Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reise nach Rohan

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Reise nach Rohan Left_bar_bleue100/200Reise nach Rohan Empty_bar_bleue  (100/200)

Reise nach Rohan Empty
140313
BeitragReise nach Rohan

Hier findet die Reise nach Rohan und zurück mit all ihren Sachen statt.
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Reise nach Rohan :: Kommentare

avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Mi Jun 26, 2013 3:46 pm  Gast
Katrina sah Cam und Lucy dabei zu wie sie gingen und sagte zu den anderen: "Ich gehe zu meiner Familie, aber wenn ihr weiter reist, komme ich natürlich mit!" Sie winkte noch schnell zum Abschied und lief hinein in die Stadt.
In einem kleinen Stall holte Katrina ihre Stute heraus und ritt in die Gasse der Bäckerei ihrer Mutter. "Hallo! Mama, ich bin wieder da", rief sie in die Hinterkammer des Geschäftes. Ein dumpfes Hallo kam zurück. Katrina ging die Stufen in ihre Wohnung hinauf und setzte sich auf den Balkon, von dem man direkt auf die Straße schauen konnte.
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag So Jun 16, 2013 12:49 pm  Gast
Lia musterte weiterhin Lucy und blickte dann zwischen dne beiden hin und her.
"Ist das deine Freundin?", fragte Cam's Mum.
Der wurde etwas rot, anwtortete aber schnell: "Lucy ist nur eine gute Freundin,sonst nichts"
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag So Jun 16, 2013 9:01 am  Gast
"Hallo", sagte Lucy ziemlich schüchtern.
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Fr Jun 14, 2013 7:11 pm  Gast
"Oh, na dann könen wir sie ja mal gemeinsam besuchen!", meinte Cam darauf und ging schneller. Nun waren sie beim Eingan des Stalles und Heu und Pferdegeruch kam ihnen entgegen.
"Keine Sorge, die Pferde Rohans sind so gezüchtet dass sie tapfer, etwas wild, aber auch zutraulich sind!", flüsterte Cam ihr ins Ohr, dann suchte er die einzelnen Boxen ab, bis er auf eine stieß auf dem der Name "Meril" stand. Zu Lucy erklärte der Junge schnell:" Meril ist Elbisch und heißt Rose. Meril ist eine der stärksten Stuten in ganz Rohan und der ganze Stolz meiner Mutter, denn sie hat Meril trainiert."
Dann ´klopfte er gegen die Box und machte die Tür auf. Eine Frau stand in ihr und drehte den Kopf. Sie war groß gewachsen, hatte langes blondes Haar, dass bereits ein paar graue Haare aufwies, doch ihr Gesicht war stolz, schön und stark.
"Hi, Mum"m sagte Cam.
Seine Mutter lächelte und umarte ihren Sohn stürmisch. dann blickte sie zu Lucy. "Wer ist denn das, Cam?", fragte sie und beäugte das Mädchen neugierig.
"Mum, das ist Lucy. Lucy, das ist meine Mutter Lia."
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Fr Jun 14, 2013 2:09 pm  Gast
"Nein, ich war noch nie in der weißen Stadt. Wie gesagt, wir haben nur am Rand von Gondor gelebt." Lucy hielt Ausschau nach dem hölzernen Gebäude, das Cam erwähnt hatte. Tatsächlich, sie konnte es auch schon sehen. *Hoffentlich sind die Pferde hier kleiner...*
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Do Jun 13, 2013 8:18 pm  Gast
Cam sah sie erstaunt an. "Wirklich? Du bist aus Godnor? Wow! ich würde so gerne Mal die weiße Stadt sehen! Sie soll atemberaubend sein. warst du schon mal dort?", fragte er weiter. Er mochte es mit Lucy zu reden, einfahc und unbeschwert.
Dann bemerkte er, dass Lucy ziemlich außer Puste war, da sie etwas kürzer geraten war als er. "Oh, sorry, wenn ich zu schnell gehe.Aber wir sind bald da. man kann schon von heir die Ställe sehen. Da dieses große hölzerne Gebäude", erklärte er und die beiden kamen ihm immer näher.
Ritter der Runde FF7
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Mi Jun 12, 2013 3:03 pm  Ritter der Runde FF7
Zack hörte zu wie sie sich unterhielten und dachte noch immer an Asuka.
"Viel Spaß noch Leute, ich mach mich auf den Weg Very Happy "
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Mo Jun 10, 2013 3:54 pm  Gast
"Ich weiß nicht woher wir ursprünglich kommen, wahrscheinlich von weit her. Vielleicht haben meine Eltern früher sogar auf der anderen Seite des Meeres gelebt. Jedenfalls sind sie hierher gekommen, als ich noch klein war. Und jetzt habe ich am Rand von Gondor gelebt", sagte Lucy. Bei diesem kleinen Redeschwall kam sie ziemlich außer Atem, weil sie fast laufen musste, um mit Cam schrittzuhalten. *Wieso bin ich bloß, als ich zehn war, im Wachstum stecken geblieben?*
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag So Jun 09, 2013 7:07 pm  Gast
Cam nickte und überlegte dann kurz. Wo würden seine Eltern um die Zeit sein? Mhh.. ah, genau! Mutter wird in den Stallungen sein und sich um die Pferde kümmern.
"Wir müssen zu den Ställen. meine Mutter arbeitet dort und pfelgt die Pferde. Außerdme ist sie eine klasse Reiterin !", erklärte Cam ihr, dann ging er los.
Während des gehens fragte er Lucy:" Woher kommst du eigentlich? Du bist keine Rohirrim, da du erhlich gesagt nicht sehr geschickt mit Pferden umgehen kannst. Bist du aus Gondor?"
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag So Jun 09, 2013 9:16 am  Gast
"Klar, ich komme mit. Hier passiert sowieso noch bis in alle Ewigkeit nichts", sagte Lucy.
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Sa Jun 08, 2013 7:40 pm  Gast
"Ja, wäre echt schön, mal zu wissen, für was man kämpft!", meinte Cam dazu noch leise. Dann fragteer Lucy wieder lauter: "Nachdem wir wohl hier noch etwas Zeit verbringen werden, da die anderen nicht so aussehen, als würden sie bald aufbrechen, möchtest du mich begleiten? ich will sehen, ob ich meine Eltern finde. Wäre bestimmt nicht schlecht, ein letztes Mal bei ihnen vorbei zu schauen"
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Sa Jun 08, 2013 6:31 pm  Gast
"Ich hoffe mal, dass sie das alles bald auflöst. Schön, langsam wird mir diese Heimlichtuerei um irgendeinen Auftrag wirklich zu viel", antwortete Lucy ebenso leise.
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Fr Jun 07, 2013 4:41 pm  Gast
"na ja, wir sind in die Bibliothek des Königs gekommen, was mich schon sher erstaunt hat, da normalerweise nur besondere menschen sie betreten dürfen. Dann haben wir uns diese Schriftrolle geholt und sind wieder gekommen.", erklärte Cam. Etwas leiser zu Lucy fügte er noch hinzu:" Ich will allzu gerne wissen was da drinnen stehn, aber die Chefin will das nicht"
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Di Jun 04, 2013 4:06 pm  Gast
"Sag mal, Cam was haben Kyria und du überhaupt gemacht?", fragte Lucy. *Wieso sagt Kyria uns nie ws sie vorhat?*
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Sa Mai 04, 2013 4:12 pm  Gast
"Ja, ich lebe auch hier. Besser gesagt hab ich hier in Edoras gelebt...", meinte Cam darauf und schwieg dann wieder. *Meine Eltern... irgentwo hier sind sie...*
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Do Mai 02, 2013 8:57 am  Gast
"Ja, ich lebe in Rohan mit meinem Bruder und meiner Mutter. Wir haben ein kleines Anwesen nicht weit von hier", sagte Katrina und lächelte breit. "Wieso fragst du? Lebst du auch in Rohan?" *Wow! Eine Mission, das ist ja sicher super spannend!*
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag So Apr 28, 2013 7:00 pm  Gast
"Schön dich kennen zu lernen, Katrina. Ich bin Cam. Das ist Skyler, Kyria, Lucy, Zack, Pit, Irana und die anderen. Wir haben eine Mission zu erfüllen und Kyria ist unsere Trainerin.", erklärte Cam. "Wohnst du hier? ich meine in Rohan?", fragte er dann neugierig.
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Sa Apr 27, 2013 8:55 pm  Gast
"Ich heiße Katrina. Und wer seit ihr? Ich habe euch zuvor noch nie hier gesehen", sagte Katrina und nickte kurz.
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Sa Apr 27, 2013 7:43 pm  Gast
"Gute Frage", sagte Cam und sah sie weiterhin an, doch hatte er ebenfalls ein Auge auf Zack.
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Fr Apr 26, 2013 9:10 pm  Gast
"Hi, wer bist du?", fragte Lucy. *Wow, schon wieder eine Neue. Unsere Gruppe wächst kontinuierlich.*
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Fr Apr 26, 2013 8:54 pm  Gast
"Klar, wieso habe ich wohl gefragt.", sagte Katrina achselzuckend und grinste breit zurück. *Wow, die sind fast alle einen Kopf über mir.*



Skyler sah das Mädchen auf sie zukommen. *Klein, aber hübsch.*, dachte dieser sich und sagte zu Zack: "He, du bleibst schön hier. Wir brauchen ALLE Hilfe die wir haben können!"
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Fr Apr 26, 2013 7:52 pm  Gast
"Tja, leider gerade nicht ,aber ...", sagte Cam ohne sie zu beachten doch dann sah er sie an. *Oh, ne neue... nicht gerade unschön anzusehen...*
Nun grinste er auch, dann sah er wieder ernst. "Wir versuchen gerade diesen Typen am Gehen zu hintern, willst du uns helfen?"
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Do Apr 25, 2013 7:57 pm  Gast
Katrina sah eine Gruppe aufgebrachter Leute. "Kann ich vielleicht helfen?", fragte sie und grinste breit.








(Spiele jetzt 2 Figuren (Skyler und Katrina) ihr könnt beim Ding wo man sich fürs Rollenspiel vorstellen kann nachschauen Wink)
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Do Apr 25, 2013 7:52 pm  Gast
Skyler starrte Zack an. "Was? Du willst abhauen? Und ICH soll auf deine Tiere aufpassen?", sagte er aufgebracht.
avatar
Re: Reise nach Rohan
Beitrag Do Apr 25, 2013 7:43 pm  Gast
Cam kam endlich mit Kyria bei den anderen an. "Was hab ich da gehört? Du willst gehen?!", fragte Cam Zack, der die letzten Worte von ihm und Lucy mitbekommen hatte.
"Warum?"
Re: Reise nach Rohan
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Reise nach Rohan

Nach oben 

Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rubinrot :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Rollenspiel :: Reise nach Rohan und zurück-
Gehe zu: