Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??

Nach unten 
+2
Kristallnacht
WolfsBlutPrinzessin274
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wen würdets ihr am LLiebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??
Four
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_lcap17%Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Will
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_lcap17%Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Al
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_lcap0%Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gideon
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_lcap17%Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Mr Bernhard (haha^^)
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_lcap0%Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Paul
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_lcap0%Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ron
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_lcap0%Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Harry
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_lcap17%Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Voldemort (sischerlisch)
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_lcap0%Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jemand GANZ anderen.... (bitte unten hinschreiben)
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_lcap32%Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Vote_rcap
 32% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Left_bar_bleue200/200Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty_bar_bleue  (200/200)

Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyDo Feb 14, 2013 7:15 pm

Tjaa.... machs euch schwer dürfts nur einen auswählen, was für ein Pech Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Left_bar_bleue200/200Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty_bar_bleue  (200/200)

Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Bitte UNTEN hinschreiben!   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyDo Feb 14, 2013 7:17 pm

Wenns jemand GANZ anderen anklickts müssts dazuschreiben wen des is PFLICHT!!! Twisted Evil (scherz i bin nur neugierig) Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyDo Feb 14, 2013 8:33 pm

Tja hab a no GANZ andere, aba hab jz n gideon gnommn <3












Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Left_bar_bleue100/200Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty_bar_bleue  (100/200)

Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Harry oder Ron oder Will!!   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyDo Feb 14, 2013 8:57 pm

Ich hab mich nicht ganz entscheiden können!!

Ich glaub dass harry und ron gute kumpels wären!! Wink oder will!! Four nicht zu hübsch!! ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyDo Feb 14, 2013 11:03 pm

Also oben hab ich Four (Bestimmung) genommen, aber i würd auch noch den Gideon,Paul,Ron und den Junior (Godspeed) und den reb (Kyria und Reb) und Peeta (Tribute von Panem) nehmen. Also ne ziemliche Auswahl Wink*-*
schade, dass es in Wirklichkeit niemanden von denen gibt...(seufz)
Nach oben Nach unten
Ichunddu
Fantasieschüler
Fantasieschüler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 26

Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Anderen   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyFr Feb 15, 2013 4:15 pm

Jemand ganz anderen... Aber der ist real und nicht aus nem Buch xD
Aus nem Buch...Hmmm kp...muss ich überlegen
Niemanden von da oben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyFr Feb 15, 2013 4:33 pm

Aslo ich weiß nicht, kann mich nicht entscheiden, wenn ich soooooooooo direkt wählen muss... Ka affraid
Nach oben Nach unten
J.Patronus134
Fantasier
Fantasier
J.Patronus134


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Irana
Lebensenergie:
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Left_bar_bleue200/200Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty_bar_bleue  (200/200)

Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyFr Feb 15, 2013 7:43 pm

Ich glaube ja, dass man mitm Will am meisten Spaß haben könnte.
Aber ich finde der Spruch entspricht eindeutig der Wahrheit, wenn ihr anderer Meinung seid, schreibt mir bitte Very Happy

PERFECT BOYS ONLY EXIST IN BOOKS!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyFr Feb 15, 2013 8:18 pm

Also zuerst wünsch ich mal Ichunddu viel Glück mit dem Jungen Wink Exclamation
Zweitens: Der Spruch stimmt meistens, außer man findet den einen. Wer von euch glaubt eigentlich daran, dass es die große Liebe irgentwo da draußen gibt??
Also ich tu's Very Happy I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyFr Feb 15, 2013 8:56 pm

I love you Die große liebe gibts fast nur in büchern, aber vielleicht ist sie irgendwo da draußen und wartet auf uns... Wer kann das schon wissen Wink
Nach oben Nach unten
Ichunddu
Fantasieschüler
Fantasieschüler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 26

Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: :)   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyFr Feb 15, 2013 9:40 pm

Danke Ráca! Wir werden sehen Wink
Ja ich glaube an die große Liebe,aber sie ist nicht leicht zu finden und es gibt zu viele Ar***löcher auf dieser Welt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptySa Feb 16, 2013 2:28 pm

Ja, man muss eben herausfinden wer kein Arschloch ist Smile
Nach oben Nach unten
Ichunddu
Fantasieschüler
Fantasieschüler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 26

Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: .   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptySa Feb 16, 2013 2:30 pm

Ja! Nur manchmal ist das gar nicht so leicht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptySa Feb 16, 2013 6:28 pm

Tja, von außen sehen alle gelich unchuldig aus, aber von Innen.. affraid Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptySa Feb 16, 2013 6:47 pm

Genau das mein ich, außen hui innen pfui Smile
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Left_bar_bleue100/200Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty_bar_bleue  (100/200)

Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Tja so ists eben!!   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyFr Feb 22, 2013 8:41 pm

ICh bin eben schon oft auf diese Arschlöcher reingefallen!! Aber was solls das leben geht doch weiter!! ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptySa Feb 23, 2013 8:52 pm

Ach komm ! Da Chris war ja kein Arschloch Exclamation
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Left_bar_bleue100/200Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty_bar_bleue  (100/200)

Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Jaah ok der vll net!!   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptySo Feb 24, 2013 1:22 pm

Ráca schrieb:
Ach komm ! Da Chris war ja kein Arschloch Exclamation

Hast eh Recht!! Alter, der ist jzt für Minicamp angmeldet (Marilli hilfe was soll ich tun??) und jaah aber da Jan schon du hast ihn ja selber nicht gmocht!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyMo Feb 25, 2013 8:23 pm

Also ich will ja nicht mich selbst feiern, ABER:
Ich hab's ja gesagt!! (Also des mit dem jan) Ja, den mag ich imer noch nicht No
keine Sorge, schon vergessen? ich hab mitm Flo glei danach wieder reden müssen und hab#s überlebt, also das packst du schon Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyDi Feb 26, 2013 8:46 pm

I glaub a an die grooooooße Liebe! Und jz heißt es warten bis sie kommt Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyMi Feb 27, 2013 7:00 pm

Glaub mir irgendwann kommt sie schon Smile)))
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Left_bar_bleue100/200Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty_bar_bleue  (100/200)

Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Hallo??? Was geht??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyMi Feb 27, 2013 7:30 pm

Schneeeulenkristallstaub schrieb:
I glaub a an die grooooooße Liebe! Und jz heißt es warten bis sie kommt Razz
Ihr glaubt allen ernstes dass ihr daheim sitzen könnt oder iwo stehen und warten bis die große Liebe and die Tür klopft und fragt ob sie herein darf? So was spielts im echten Leben net!! Man muss selber hingehn und ihr die Tür aufhalten!

Was gemeint ist, dass man sich selbst auch schern muss!! Und teilweise kämpfen!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyMi Feb 27, 2013 7:56 pm

Ich glaub nicht das man darauf warten kann. Es ist Schicksal/Zufall wenn sie kommt und man sollte sein leben leben und wenn man Glück hat, wird man sie noch in diesem Leben treffen. Außerdem glaueb ich spürt man es wenn es wirklich der Richtige ist und leider kann man da schon auch mal falsch liegen, aber besser man versucht sie zu finden, als es nie probietr zu haben !! Wink Smile
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Left_bar_bleue100/200Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty_bar_bleue  (100/200)

Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyMo März 04, 2013 5:24 pm

Bin zwar ein Typ aber ich äußere trotzdem meine Meinung I love you
Ich bin mir sicher das es die große Liebe irgendwo gibt, aber ich glaube auch dass es viele andere Arten von Liebe gibt.
Zum Beispiel wenn man was mit seiner besten Freundin oder Freund anfängt, kann das verdammt gut laufen, aber auch total nach hinten los gehen usw.
Aber der perfekte Junge oder das perfekte Mädchen gibt es auch außerhalb von Büchern
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Left_bar_bleue100/200Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty_bar_bleue  (100/200)

Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? EmptyMo März 04, 2013 5:28 pm

Und ja, wenn man jemanden haben will muss man einfach darum kämpfen.
Das ist diese Person wert und wenn man nicht um sie kämpft oder sich nicht anstrengt, hat man sie gar nicht verdient
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??   Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was schaut ihr am liebsten?
» Welche Person mögt ihr am liebsten?
» Welchen Gott/Titanen mögt ihr am liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Bücher und Filme :: Andere Bücher/Empfehlungen-
Gehe zu: