Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo!! Das RPG!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Hallo!! Das RPG!!! - Seite 25 Left_bar_bleue100/200Hallo!! Das RPG!!! - Seite 25 Empty_bar_bleue  (100/200)

Hallo!! Das RPG!!! - Seite 25 Empty
260213
BeitragHallo!! Das RPG!!!

Also: Ihr befindet euch hier im Trainingslager!
Kyria (ich) ist eine Trainerin, jedoch wird sie selber erst ausgebildet!!
Hier spielt sich das Leben ab. Das Lager liegt in der nähe von Mordor (Mittelerde)!!

Hier einmal die Personen:
Kyria (Kristallnacht)
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Messer
Lebensenergie: Noch 190
Eigenschaften: Vorlaut, Selbstbewusst, manchmal agressiv, schnell, einigermaßen gutaussehend
Aussehen: Braunes Haar, Grüne Augen, groß für ihr Alter, dünn, dunklere Haut, sportlich

Cam
Geschlecht: männlich
Status: Single
Waffe: Pfeil und Bogen
Lebensenergie: ?
Eigenschaften: stark, höflich, manchmal aber auch ziemlich frech, geschickt, wendig, lustig, gut aussehend und hat ein Talent dafür, sein Gesicht undeutbar zu machen
Aussehen: blonde, mittellange Wuschelhaare, groß, mittelgewichtig, muskulös(aber bitte nicht so wen vorstellen, der der volle Bodybuilder ist !!), hellbraune augen

Ich bin: Skyler
Geschlecht: männlich
Status: Single
Waffe: Wurfstern
Eigenschaften: selbstbewusst, gutaussehend, hilfsbereit, sportlich, sehr geschickt (zB.: beim Ausweichen ), ein bisschen tollpatschig, nett, lustig, mitfühlend
Aussehen: groß, muskulös (nicht extrem!), mittelmäßig, braune gewellte Haare (immer hinten zu einem Zopf geflochten), blaue Augen mit goldenen Sprenkeln

Name: Lucy
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Degen
Lebensenergie: 180
Eigenschaften: schlau (IQ 120), klein, verlässlich, nicht besonders frech (hat nicht viel Selbstvertrauen), strategisch (Schlachten) begabt, immer für ihre Freunde da, entwaffnet jeden Gegener
Aussehen: eisblaue Augen, dunkelblonde Haare, dünn, klein, gewöhnliches Gesicht


Ich bin:
Name: Lynn
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Schwert
Lebensenergie: 200/200
Eigenschaften: freundlich, hübsch, schlau, wendig, geschickt
Aussehen: groß (mittel, nicht übergroß), schlank, braune Augen, lange braune Haare (mag Flechtfrisuren)

Name: Asuka.
Waffe: Giftpfeile.
Lebensenergie:180.
Eigenschaften:Clever, schnell, leise, frech, zielstrebig, gutaussehend, gerissen, undurchschaubar.
Aussehen: Rotblonde Haare, 167cm groß.


Name: Laura
Geschlecht: weiblich
Status: single
Waffe: Ring mit Giftspitzen
Lebensenergie: 200
Charakter: freundlich, kommunikativ, sportlich, geschickt, will immer alles bestimmen
Aussehen:lange, blonde Locken; blaue, große Augen; großer, muskulöser Körper

Name:Pit
Geschlecht:Männlich
Status:Single
Waffe:Armbrust
Lebensenergie:200
Charkter:lustig, geschickt mit seiner Armbrust, fieß, sportlich, klug, nicht sehr stark, klein, guter kletterer
Aussehen:braune glatte eher kurze Haare, blaue Augen, kleiner schmaler Körper

Hallo ich bin Alvijatar kurz Alvi und bin männlich.
Meine Waffe ist ein Dolch und ich bin Single.
Ich habe eine Lebensenergie von 200 bin freundlich, lustig, schnell, wendig und ehrgeizig.Ich habe Schwarze Haare und blaue Augen.

DANKE!!
Bitte lest euch noch einmal die Ankündigungen durch!!

Erklärung:
".............." =sprechen
*.......* =denken
normal = tun/Handlung


Zuletzt von Kristallnacht am Sa März 09, 2013 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hallo!! Das RPG!!! :: Kommentare

Kristallnacht
Rollenspiel!!!
Beitrag Mi Feb 27, 2013 6:19 pm  Kristallnacht
Kyria richtete sich zu ihrer vollen größe von 1,70 auf und setzte einen höchst aggresiven Blick auf. "Pass besser auf, was du sagst, denn sonst ist deine Kehle ein schöner Platz für mein Messer!" und zur Bestätigung zog sie es blitzschnell heraus. *Trottel!* dann sah sie ein Mächdchen auf sie zukommen. "Jaah!! Du auch ein Problem mit mir?" angriffslustig funkelten ihre Augen.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Mi Feb 27, 2013 5:13 pm  Gast
Lucy stand auf als die ersten Sonnenstrahlen über den Horizont lugten. *Was für ein wunderschöner Tag, wie geschaffen um Pläne zu machen. Apropos Pläne, ich sollte einmal mit der neuen Co-Trainerin reden, wenn ich schon dabei bin* Sie zog das nächstbeste T-Shirt und eine Jeanshose an. Dann überprüfte sie die Spitze ihres Degens. Sie war messerscharf. Zufrieden steckte sie ihn in den Gürtel. Sie verließ sie ihre Hütte. Schon von weitem konnte sie die Neue und Skyler sehen, die am See saßen. Neugierig näherte sie sich: "Hi, Leute. Bist du die neue Co-Trainerin?", fragte sie gleich gerade heraus.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Di Feb 26, 2013 9:00 pm  Gast
Er brach in schallendes Gelächter aus. Als er sich wieder gefasst hatte, stand er ebenfalls auf. "Du? Co. Trainerin? Das glaub ich jetzt echt nicht." *Oh mein Gott. Die Kleine wird mich vielleicht einmal unterrichten!* "Ich bin alles, aber unerfahren ganz sicher nicht. Wenn ich wollte könnte ich dich mit meinen Wurfsternen an den Baum nageln!" Spielend zog er einen aus seiner Hosentasche und prüfte die Schärfe der Spitzen.
Kristallnacht
Rollenspiel!!
Beitrag Di Feb 26, 2013 8:43 pm  Kristallnacht
"Jap Kyria!" sie ließ ihr Messer wieder zurück in den Gürtel gleiten. Dann sprang sie vom Baum und zog ihr Top zurecht. Es war ein rotes, dass ihr geradeeinmal über den Bauchnabel reichte. *Zum Glück bin ich nicht fett*, dann richtete sie sich auf und sagte. "Als die Co.Trainerin grüße ich dich junger unerfahrener Knabe. Sage mir welch Waffe ist die deine!" Sie musste sich echt zusammenreißen um nicht lautstark loszuprusten.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Di Feb 26, 2013 8:39 pm  Gast
Skyler fuhr zurück und legte den Kopf in den Nacken. "Du hast mich aber erschreckt" Er setzte sich im Schneidersitz in Kyrias Richtung und lächelte sie an. "Ich heiße Skyler und bin seit 2 Tagen hier. Es ist noch alles ziemlich....neu. Du bist gestern angekommen, oder?" *Endlich einmal jemand mit dem ich reden kann, länger hätte ich das nicht ausgehalten* "Übrigens, schickes Messer!" Skyler grinste schief.
Kristallnacht
Rollenspiel!!!
Beitrag Di Feb 26, 2013 8:28 pm  Kristallnacht
Sie schaute sich ein wenig um und erkannte dann einen menschlichen Umriss am See. Sie kletterte auf einen der danebenstehenden Bäume, leise und flink. Dann hackte sie ihre Füße um einen der Äste und ließ sich kopfüber hinunterhängen mit dem Messer im Mund. "Hey!" sie nahm das Messer in die Hand "Ich bin Kyria, und du?"
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Di Feb 26, 2013 7:53 pm  Gast
Skyler verbrachte die Nacht schlaflos in seinem Bett. Der Wecker leutete und er drückte schnell auf den großen weißen Knopf auf ihm. Er welzte sich aus dem Bett und stieß die Tür auf. Die Sonne schien ihm entgegen und der See lag in einem matten olivgrün vor den Hütten. Skyler trug eine verwaschene Jean und ein giftgrünes Shirt. *Gestern ist eine Neue angekommen, Kyria heißt sie, glaube ich* Er rannte zum See hinunter, setzte sich auf einen Stein und ließ seine Füsse ins Wasser baumeln.
Kristallnacht
Rollenspiel!!
Beitrag Di Feb 26, 2013 7:24 pm  Kristallnacht
Die Sonne ging grade über den hohen Bergen auf. Kyria stand auf und streckte sich *Perfekter Morgen, am besten schau ich mich ein bisschen um, schließlich bin ich erst gestern angekommen* zur Sicherheit steckte sie sich ein Messer in den Gürtel und setzte sich in Bewegung.
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Hallo!! Das RPG!!!

Nach oben 

Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

 Ähnliche Themen

-
» Hallo an alle!!
» Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??
» Hallo Euch allen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Rollenspiel :: Trainingslager-
Gehe zu: