Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo an alle!!

Nach unten 
+5
Ritter der Runde FF7
WolfsBlutPrinzessin274
Ichunddu
J.Patronus134
Kristallnacht
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Hallo an alle!! - Seite 2 Left_bar_bleue100/200Hallo an alle!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/200)

Hallo an alle!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!!   Hallo an alle!! - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2013 10:04 pm

Danke das du der Meinung bist wegen dem Schwertkampf und so was ich jetzt gesehen habe ist dies wircklich der richtige Ort für einen Fantasy Liebhaber Very Happy
Ich spiele Keyboard und auch Zihamonika.
Musizierst du auch und kennt ihr euch hier alle in echt??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo an alle!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!!   Hallo an alle!! - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2013 10:15 pm

Oh cool ! Japp, ich musizeier auch. Spiele Klavier und Gitarre und ein klein wenig noch Flöte(das letzte mal war vor 4 Jahren also...Smile)
Also es kennen sich eigentlich alle in echt außer du und ichunddu, weil wir zusammen als Freunde dieses Forum ertsellt haben und außerdem damit es gleich nach mehr Mitgliedern aussieht Razz Hoffen natürlich dass mehr Leute die wir nicht kennen sich anmelden, so macht das ganze noch mehr Spaß also wenn du Freunde hast die auf so was stehen, gib's weiter !! Wink
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Hallo an alle!! - Seite 2 Left_bar_bleue100/200Hallo an alle!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/200)

Hallo an alle!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!!   Hallo an alle!! - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2013 10:18 pm

Werde ich machen Very Happy
Also das Forum ist wircklich cool und leider muss ich schon off Sad
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Hallo an alle!! - Seite 2 Left_bar_bleue170/200Hallo an alle!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (170/200)

Hallo an alle!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hallo an alle!   Hallo an alle!! - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 9:20 pm

Ich bin Pit und habe hergefunden, weil ich erstens davon gehört habe und zweitens neugierig war. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, weil ich Fantasy auch sehr mag. Ich bin zwar nicht so ein Freak wie die meisten anderen hier, aber lese auch öfters Fantasy Bücher. Meine Lieblingsbuch sind Percy Jackson und Helden vom Olymp, weil ich Griechische Mythologie einfach MEGAGEIL finde. Angefangen habe ich mit Eragon und war seit dem begeistert von Fantsy. (Mich wundert es das mir Eragon gefallen hat, den normalerweise müssen Bücher die ganze Zeit spannend sein, damit ich sie toll finde)

Ich spiele auch gerne Computerspiele, wobei meine Lieblingsfigur Pit ist. Er ist ein Engel mit zwei Schwertern, welche man beim Griff zusammenstecken kann und schließlich ein Doppelschwert erält. Dieses ist dann geformt wie ein Bogen, mit welchem er lenkbare Pfeile schießen kann.(Keine Ahnung wo die Bogensehne beim Schwertkämpfen hinverschwindet)
Euer Pit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo an alle!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!!   Hallo an alle!! - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 9:38 pm

Cool, dass du jetzt auch da bist Smile Außerdem sind hier nicht alle Freaks, wir mögen einfach Fantasy Smile
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Hallo an alle!! - Seite 2 Left_bar_bleue170/200Hallo an alle!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (170/200)

Hallo an alle!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!!   Hallo an alle!! - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 9:43 pm

Ich sagte FAST alle
Nach oben Nach unten
Ring
Fantasieneuling
Fantasieneuling
Ring


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.03.13

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Alvijatar
Lebensenergie:
Hallo an alle!! - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Hallo an alle!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Hallo an alle!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!!   Hallo an alle!! - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 9:02 pm

Hallo ich bin Ring,
in meiner Freizeit lese ich gerne, reite, spiele Volleyball oder Fußball.
Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter, Herr der Ringe und Die Tribute von Panem...
Meine Lieblingsfilme sind: Robin Hood, (-->Bücher verfilmt) Black Swan, ...

ja!
Nach oben Nach unten
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Hallo an alle!! - Seite 2 Left_bar_bleue100/200Hallo an alle!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/200)

Hallo an alle!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!!   Hallo an alle!! - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 9:03 pm

Hallo Ring,
ich reite auch gerne!!
ICh hoffe du findest dich zurecht!! Smile
Viel spaß
Nach oben Nach unten
Ritter der Runde FF7
Magierkönig
Magierkönig
Ritter der Runde FF7


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Zack Fair
Lebensenergie:
Hallo an alle!! - Seite 2 Left_bar_bleue100/200Hallo an alle!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/200)

Hallo an alle!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!!   Hallo an alle!! - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 7:28 pm

Und ich bin wahrscheinlich zu klein für ein Pferd also versuch ich es erst gar nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
VampireGirl007
Fantasieneuling
Fantasieneuling
VampireGirl007


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Emilia Rays
Lebensenergie:
Hallo an alle!! - Seite 2 Left_bar_bleue190/200Hallo an alle!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (190/200)

Hallo an alle!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!!   Hallo an alle!! - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 5:34 pm

Hey! Very Happy
Also ich bin VampireGirl007, liebe es zu lesen(Vorallem Fantasy), sport zu betreiben(in der Schule und so) und finde es einfach cool in so einem Forum zu sein.(Gute Idee Kristallnacht! Very Happy )
Ach ja, wie mein Name verratet und wie man an meinen Profilbild sieht(beste Vampirserie) mag ich Vampire sehr! Smile
GLG VampireGirl007
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo an alle!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!!   Hallo an alle!! - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 7:48 pm

Hey, VampireGirl Wink Schön, dich hier anzutreffen.
Nach oben Nach unten
TritonHerrDerWinde
Nichtfantasier
Nichtfantasier
TritonHerrDerWinde


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.06.13

Hallo an alle!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vorstellen   Hallo an alle!! - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 8:34 pm

Hey Leute,

ich bin Triton (ich hab mich so genannt weil er mein Lieblingssohn von Poseidon ist:D ) ich liebe Fantasybücher, im moment gehören Meeresblau, Wereworld und Trix Solier zu meinen Lieblingsbüchern. Meine Hobbys sind schwimmen, zocken, Wellensurfen, und...Lesen;) 
Wenn ich ein Wunsch frei hätte wär ich gerne ein Phönix.
Ich schreibe auch gerne Geschichten und Gedichte.
Also dann da ich jetzt keine Ahnung hab was ich jetzt noch schreiben soll schick ich das jetzt ab.
Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!!   Hallo an alle!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Must-see Filme
» Hallo!! Das RPG!!!
» Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??
» Hallo Euch allen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Hallo an alle!! :: Vorstellen/Neue Benutzer-
Gehe zu: