Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Left_bar_bleue170/200Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Empty_bar_bleue  (170/200)

Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten?   Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? EmptyFr März 15, 2013 8:08 pm

Viele Götter sind gut, aber welcher ist der coolste?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten?   Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? EmptyFr März 15, 2013 8:39 pm

Also irgentwie hab ich was für Poseidon. keine Ahnung warum, aber irgentwie find ich den echt cool Very Happy Und Athene ist auch nicht schlecht What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten?   Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? EmptyFr März 15, 2013 8:44 pm

Keine Ahnung es gibt viele coole. Ráca ich stimme dir zu Smile
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Left_bar_bleue100/200Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Empty_bar_bleue  (100/200)

Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten?   Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? EmptySa März 16, 2013 4:52 pm

Ich finde Athene und Aphrodite echt cool!!! Und Artemis!!
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Left_bar_bleue170/200Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Empty_bar_bleue  (170/200)

Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten?   Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? EmptySo März 24, 2013 10:10 pm

In Percy Jackson hab ich die Aphrodite nicht wirklich gemocht(Band 3) aber in Helden von Olymp wird sie richtig cool:
Ich mag am liebsten Poseideon Athene und Hepheistos. Poseidon wird so toll dargestellt, vermutlich weil er ,,die Hauptgootheit" ist.
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Left_bar_bleue170/200Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Empty_bar_bleue  (170/200)

Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten?   Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? EmptySo März 24, 2013 10:13 pm

Aja und Hades mag ich lustigerweise auch. Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten?   Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Gott/Titanen könnt ihr gar nicht ausstehen?
» Welche Person mögt ihr am liebsten?
» Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher???
» Was schaut ihr am liebsten?
» Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Percy Jackson-
Gehe zu: