Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Person mögt ihr am liebsten?

Nach unten 
3 verfasser

Welche Person mögt ihr am liebsten?
Annabeth
Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_lcap40%Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Percy
Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_lcap20%Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Grover
Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_lcap20%Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Chiron
Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_lcap0%Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tyson
Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_lcap0%Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Clarisse
Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_lcap0%Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Luke
Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_lcap0%Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beckendorf
Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_lcap20%Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Selina
Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_lcap0%Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Andere Personen (zb:Wachholder, Selly...)
Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_lcap0%Welche Person mögt ihr am liebsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Welche Person mögt ihr am liebsten? Left_bar_bleue170/200Welche Person mögt ihr am liebsten? Empty_bar_bleue  (170/200)

Welche Person mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Welche Person mögt ihr am liebsten?   Welche Person mögt ihr am liebsten? EmptyFr März 08, 2013 7:04 pm

Wen mögt ihr am liebsten
Ps: Wenn ihr Andere Personen angeklickt habt, schreibt unten die Person bitte auf. cheers
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Welche Person mögt ihr am liebsten? Left_bar_bleue100/200Welche Person mögt ihr am liebsten? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welche Person mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person mögt ihr am liebsten?   Welche Person mögt ihr am liebsten? EmptySa März 09, 2013 6:49 pm

Also Beckendorf ist mein großes Idol.
Mit ihm kann es niemand aufnehmen und sein Bett ist hammergeil.
Außerdem war ihm das Wohl der anderen sehr viel wichtiger als sein eigenes und so hat er sogar sein Leben geopfert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Person mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person mögt ihr am liebsten?   Welche Person mögt ihr am liebsten? EmptySa März 09, 2013 9:20 pm

Also irgentwie Percy, weil er echt cool ist und außerdem der Sohn vom Neptun (das ist doch mal echt cool !! Surprised )
Außerdem ist er voll nett und lustig und japp. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Person mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person mögt ihr am liebsten?   Welche Person mögt ihr am liebsten? EmptySa März 09, 2013 9:22 pm

Ich kann mich leider nich mehr so gut an die Bücher erinnern, ABER i find die Annabeth am coolsten Wink
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welche Person mögt ihr am liebsten? Left_bar_bleue100/200Welche Person mögt ihr am liebsten? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welche Person mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person mögt ihr am liebsten?   Welche Person mögt ihr am liebsten? EmptySo März 10, 2013 6:33 pm

Ich kenn zwar nur den ersten aber ich finde Grover echt cool, und annabeth!! Smile Grover erinnert mi immer a bissl an den Ritter der Runde Razz
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Welche Person mögt ihr am liebsten? Left_bar_bleue100/200Welche Person mögt ihr am liebsten? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welche Person mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person mögt ihr am liebsten?   Welche Person mögt ihr am liebsten? EmptyMo März 11, 2013 3:59 pm

Also Kristallnacht du erinnerts mich auch an Annabeth und die ist wircklich genial.
Also Komplimment lol!
Aber ich hab noch lange keine Ziegenfüße Very Happy
PS: Grover bekommt später eine sehr sehr schöne Waldnymphe als Freundin lol!
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Welche Person mögt ihr am liebsten? Left_bar_bleue170/200Welche Person mögt ihr am liebsten? Empty_bar_bleue  (170/200)

Welche Person mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person mögt ihr am liebsten?   Welche Person mögt ihr am liebsten? EmptyDo März 14, 2013 8:43 pm

Also bei mir sind Tyson, Anabeth, Grover und Percy Gleich auf.
Ps:Sohn des Poseidon, nicht des Neptun!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Person mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person mögt ihr am liebsten?   Welche Person mögt ihr am liebsten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Person mögt ihr am liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was schaut ihr am liebsten?
» Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??
» Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Percy Jackson-
Gehe zu: