Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher???

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher??? Empty
BeitragThema: Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher???   Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher??? EmptyDi Jun 04, 2013 4:22 pm

Mögt ihr eigentlich die Filme oder die bücher von Narnia lieber?
Hättet ihr gerne einen weiteren Film? Smile
Kommentiert doch bitte mal fleißig Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher??? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher???   Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher??? EmptyFr Jun 07, 2013 4:17 pm

Na ja, manche Bücher sind nicht soo toll geworden, wo ich dann die Filme besser gefunden habe, doch der letzte Film Reise auf der morgenröte war ehrlich gesagt nicht wirklich gut :/ Da war wiederrum das Buch besser. Ob es noch einen Film geben soll? Mhhh... also ich bräuchte nicht noch einen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher??? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher???   Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher??? EmptySa Jun 08, 2013 6:27 pm

Ja, also ich finde den 1. und den 2. verfilmt besser (vor allem wegen der Schlachten, die doch echt cool waren), an den 3. kann ich mich nicht mehr so gut erinnern... (kann es sein, dass es schon spät war, als wir ihn geschaut haben?) Ich hätte eig. gern noch einen Film, vl vom letzten Teil oda so... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher??? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher???   Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher??? EmptySa Jun 08, 2013 7:35 pm

Na ja, den dritten haben wir bei da Isy geguckt und es war glaub ich noch nich sooo spät Wink
Okay, für das letzte Buch wär's vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn man noch einen Film machen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher??? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher???   Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher??? EmptySo Jun 09, 2013 9:12 am

Mein ich ja, weil sie den 5. und den 6. ja gar nicht verfilmen müssten (sie haben das 1. Buch ja au net verfilmt) --> sie verfilmen den letzten und alle sind glücklich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher??? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher???   Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher??? EmptySo Jun 09, 2013 6:59 pm

genau, guter Kompromis Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher??? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher???   Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was mögt ihr lieber Filme oder Bücher???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Person mögt ihr am liebsten?
» Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten?
» Wie findet ihr die Filme?
» Was schaut ihr am liebsten?
» Must-see Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Die Chroniken von Narnia-
Gehe zu: