Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo!! Das RPG!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Hallo!! Das RPG!!! Left_bar_bleue100/200Hallo!! Das RPG!!! Empty_bar_bleue  (100/200)

Hallo!! Das RPG!!! Empty
260213
BeitragHallo!! Das RPG!!!

Also: Ihr befindet euch hier im Trainingslager!
Kyria (ich) ist eine Trainerin, jedoch wird sie selber erst ausgebildet!!
Hier spielt sich das Leben ab. Das Lager liegt in der nähe von Mordor (Mittelerde)!!

Hier einmal die Personen:
Kyria (Kristallnacht)
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Messer
Lebensenergie: Noch 190
Eigenschaften: Vorlaut, Selbstbewusst, manchmal agressiv, schnell, einigermaßen gutaussehend
Aussehen: Braunes Haar, Grüne Augen, groß für ihr Alter, dünn, dunklere Haut, sportlich

Cam
Geschlecht: männlich
Status: Single
Waffe: Pfeil und Bogen
Lebensenergie: ?
Eigenschaften: stark, höflich, manchmal aber auch ziemlich frech, geschickt, wendig, lustig, gut aussehend und hat ein Talent dafür, sein Gesicht undeutbar zu machen
Aussehen: blonde, mittellange Wuschelhaare, groß, mittelgewichtig, muskulös(aber bitte nicht so wen vorstellen, der der volle Bodybuilder ist !!), hellbraune augen

Ich bin: Skyler
Geschlecht: männlich
Status: Single
Waffe: Wurfstern
Eigenschaften: selbstbewusst, gutaussehend, hilfsbereit, sportlich, sehr geschickt (zB.: beim Ausweichen ), ein bisschen tollpatschig, nett, lustig, mitfühlend
Aussehen: groß, muskulös (nicht extrem!), mittelmäßig, braune gewellte Haare (immer hinten zu einem Zopf geflochten), blaue Augen mit goldenen Sprenkeln

Name: Lucy
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Degen
Lebensenergie: 180
Eigenschaften: schlau (IQ 120), klein, verlässlich, nicht besonders frech (hat nicht viel Selbstvertrauen), strategisch (Schlachten) begabt, immer für ihre Freunde da, entwaffnet jeden Gegener
Aussehen: eisblaue Augen, dunkelblonde Haare, dünn, klein, gewöhnliches Gesicht


Ich bin:
Name: Lynn
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Schwert
Lebensenergie: 200/200
Eigenschaften: freundlich, hübsch, schlau, wendig, geschickt
Aussehen: groß (mittel, nicht übergroß), schlank, braune Augen, lange braune Haare (mag Flechtfrisuren)

Name: Asuka.
Waffe: Giftpfeile.
Lebensenergie:180.
Eigenschaften:Clever, schnell, leise, frech, zielstrebig, gutaussehend, gerissen, undurchschaubar.
Aussehen: Rotblonde Haare, 167cm groß.


Name: Laura
Geschlecht: weiblich
Status: single
Waffe: Ring mit Giftspitzen
Lebensenergie: 200
Charakter: freundlich, kommunikativ, sportlich, geschickt, will immer alles bestimmen
Aussehen:lange, blonde Locken; blaue, große Augen; großer, muskulöser Körper

Name:Pit
Geschlecht:Männlich
Status:Single
Waffe:Armbrust
Lebensenergie:200
Charkter:lustig, geschickt mit seiner Armbrust, fieß, sportlich, klug, nicht sehr stark, klein, guter kletterer
Aussehen:braune glatte eher kurze Haare, blaue Augen, kleiner schmaler Körper

Hallo ich bin Alvijatar kurz Alvi und bin männlich.
Meine Waffe ist ein Dolch und ich bin Single.
Ich habe eine Lebensenergie von 200 bin freundlich, lustig, schnell, wendig und ehrgeizig.Ich habe Schwarze Haare und blaue Augen.

DANKE!!
Bitte lest euch noch einmal die Ankündigungen durch!!

Erklärung:
".............." =sprechen
*.......* =denken
normal = tun/Handlung


Zuletzt von Kristallnacht am Sa März 09, 2013 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hallo!! Das RPG!!! :: Kommentare

J.Patronus134
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 16, 2013 1:44 pm  J.Patronus134
"Hey, wartet auf mich. Ich habe verschlafen!", rief Irana udn ritt den anderen hinterher. *Man, aufwecken wär so eine Idee gewesen. Gott sei dank habe ich immer meine Waffe bie mir, ich kann mich garn nicht erinnern wann ich sie das letzte Mal abgenommen habe. Die Steine tun mir ja nichts, zum Glück. Sonst wäre ich schon tot, mausetot* Sie reihte sich neben Zack ein. *Dann kann ich mit der Neuen reden, würd mich interressieren wer sie ist. Ich glaub ich hab viel verpasst. Aber die anderen werden es mir ja hoffentlich noch einmal kurz zusammenfassen. Wäre jedenfalls praktisch.*
VampireGirl007
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Fr März 15, 2013 8:03 pm  VampireGirl007
"Keine Angst Zack, ich saug dich schon nicht aus!" Emilia lächelte über diese Feststellung, da es nur einmal so weit gekommen ist und zwar bei dem Angestellten.
*Ich finde es nett von Zack, dass er mich mit nimmt. Mal ein netter Junge, schauen wir doch mel auch wie die anderen Leute so sind. Kontakte knüpfen ist immer ein guter Anfang!* Very Happy
Emilia ist ein großer Fan von Pferden, kann aber leider nicht reiten.*Ich glaube das bringt mir keine Pluspunkte, eher super-minus-Punkte. Hoffentlich lerne ich es einmal, ist glaub ich ganz nützlich!*
Sie fand, dass das Pferd von Zach sehr vorsichtig ritt, also nicht gleich dass sie hinuntergeworfen wird, und deshalb genoss sie den Ritt.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Fr März 15, 2013 3:52 pm  Gast
Lucy beschloss das sie keinen neuen Degen brauchte. *Ich benutze meine Waffen ja auch sehr selten* Sie ging zum stall holte sich ihr Pferd und ihren Rucksack und machte sich auf den Weg zurück zum Trainigsplatz. *Vielleicht sollte ich meinem Pferd endlich einen namen geben. Hmmmm. Wie wärs mit Ara?* "Gefällt dir der Name Ara?". flüsterte sie der Stute zu. Diese wieherte. "Gut, dann ist das beschlossene Sache. Du heißt Ara"
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 9:56 pm  Ritter der Runde FF7
" Ok solang du mir nicht den Hals aussaugst kannst du mit. Und wenn doch bringe ich dich um Very Happy Spring auf "
Emilia sprang auf Zacks Pferd Fenrir und ritt mit ihm
VampireGirl007
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 9:49 pm  VampireGirl007
"Hey, hey, hey! Wartet!!!!! affraid " Emilia heuchte und versuchte so schnell wie möglich zu den anderen gelangen. "Ich brauche noch ein Pferd, bitte! Ich möchte mitkommen!!"
Sie hoffte, sie darf mit kommen, Emilia musste von hier verschwinden!*Ich halte es sonst nicht mehr aus!*
"Ich hab gehört wie ihr über die Vergangenheit gesprochen habt. Kann ich auch meine Geschiche erzählen, sie liegt mir auf dem Herzen und ich muss sie jemanden erzählen!" Emilia holte noch einmal tief Luft und alles sprudelte dann aus ihr heraus. "Ich hab euch alle belogen. Ich bin kein Mensch, sondern das einzige bekannte Wesen der Hybridenrasse."
*Ich kann nicht glauben, dass ich das jemanden erzähle. Und auch noch Fremden!*
"Ich wohne schon bei meiner schrecklichen Tante und meiner blöden Cousine Marry, aber nicht weil meine Eltern keinen Bock auf mich hatten, sondern weil ich etwas mit unserem Angestellten gemacht habe!" Emilia schluckte ihren Kloß im Hals hinunter und fuhr dann fort."Ein Hybrid ist eine Mischung zwischen Werwolf und Vampir. Meine Eltern waren beide Werwölfe. Mein Vater fand heraus, dass meine Mutter eine Affäre mit einem Vammpir hatte und verabscheute mich seit dem Tag an. Ich habe dann auch noch etwas mit einem Angestellten an laufen gehabt. Wir küssten uns, doch leider war ich erst in der Verwandlungsphase eines Vampir und ich saugte ihn aus. Seitdem hasst meine Familie mich und schickte mich zu meiner Tante, die nichts dafon weiß!"
*So jetzt ist es draußen!*
"Bitte habt keine Angst oder irgendetwas sonst, ich war ert in der Verwandlungsphase, ich würde sonst niemanden etwas antun...!"
Emilia wartete gespannt auf die Antwort.
*Wie werden sie wohl reagieren?*
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:50 pm  Kristallnacht
"Vielleicht, es wird sowieso ein bisschen dauern bis wir dort sind also los!"

--> siehe Blog Reise nach Rohan und zurück
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:48 pm  Ritter der Runde FF7
Ohne darüber nachzudenken stieg Zack nochmal vom Pferd und fragte Kyria etwas.
" Hey Kyira, also nach dieser Mission , möchtest du dann trainieren, also mit mir also nicht mit mir, also nicht mit mir mir. Vergiss es ich meinte möchtest du mit mir gemeinsam trainieren ?? "
*Na super ich habs vermasselt *
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:48 pm  Kristallnacht
"Ja ok, bitte!"

(Cam ich habe deine Frage schon 2 Mal beantwortet, und wir werden nie alle gleichzeitig on sein, also nehmen wir an sie reiten mit)
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:39 pm  Pit
"Ich bin bereit zum losreiten!"
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:38 pm  Gast
Skyler holte Amira und schwang sich auf sie.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:38 pm  Ritter der Runde FF7
Zack befestigte den Sattel und setzte sich aufs Pferd.
Der neue Sattel hatte extra Funktionen und so konnte Zack das Schwert auf der Seite von Fenrir in den Sattel stecken.
Nun kam auch endlich Asuka mit ihrem Pferd.







(Sry das ich für Asuka schreibe, aber sie hat kein Internet und so würde sie hier bleiben. Lynn, Emilia, Aji und Irana sind auch noch nich da)
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:36 pm  Pit
" Danke Kyria für die neue Armbrust Very Happy "
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:35 pm  Pit
Dann schwang sich Pit auf Santiago
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:34 pm  Pit
"Ich könnte eine neue Armbrust gebrauchen, die alte wurde von einem Bären beschädigt und hat nicht mehr die volle Schußkraft" Pit suchte sich die beste aus und probierte sie aus. *Perfekt, mit dieser Waffe und meiner Spzialwaffe bin ich fast unbesiegbar. Betohnung liegt leider auf fast. Aber dieses Team ist unbesiegbar.*
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:34 pm  Gast
*Okay, jetzt ist es offiziel. Sie ignoriert mich!*, dachte sich Cam pfiff ebenfalls und Baturro erschien. Er setzte sich schwungvoll hinauf und wartete auf die anderen.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:32 pm  Gast
Skyler nahm sich noch mehr Wurfsterne. *Mehr brauche ich nicht.*
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:28 pm  Kristallnacht
"Noch keiner, weil sich noch keiner um das Schert was eigentlich wichtig ist zurzeit!" Kyria pfiff und mit einem schwung saß sie auf Tinwe.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:26 pm  Ritter der Runde FF7
Zack nahm sich einen Sattel und einen RUcksack.
Außerdem noch einen Eisernen Helm für sein Pferd und schwerere Gewichte für seine Arme.
" Kyria, beantworte bitte meine Frage "
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:24 pm  Pit
Nachdem Pit weder Pfeile in seinem Ärmel, noch in seinem Köcher hatte, sammelte er alle ein und ging zu seinem Pferd Santiago. Mit einer schwungvollen Bewegung sprang er auf und trabte ein paar Runden um den Trainingsplatz, bis ihm der Hunger packte und ein paar noch vom Picknick übergebliebene Orangen aß. Danach setzte er sich wieder auf sein Pferd.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:22 pm  Ritter der Runde FF7
"Ich möchte mein Schwert behalten und wer ist der neue Co Trainer !?!? "
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:22 pm  Gast
"Danke, aber ich habe bereits einen Bogen!", sagte Cam zu Kyria.
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:20 pm  Kristallnacht
Kyria kam mit haufenweise Waffen zurück und fauchte nun "Wenn ihr euch so anstellt keiner!"
"Ihr bekommt alle neue Waffen und eine neue Ausrüstung es ist ein weiter Weg bis dorthin!"
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:19 pm  Gast
*Alter, ignoriert mich die etwa? Was soll der Sch**ß?!*, dachte sich Cam verärgert. Langsam wurde er echt zornig..


Zuletzt von Ráca am Do März 14, 2013 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:19 pm  Pit
Pit sprang auf und ging zu den bewegenden Zielscheiben. Das schwierige war, dass sie sich nicht gleichmäßig bewägten. Trotzdem traf Pit immer die Scheibe, manchmal sogar in die Mitte.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:19 pm  Ritter der Runde FF7
Zack pfiff sein Pferd herbei und sagte ihm er solle hier warten.
Danach rannte er Kyria nach.
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Hallo!! Das RPG!!!

Nach oben 

Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hallo an alle!!
» Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??
» Hallo Euch allen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Rollenspiel :: Trainingslager-
Gehe zu: