Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Gebirge!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Das Gebirge!!! Left_bar_bleue100/200Das Gebirge!!! Empty_bar_bleue  (100/200)

Das Gebirge!!! Empty
280213
BeitragDas Gebirge!!!

Das Gebirge ist ähnlich wie der Wald. Mann muss zuerst m Lager schreiben, dass man weg ist und dann hier.
Es ist ein großes Gebirge, ein fluss fließt hindurch und es hat viele Höhlen und Schluchten.
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Das Gebirge!!! :: Kommentare

Mrs X1
Re: Das Gebirge!!!
Beitrag Do März 07, 2013 3:08 pm  Mrs X1
Nun kam ihr die Idee *Vielleicht ist ja auch eins ganz knapp am Trainingslager! Schaun wir mal!* Also kehrte sie zum Eingang des Lagers zurück!
Wie sie es erhofft hatte fand sie ihr viertes und letztes Männchen!
Glücklich lief sie ins Lager.
Mrs X1
Re: Das Gebirge!!!
Beitrag Do März 07, 2013 3:06 pm  Mrs X1
Mit Schmerz verzerrtem Gesicht lief Laura zum Fuße des Gebierges.
*Wow, da sind auch ein paar Höhlen in den Wänden...* Laura machte sich auf die Suche. Aber diesmal ein bisschen Vorsichtiger. Als sie schon ungefähr zehn Höhlen durchsucht hatte, verlor Laura schon fasst die Geduld. *Warum muss diese komische Ky auch so doofe Aufgaben stellen? Sie könnte uns auch kämpfen lassen, nein wir müssen Steckenmenschen suchen... Für wie dumm schetzt die uns eigentlich?* Schließlich fand sie das 3 Männchen.
WolfsBlutPrinzessin274
Re: Das Gebirge!!!
Beitrag Mi März 06, 2013 6:43 pm  WolfsBlutPrinzessin274
Unten angelangt fand Lynn ein Messer mit einem Zettel dran. Lächelnd laß sie ihn. *Messer kann man immer gut gebrauchen, eine Ermutigung gleich noch viel mehr* dachte sie sich rannte zur Steckenpuppe, gewohnt vorsichtig obwohl sie wusste dass sie schon alle Minen 'ausgelöscht' hatte. Schnell nahm sie die Steinkette und 'erstach' die Puppe. Irgendwie tat die Puppe Lynn leid *Oh Gott, mir tut schon eine Puppe leid! Wie soll ich jemals Kriegerin werden? Komm schon schmeiß sie weg, Lynn!* Entschlossen warf sie die Puppe an die Felswand und plötzlich schreckte Lynn zusammen. Eine Mine. Viele Gesteinsbrocken fielen herunter und siehe da.... Eine versteckte Höhle kam zum Vorschein und zwei weitere Steckenmenschen purzelten heraus. *Cool, heute ist wohl mein Glückstag!* freute sich Lynn. Nachdem sie drei Steinketten in der Tasche hatte dachte sie sich :*Hier werde ich keine mehr finden also auf gehts zum Wald!*
avatar
Re: Das Gebirge!!!
Beitrag Mi März 06, 2013 4:58 pm  Gast
Lucy musste nicht lange suchen um den nächsten Steckenmenschen zu finden. Er war bereits in der nächsten Höhle die sie ansteuerte. *Das war ja einfach*, dachte sie während sie die Kette an ihrem Gürtel befestigte. *Eigentlich zu einfach* Vorsichtig stieg sie rückwärts aus der Höhle. Bumm. Steine stürzten aus der Decke. *Verdammt. Die Minen sind in den Wänden versteckt* Ganz langsam ging sie Richtung Höhleneingang. Bumm. In diesem Moment stürzte die Höhle ein. Lucy wurde von einigen Steinen getroffen. Ihr wurde schwarz vor Augen. Irgendwann, Lucy konnte die Zeit nicht abschätzen, wurde sie wieder wach. Zum glück lag sie bereits am höhlenausgang. Weshalb sie nicht lebendig begraben war. Sie kam langsam auf die Beine und stellte fest das sie diesesmal nicht ganz unverletzt davon gekommen war. Lucy hatte ziemlich viele Prellungen. *Alles Kyrias Schuld. Wieso musste sie die Minen auch in den Wänden verstecken?* Sie streckte sich und machte sich dann so langsam es ging auf den Rückweg.
avatar
Re: Das Gebirge!!!
Beitrag Di März 05, 2013 9:21 pm  Gast
Cam verließ die Höhle und sah verbflüfft in der Felsenwand ein Messer stecken. *Kyria*, dachte er kurz, nahm den Zettel und das Messer.*Messer kann man immer gebrauchen*
Dann las er den Zettel. *Na das werden wir ja sehen. Weiß wahrscheinlich nicht mal wer Shakespear ist!* verärgert zerknülte der Junge den Zettel, steckte ihn aber trotzdem in eine Hosentasche. Dann sah er sich um. Laute Geräusche drangen an sein Ohr. *Muss wohl nicht merh alleine hier sein. Verdammt!*
Cam entschied sich diesesmal für die linke Höhle und trat ein. Als er in das Dunkel trat, begann es bläulich zu leuchten. *Was zum...?!* Er sah an die Decke und erkannte dort lauter Leuchtkristalle, die Licht von sich gaben. *Da! Eine Steckenpuppe!Sogar gleich zwei* Skeptisch betrachtete er die beiden Figuren. Da war etwas faul, dass wusste Cam. Er nahm einen Pfeil, spannte ihn ein, zielte und schoss. Die Steckenpuppe flog um. Dann begann einige Minen zu explodieren und er musste sich aus der Höhle retten. Ein Piepston blieb in seinem linken Ohr. *Verdammt! Hoffentlich vergeht das!*
Dann betrat der Junge die Höhle wieder und nahm die beiden Ketten mit. Die Kristalle leuchtete nun am Boden, weil einige abgebröckelt waren. Nach kurzem Nachdenken steckte er einige ein. *Vielleicht gefallen sie wem!*
Nun hatte Cam keinen Plan mehr. *Alter, was soll ich denn jetzt machen?! Mädchen! Müssen immer alles kompliezierter machen als es ist!* Noch 2 Puppen und die Zeit veronn immer schneller. Da! Oberhalb der Wandkante, die sich über die Höhlen in einiger Meter Höhe erstreckte, blitze etwas auf. Ohne zu überlegen zog er einen Pfeil und schoss. Treffer! *Wenn wunderts, ich verfehle nie!*
Die Puppe fiel wie geplant in die Angrund Richtung, stürzte hiba und lag nun halb zerschplittert auf dem Steinboden. Nummer drei!
Nun begabt sich der junge Bogenschütze in den Wald.
avatar
Re: Das Gebirge!!!
Beitrag Di März 05, 2013 6:35 pm  Gast
Hinunter zu kommen war viel schwerer als hinauf. Besonders weil sie ein wenig Höhenangst hatte. *Daran hätte ich denken müssen. Ich Idiot!* Trotzdem kam sie gut voran, bis sie etwa bei der Hälfte einen Blick in die Tiefe wagte. Das war der Moment in dem sie die Nerven verlor. Lucy klammerte sich an den Fels unfähig weiterzuklettern. *Nicht nach unten sehen. Nicht nach unten sehen* Nach einigen Minuten legte sich die Panik und sie konnte zittrig weiterklettern. Als sie endlich unten war, seufzte sie erleichtert auf: "Meine Güte. Das war knapp." Lucy "tötete" den Steckenmenschen, dem der Sturz offenbar nichts getan hatte und nahm die Steinkette mit. Dann ging sie weiter, auf der Jagd nach dem letzten Steckenmenschen.
avatar
Re: Das Gebirge!!!
Beitrag Di März 05, 2013 6:30 pm  Gast
Lucy wanderte im Gebirge herum und das seit mindestens einer Stunde. *Können diese Steckenmenschen nicht vom Himmel fallen?* Sie hatt schon verschiedene Höhlen untersucht, aber es war nichts zu sehen. Nicht einmal die kleinste Mine. Gleangweilt durchstreifte sie eine weitere Schlucht. Plötzlich stach ihr etwas ins Auge. Es war ein Steckenmensch! Er baumelte in 20 Meter Höhe, direkt an der Felswand. *Wie soll ich da bloß raufkommen?* Lucy zerbrach sich den Kopf und da ihr nichts besseres einfiel, beschloss sie einfach hinaufzuklettern. Langsam machte sie sich an den Aufstieg. Glücklicherweise war der Felsen rau und es gab viele Vorsprünge und ähnliches, so das das klettern beinahe so leicht war wie auf einen Baum zu klettern. Fünf meter vor dem Ding wurden die Felsen immer lockerer. Lucy musste jeden prüfen bevor sie sich darauf stellen konnte. *Buhh, zum glück bin ich da heil raufgekommen* Sie warf den Steckenmensch hinunter und begann hinab zu klettern.
Kristallnacht
Re: Das Gebirge!!!
Beitrag Mo März 04, 2013 6:25 pm  Kristallnacht
Dann verschwand sie Richtung Wald.
Kristallnacht
Re: Das Gebirge!!!
Beitrag Mo März 04, 2013 6:21 pm  Kristallnacht
Dann verschwand Kyria und suchte Cam. Nich lange dauerte es und sie sah wie er in die falsche Höhle hineinging. Lachen wendete sie sich wieder ab jedoch schoss sie vorher noch ein Messer zur engen Höhle mit einer Botschaft.
~Unterschätze nie den ergeiz einer leidenschaftlicher Kämpferin von Shakespeer oder sonstwem poetischem.~
Kristallnacht
Re: Das Gebirge!!!
Beitrag Mo März 04, 2013 6:18 pm  Kristallnacht
Kyria sah Lynn beim hinabklettern zu. Sie fand, dass sie sehr schlau war und nahm kurzhand einen Zettel und schrib drauf ~Nicht schlecht! Weiter so!~ dann band sie ihn an ein Messer und schon schellte es nachvor und blieb in der Erde stecken.
WolfsBlutPrinzessin274
Re: Das Gebirge!!!
Beitrag So März 03, 2013 8:04 pm  WolfsBlutPrinzessin274
An ihrem Ziel angelangt, setze Lynn noch mal ihre Grauen Zellen in Bewegung *Wahrscheinlich wäre es dumm wenn ich einfach so runterklettern würde, hier wimmelt es vermutlich nur so von Minen* Sie sah ein paar Steine nur wenige Zentimeter neben dem Abgrund. *Logisch! Zuerst die Minen beseitigen dann Klettern* Sie warf den ersten Stein .....Nichts..... * Ich wette das sie die Minen irgndwo versteckt hat* Der nächste Stein flog durch die Luft und wurde gleich darauf von einer Druckwelle zurückgestosen *Bingo! Wo eine Mine da eine Puppe* dachte sie voller Vorfreude *Gott heute habe ich echt meinen poetischen Tag 'Wo eine Mine da eine Puppe' Sag mal, gehts noch?* Lynn schmiss die Steine was das Zeug hielt und erst als sie sich absolut sicher war, das keine Selbstzersprengung mehr bestand, wagte sie sich in die Schlucht.
WolfsBlutPrinzessin274
Re: Das Gebirge!!!
Beitrag So März 03, 2013 7:52 pm  WolfsBlutPrinzessin274
*Was war das? Wahrscheinlich nur Cam, der muss sich hier irgendwo in der Nähe herumtreiben.* Lynn erblickte ihn in einer Höhle *Gut, dann brauch ich die wohl nicht mehr absuchen. Ich glaube es ist am Besten, wenn ich einfach mal überlege wo unsre Trainerin so ne Puppe verstecken würde.* Sie setzte sich auf einen Stein, der verlassen neben dem Fluss lag *Ok sie wird ne Menge an Puppen verstecken müssen also hatte sie sich sicher Verstecke ausgesucht, an denen man die Puppen leicht hineinbringt, aber schwer heraus!* Lynn hatte einen Geistesblitz *Natürlich, die Schluchten!* Schnell machte sie sich auf den Weg
avatar
Re: Das Gebirge!!!
Beitrag Fr März 01, 2013 8:48 pm  Gast
Cam war einige Minuten dem Fluss vom Lager bis ins gebirge gefolgt. Nun wurde derWald immer mehr zu geröll und überall taten sich Schluchten und Höhlen auf. An einer Stelle floss der Fluss in eine schlucht und sprudelte unten weiter. Der Junge strich sich einmal durch die Haare, packte einen Pfeil aus, spannte ihn ein und sah sich um. *Mhh..Welche Höhle sollte ich zuerst untersuchen?Denk nach, was würdest du tun!*, dachte er sich und sah vor sich drei Eingänge. Der mittlerste war höchstens so groß, dass er in der Hocle rein passte. *Hier hätte sich unsere temperamentvolle Trainierin sicher nicht abgerackert und rum gewühlt!* Der rechte war mindetsens 5 meter hoch und wurde enger, je weiter man hineinging, der linke war etwas kleiner, baer sonst der selbe. Nach einem langen grübbeln entschied sich Cam für den rechten und stieg in die Höhle. Tageslicht drang hinein, aber danach wurde es dunkel. *Verdammt, wie sol ich da was sehen?*, schimpfte er und erinnerte sich an die Minen. Aber hier werden wohl kaum welche sein. Er trat weiter hinein und soweit er sehen konnte, war hier nichts versteckt. Falsche Wahl.
Re: Das Gebirge!!!
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Das Gebirge!!!

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Rollenspiel :: Das Gebirge-
Gehe zu: