sicher ein Kinderspiel ist es zu tragen. Na dann komm mit"
Asuka geht mit Zack ins Trainingslager.
Re: Rollenspiel!!
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Rollenspiel!!

Nach oben 

Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hallo!! Das RPG!!!
» Erneuerung!!!
» Chatzeiten!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Rollenspiel :: Wald-
Gehe zu: