Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo!! Das RPG!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Hallo!! Das RPG!!! - Seite 23 Left_bar_bleue100/200Hallo!! Das RPG!!! - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/200)

Hallo!! Das RPG!!! - Seite 23 Empty
260213
BeitragHallo!! Das RPG!!!

Also: Ihr befindet euch hier im Trainingslager!
Kyria (ich) ist eine Trainerin, jedoch wird sie selber erst ausgebildet!!
Hier spielt sich das Leben ab. Das Lager liegt in der nähe von Mordor (Mittelerde)!!

Hier einmal die Personen:
Kyria (Kristallnacht)
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Messer
Lebensenergie: Noch 190
Eigenschaften: Vorlaut, Selbstbewusst, manchmal agressiv, schnell, einigermaßen gutaussehend
Aussehen: Braunes Haar, Grüne Augen, groß für ihr Alter, dünn, dunklere Haut, sportlich

Cam
Geschlecht: männlich
Status: Single
Waffe: Pfeil und Bogen
Lebensenergie: ?
Eigenschaften: stark, höflich, manchmal aber auch ziemlich frech, geschickt, wendig, lustig, gut aussehend und hat ein Talent dafür, sein Gesicht undeutbar zu machen
Aussehen: blonde, mittellange Wuschelhaare, groß, mittelgewichtig, muskulös(aber bitte nicht so wen vorstellen, der der volle Bodybuilder ist !!), hellbraune augen

Ich bin: Skyler
Geschlecht: männlich
Status: Single
Waffe: Wurfstern
Eigenschaften: selbstbewusst, gutaussehend, hilfsbereit, sportlich, sehr geschickt (zB.: beim Ausweichen ), ein bisschen tollpatschig, nett, lustig, mitfühlend
Aussehen: groß, muskulös (nicht extrem!), mittelmäßig, braune gewellte Haare (immer hinten zu einem Zopf geflochten), blaue Augen mit goldenen Sprenkeln

Name: Lucy
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Degen
Lebensenergie: 180
Eigenschaften: schlau (IQ 120), klein, verlässlich, nicht besonders frech (hat nicht viel Selbstvertrauen), strategisch (Schlachten) begabt, immer für ihre Freunde da, entwaffnet jeden Gegener
Aussehen: eisblaue Augen, dunkelblonde Haare, dünn, klein, gewöhnliches Gesicht


Ich bin:
Name: Lynn
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Schwert
Lebensenergie: 200/200
Eigenschaften: freundlich, hübsch, schlau, wendig, geschickt
Aussehen: groß (mittel, nicht übergroß), schlank, braune Augen, lange braune Haare (mag Flechtfrisuren)

Name: Asuka.
Waffe: Giftpfeile.
Lebensenergie:180.
Eigenschaften:Clever, schnell, leise, frech, zielstrebig, gutaussehend, gerissen, undurchschaubar.
Aussehen: Rotblonde Haare, 167cm groß.


Name: Laura
Geschlecht: weiblich
Status: single
Waffe: Ring mit Giftspitzen
Lebensenergie: 200
Charakter: freundlich, kommunikativ, sportlich, geschickt, will immer alles bestimmen
Aussehen:lange, blonde Locken; blaue, große Augen; großer, muskulöser Körper

Name:Pit
Geschlecht:Männlich
Status:Single
Waffe:Armbrust
Lebensenergie:200
Charkter:lustig, geschickt mit seiner Armbrust, fieß, sportlich, klug, nicht sehr stark, klein, guter kletterer
Aussehen:braune glatte eher kurze Haare, blaue Augen, kleiner schmaler Körper

Hallo ich bin Alvijatar kurz Alvi und bin männlich.
Meine Waffe ist ein Dolch und ich bin Single.
Ich habe eine Lebensenergie von 200 bin freundlich, lustig, schnell, wendig und ehrgeizig.Ich habe Schwarze Haare und blaue Augen.

DANKE!!
Bitte lest euch noch einmal die Ankündigungen durch!!

Erklärung:
".............." =sprechen
*.......* =denken
normal = tun/Handlung


Zuletzt von Kristallnacht am Sa März 09, 2013 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hallo!! Das RPG!!! :: Kommentare

avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 7:51 pm  Gast
*Eine richtige Herausforderung* Lucy wurde ganz kribbelig vor aufregung. "Super, ich gehe dann mal meinen zweiten Degen holen", sagte sie und ging in ihre Hütte. Dort zog sie eine Weste an, damit sie am Abend nicht zurückkommen musste um sich eine zu holen, wenn es kalt wurde. Dann steckte sie einen zweiten Degen in ihren Gürtel und war schon wieder draußen. Sie holte tief Luft und beschloss im wald mit der Suche zu beginnen.
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 7:46 pm  Kristallnacht
"Ok, sie wird später zu uns stoßen!" Kyria richtete sich auf. "Ok, falls es jemand noch nicht weiß, ich bin Kyria oder kurz Ky und bin die Trainerin von euch in den nächst Wochen!" Sie schaute herum und sagte "Wir werden auf das härteste trainieren. Wir beginnen mit einer kleinen Aufwärmübung. Ich habe vorher schon Steckenmenschen versteckt. Sie sind alle irgendwo versteckt, jah. Ich möchte, dass jeder mindestens 4 mit seiner Waffe erledigt. Als Zeichen hat jede Puppe eine Steinkette um. Sie sind richtig schwer versteckt und ihr werdet bis zum Abend brauchen, aber wenn ihr länger braucht, von mir aus. Also es wird wie gesagt nicht leicht, manchmal sind Minen rundherum. Falls sich jemand verletzt kommt zurück! Ich werde euch sowieso folgen. Falls jemand stirbt - im echten Kampf wäre es auch passiert. Sie sind entweder in der nähe des Waldes, des Trainingslagers oder auch in den Bergen dort angrenzend. Teamarbeit ist nicht erlaubt, außer jemand steckt in Gefahr! Noch fragen? Holt euer Zeug in 10 Minuten ist startschuss!" sie drehte sich um und verschwand im Zelt.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 6:54 pm  Gast
*Vor lauter Langeweile bin ich bajd tot* Skyler verschränkte mal wieder die Arme vor der Brust und schaute zum See.
Mrs X1
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 4:53 pm  Mrs X1
Laura war total in Gedanken versunken: *Diese Lucy schaut ganz nett aus, wie sie wohl ist?? Sie ist wohl eine Träumerin...*
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 4:53 pm  Gast
Lucy legte den kopf in den Nacken und begann aus langeweile Wolken zu beobachten. Da war ein Pferd. Ein Schwan und noch immer Langeweile.
Mrs X1
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 4:52 pm  Mrs X1
*Bin ich die Einzige die motiviert ist???*, dachte sich Laura.
Mrs X1
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 4:50 pm  Mrs X1
*Manno mann, die sehen ja alle genervt aus!!! Das kann was werden!*
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 4:49 pm  Gast
*Kann die sich nich beeilen?* Lucy nervte diese Umständlichkeit allmählich.
Kristallnacht
Rollenspiel!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 4:48 pm  Kristallnacht
"Ja, wir warten noch auf ein neues Mädchen namens Irana!!"
Mrs X1
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 4:47 pm  Mrs X1
Laura schrieb ihren Namen auch auf die Liste!
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 3:50 pm  Gast
"Genau, wenn jetzt alle umständlich ihren Namen eingetragen haben, können wir dann endlich loslegen?", fragte Lucy genervt.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 3:48 pm  Gast
"Und, was machen wir heute?" Wollte Skyler wissen und schaute erwartungsvoll zu Kyria. *bitte keinen Scheiß, bitte keinen Scheiß*
Kristallnacht
Rollenspiel!!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 3:37 pm  Kristallnacht
Nun waren bereits 5 Personen eingetragen, die Gruppe wuchs allmählich und Kyria wusste, dass noch ein Mädchen ausständig war.
Asuka
Rollenspiel!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 3:32 pm  Asuka
Asuka schrieb seinen Namen zu den anderen.
WolfsBlutPrinzessin274
Rollenspiel!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 3:26 pm  WolfsBlutPrinzessin274
Lynn trug sich ebenfalls ein.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 3:04 pm  Gast
Lucy nahm sich ebenfalls die liste und trug 'Lucille Chattan ein': "Wenn ich schon hier bin, dann sollte ich auch mitmachen", sagte sie.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do Feb 28, 2013 2:06 pm  Gast
"Darf ich?" Skyler nahm den Zettel aus Kyrias Hand und schrieb 'Skyler Black' darauf. Er gab ihn Kyria zurück. *Weg kann ich hier eh nicht mehr.*
Kristallnacht
Rollenspiel!!
Beitrag Mi Feb 27, 2013 9:38 pm  Kristallnacht
*Ok einer ist angemeldet, also bin ich nciht arbeitslos!* erwartungsvoll schaute sie in die Runde.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Mi Feb 27, 2013 9:24 pm  Gast
Cam nahm den Zettel entgegen und krizelte seinen Namen darauf. Cam Fuga. *ich hasse den Namen. Fuga !*, dachte er sich und sah weg.
Kristallnacht
Rollenspiel!!!
Beitrag Mi Feb 27, 2013 9:19 pm  Kristallnacht
Kyria hob ihr Stimme an "Also euer Trainer wird erst ein bisschen später kommen, weil es naja, zu Komlikationen gekommen ist. Inzwischen bin ich eure Trainerin. Klar, wer sich nciht damit abfinden kann, kann gleich für 2 Wochen mal weggehen, der Rest trägt sich hier ein!" sie reicht den Zettel herum.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Mi Feb 27, 2013 9:00 pm  Gast
"Sorry" Skyler senkte den Kopf. *Manchmal bin ich ein echter Idiot. Und das noch vor Lucy! Die einzige mit der ich mich einigermaßen verstehe.*
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Mi Feb 27, 2013 8:55 pm  Gast
"Oh, entschuldigung Lucy. Ja, was steht an Trainerin?", fragte Cam und sah mit einem entschuldigenden Blick zu Lucy, dann lächelte er.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Mi Feb 27, 2013 8:55 pm  Gast
"Was denkst du denn, ich kann mich doch beamen"
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Mi Feb 27, 2013 8:52 pm  Gast
"Wow. Schneller gehts wirklich nicht."
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Mi Feb 27, 2013 8:50 pm  Gast
"Toll das mich jemand bemerkt. Also was machen wir heute?"
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Hallo!! Das RPG!!!

Nach oben 

Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hallo an alle!!
» Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??
» Hallo Euch allen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Rollenspiel :: Trainingslager-
Gehe zu: