Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche ist eure Lieblingsperson?

Nach unten 
2 verfasser

Wenn mögt ihr am liebsten?
Beatrice
Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_lcap25%Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_rcap
 25% [ 4 ]
Four
Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_lcap25%Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_rcap
 25% [ 4 ]
Christine
Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_lcap25%Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_rcap
 25% [ 4 ]
Will
Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_lcap19%Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_rcap
 19% [ 3 ]
andere Ferox Anwärter
Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_lcap0%Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beatrices Mutter
Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_lcap6%Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Beatrices Vater
Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_lcap0%Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Andere hier nicht aufgezählte :)
Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_lcap0%Welche ist eure Lieblingsperson? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Welche ist eure Lieblingsperson? Empty
BeitragThema: Welche ist eure Lieblingsperson?   Welche ist eure Lieblingsperson? EmptyMo Feb 11, 2013 4:03 pm

Wenn mögt ihr von der Bestimmung am liebsten? Please antwortet Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche ist eure Lieblingsperson? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsperson?   Welche ist eure Lieblingsperson? EmptyMo Feb 11, 2013 6:51 pm

Also Four ist voll cool und fesch und mutig und einfach ein Traumtyp !! I love you Und beatrice ist auch coolobwohl sie später soo komisch wird, na ja..
Und da Will ist voll lieb und die Christina auch. Die beiden haben so gut zusammengepasst Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche ist eure Lieblingsperson? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsperson?   Welche ist eure Lieblingsperson? EmptyMo Feb 11, 2013 7:02 pm

Ja, leider. Es ist sooooooooooooooo traurig wie die Beatrice ihn erschießt! Aber wie gesagt: The good die young Sad Shocked
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welche ist eure Lieblingsperson? Left_bar_bleue100/200Welche ist eure Lieblingsperson? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welche ist eure Lieblingsperson? Empty
BeitragThema: Will-Christina   Welche ist eure Lieblingsperson? EmptyDo Feb 14, 2013 3:43 pm

Ja sie hätten echt gut zusammengepasst!! Sad
Nach oben Nach unten
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Welche ist eure Lieblingsperson? Left_bar_bleue200/200Welche ist eure Lieblingsperson? Empty_bar_bleue  (200/200)

Welche ist eure Lieblingsperson? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsperson?   Welche ist eure Lieblingsperson? EmptyDo Feb 14, 2013 6:58 pm

Stimmt echt schad das da will tot is aber soooooooo psycho werdens ja a net und es gibt ja a no in Four I love you (habs herz gfunden hihi)......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche ist eure Lieblingsperson? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsperson?   Welche ist eure Lieblingsperson? EmptyFr Feb 15, 2013 4:41 pm

Mit dieser Psycho gschichte ist das immer so eine Sache... Kommt rein auf den Blickwinkel an Smile Wenn du deinen besten Freund erschossen hättest würdest du auch nicht mehr ganz normal ticken, denke ich affraid
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welche ist eure Lieblingsperson? Left_bar_bleue100/200Welche ist eure Lieblingsperson? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welche ist eure Lieblingsperson? Empty
BeitragThema: Jejj!! Ich auch!!   Welche ist eure Lieblingsperson? EmptySa Feb 23, 2013 1:33 am

WolfsBlutPrinzessin274 schrieb:
Stimmt echt schad das da will tot is aber soooooooo psycho werdens ja a net und es gibt ja a no in Four I love you (habs herz gfunden hihi)......

Ich habs noch nicht angefunden...warte mal..doch..ich glaube es ist IN MIR!!! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! affraid Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche ist eure Lieblingsperson? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsperson?   Welche ist eure Lieblingsperson? EmptySa Feb 23, 2013 1:49 pm

Hihhii Very Happy Kleiner Tipp: Klick doch mal auf weitere Smilies ansehen Wink
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welche ist eure Lieblingsperson? Left_bar_bleue100/200Welche ist eure Lieblingsperson? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welche ist eure Lieblingsperson? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsperson?   Welche ist eure Lieblingsperson? EmptySa Feb 23, 2013 2:25 pm

PhoenixDiamant2006 schrieb:
Hihhii Very Happy Kleiner Tipp: Klick doch mal auf weitere Smilies ansehen Wink
Jaah!!! Wink) clown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche ist eure Lieblingsperson? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsperson?   Welche ist eure Lieblingsperson? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche ist eure Lieblingsperson?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Arena???
» Welche Staffel?
» Welche Person mögt ihr am liebsten?
» Welche Bücher habt ihr gelesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Die Bestimmung-
Gehe zu: