Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo!! Das RPG!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Hallo!! Das RPG!!! - Seite 13 Left_bar_bleue100/200Hallo!! Das RPG!!! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/200)

Hallo!! Das RPG!!! - Seite 13 Empty
260213
BeitragHallo!! Das RPG!!!

Also: Ihr befindet euch hier im Trainingslager!
Kyria (ich) ist eine Trainerin, jedoch wird sie selber erst ausgebildet!!
Hier spielt sich das Leben ab. Das Lager liegt in der nähe von Mordor (Mittelerde)!!

Hier einmal die Personen:
Kyria (Kristallnacht)
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Messer
Lebensenergie: Noch 190
Eigenschaften: Vorlaut, Selbstbewusst, manchmal agressiv, schnell, einigermaßen gutaussehend
Aussehen: Braunes Haar, Grüne Augen, groß für ihr Alter, dünn, dunklere Haut, sportlich

Cam
Geschlecht: männlich
Status: Single
Waffe: Pfeil und Bogen
Lebensenergie: ?
Eigenschaften: stark, höflich, manchmal aber auch ziemlich frech, geschickt, wendig, lustig, gut aussehend und hat ein Talent dafür, sein Gesicht undeutbar zu machen
Aussehen: blonde, mittellange Wuschelhaare, groß, mittelgewichtig, muskulös(aber bitte nicht so wen vorstellen, der der volle Bodybuilder ist !!), hellbraune augen

Ich bin: Skyler
Geschlecht: männlich
Status: Single
Waffe: Wurfstern
Eigenschaften: selbstbewusst, gutaussehend, hilfsbereit, sportlich, sehr geschickt (zB.: beim Ausweichen ), ein bisschen tollpatschig, nett, lustig, mitfühlend
Aussehen: groß, muskulös (nicht extrem!), mittelmäßig, braune gewellte Haare (immer hinten zu einem Zopf geflochten), blaue Augen mit goldenen Sprenkeln

Name: Lucy
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Degen
Lebensenergie: 180
Eigenschaften: schlau (IQ 120), klein, verlässlich, nicht besonders frech (hat nicht viel Selbstvertrauen), strategisch (Schlachten) begabt, immer für ihre Freunde da, entwaffnet jeden Gegener
Aussehen: eisblaue Augen, dunkelblonde Haare, dünn, klein, gewöhnliches Gesicht


Ich bin:
Name: Lynn
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Schwert
Lebensenergie: 200/200
Eigenschaften: freundlich, hübsch, schlau, wendig, geschickt
Aussehen: groß (mittel, nicht übergroß), schlank, braune Augen, lange braune Haare (mag Flechtfrisuren)

Name: Asuka.
Waffe: Giftpfeile.
Lebensenergie:180.
Eigenschaften:Clever, schnell, leise, frech, zielstrebig, gutaussehend, gerissen, undurchschaubar.
Aussehen: Rotblonde Haare, 167cm groß.


Name: Laura
Geschlecht: weiblich
Status: single
Waffe: Ring mit Giftspitzen
Lebensenergie: 200
Charakter: freundlich, kommunikativ, sportlich, geschickt, will immer alles bestimmen
Aussehen:lange, blonde Locken; blaue, große Augen; großer, muskulöser Körper

Name:Pit
Geschlecht:Männlich
Status:Single
Waffe:Armbrust
Lebensenergie:200
Charkter:lustig, geschickt mit seiner Armbrust, fieß, sportlich, klug, nicht sehr stark, klein, guter kletterer
Aussehen:braune glatte eher kurze Haare, blaue Augen, kleiner schmaler Körper

Hallo ich bin Alvijatar kurz Alvi und bin männlich.
Meine Waffe ist ein Dolch und ich bin Single.
Ich habe eine Lebensenergie von 200 bin freundlich, lustig, schnell, wendig und ehrgeizig.Ich habe Schwarze Haare und blaue Augen.

DANKE!!
Bitte lest euch noch einmal die Ankündigungen durch!!

Erklärung:
".............." =sprechen
*.......* =denken
normal = tun/Handlung


Zuletzt von Kristallnacht am Sa März 09, 2013 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hallo!! Das RPG!!! :: Kommentare

Mrs X1
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 7:23 pm  Mrs X1
In Lauras Angst merkte sie nicht das wer fehlt. Doch als sie sich noch mal umdrehte um sich in Sicherheit zu fühlen, sah sie ein Pferd ohne Reiter im wilden Galopp an der Gruppe vorbeireiten. *Oh mein Gott* "Schaut ein Pferd ohne Reiter, wer fehlt????" "ZACK!!!" "Was machen wir jetzt? Kyria tu was"
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 6:59 pm  Ritter der Runde FF7
*Ich kann Kyria bereits sehen. Ob sie sich Sorgen gemacht hat?? Hat sie überhaupt gemerkt, dass ich weg bin?? Oh nein, meine Hand blutet immer mehr*
Plötzlich wird Zack schwarz vor Augen und er sieht eine Art Kirche. Sie ist schon ziemlich demuliert und vor dem Alta wo sich eigentlich der Boden befinden sollte, wachsen Blumen. In den Blumen steht ein Mädchen in einem weißen Kleid und sie schreibt einen Brief.
"Aerith?? Bist du das Aerith? " Doch schon verschwindet das Bild, Zack kippt nach vorne und verliert das Bewusstsein. *Asuka, Aerith, Kyria, Pit, Skyler bitte helft mir*
Nun flog er vom Pferd und blieb am Boden liegen...
Mrs X1
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 6:55 pm  Mrs X1
Laura legte ihren Oberkörper dicht zum Hals des Pferdes, um noch schneller reiten zu können. Bis jetzt hatte sie noch wenige Gelegenheiten gehabt über all diese Dinge, die gerade passierten nachzudenken. Auch jetzt nicht, wo sie im wilden Galopp zwischen den anderen vor den grausamen Orks flüchtete.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 6:46 pm  Ritter der Runde FF7
Da Zacks Pferd Fenrir sehr schnell war, konnte er die Gruppe bereits sehen, doch war sein Arm etwas verletzt und began zu bluten.
*Nein, verdammt!!! Genauso wie damals im Reaktor. Was für nen Reaktor??
Hoffentlich gibt es in Gondor einen Gehirnklempner :/ *
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 6:11 pm  Gast
Skyler wurde immer schneller. Und schnitt um die Kurve.
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 5:52 pm  Kristallnacht
"Schnell!" Kyria ließ sich ans Ende der Gruppe fallen. Im Jadtgalopp preschte sie den anderen hinterher. Leise flüsterte sie ihrem Pferd ins Ohr "nach Gondor. Los"
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 10:44 am  Gast
Lucy war froh das ihr Pferd so schnell galoppierte, dadurch ersparte sie sich einen Kampf mit den Orks, welche schon weit hinter ihr waren.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 12:09 am  Ritter der Runde FF7
Da Zack nach kurzer Zeit wieder aufgewacht ist, starrte er die ganze Nacht Kyria an und versuchte herauszufinden was sie dachte. Bis die Orks auftauchten.
Er schwang sich genau wie der Rest der Gruppe auf sein Pferd Fenrir und ritt los, doch waren ihnen die Orks dicht an den Fersen.
*Das sind also Orks Smile Sehen nicht so freundlich aus*
Ohne nachzudenken ritt er zurück um die Orks die ihnen am nächsten waren auszuschalten. *Tja, wenn ich ohne Gedächtnis sterbe, kann ich mich auch nicht an die schlechten Sachen erinnern. Finde ich positiv*
Er war Asuka und Kyria etwas schuldig das sie ihn aufgenommen haben, also zog er sein Schwert und verwundete zwei Orks und köpfte einen dritten.
Langsam wird er umzingelt, doch hatte Zack einen Plan.
Er sprang von Fenrir ab damit dieser einige Orks ablengte, und so tötete er noch zwei und verletzte einen weiteren. Danach schwang er sich wieder aufs Pferd und ließ die irritierten Orks zurück.
*Also ich bin mir sicher ich hab schon gegen stärkere gekämpft, aber vielleicht sollte ich nicht unbedingt im Alleingang los. Verdammt jetzt ist auch mein Schwert mit Blut beschmiert und ich könnte schwören das es von Orkspucke getroffen wurde. Okey morgen gibt es eine Totallreinigung*
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Fr März 08, 2013 8:17 pm  Gast
Lucy sprang auf als sie den Pfiff hörte, rasch packte sie alles ein und schwang sich auf ihr Pferd. *Zum Glück war ich schon wach* Sie legte die Hand an den Degengriff um ihn bei Bedarf schnell herausziehen zu können.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Fr März 08, 2013 7:50 pm  Gast
Skyler hatte die Orks sofort bemerkt und stopfte alles in seinen Rucksack. Er sprang auf sein Pferd. *Na toll.*
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Fr März 08, 2013 7:43 pm  Pit
(eingeschlafen statt aufegewacht) Pit sagte leise zu seinem Pferd"Ich glaube ich nenne dich Sandiago" cheers
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Fr März 08, 2013 7:39 pm  Pit
Pit war noch nicht wieder aufgewacht. Er hörte den Pfiff sofort. Schell weckte er alle noch schlafenden und schwang sich auf sein Pferd.
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Fr März 08, 2013 7:35 pm  Kristallnacht
Kyrie saß im Schneidersitz auf dem Stein. Die Nacht war hell und klar. Plötzlich hörte sie ein Gebrüll. Sie fuhr senkrecht auf und schon war sie auf den Beinen. Blitzschnell griff sie nach zwei Messern und starrte zum Horizont. Noch konnte sie nichts erkennen doch sie merkte dass sich eine Masse auf sie zubewegte wie ein Strom. Jetzt wusste sie. Orks.
"Schnell alle aufwachen wir werden angegriffen!" Sie Pfiff mit ihren Fingern und schon kam Tinwe auf sie zu galoppiert. *Mist, dass sind zu viele, wir müssen uns beeilen, hier wegzukommen!* sie packte ihren Rucksack, der noch nicht einmal ausgepackt war und schwang sich auf den Rücken ihres Pferdes. "Schnell!"
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Fr März 08, 2013 6:38 pm  Gast
Lucy wachte mit einem Ruck auf. Sie konnte sich nicht mehr erinnern was sie geträumt hatte. Aber es war nichts Gutes gewesen, da war sie sich sicher. Es musste noch mitten in der Nacht sein und obwohl sie zuvor totmüde gewesen war, war sie jetzt hellwach. Sie kroch aus dem Zelt und legte sich ins Gras um in die Sterne zu schauen, ihre Decke nahm sie mit. Aus den Augenwinkeln sah sie zwei Gestalten vor den Zelten sitzen. *Vermutlich bloß Kyria.* Lucy begann Sterne zu zählen.
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Fr März 08, 2013 6:31 pm  Pit
Pit träumte von beängstigent ausehenden Kraturen, aber es waren keine Org's, denn gegen diese hatte er schon oft gekämpft. Es schien so, als würden sie einen Plan aushecken, um irgendjemandem Schaden zu zufügen. Pit konnte leider nichts verstehen, weil er (in seinem Traum) zu weit weg stand. Dies dauerte eine Weile, bis eine Kreatur auf Pit zurannte. Er fuhr gerade aus dem Schlaf hoch, als diese gerade in ihm zu halten begann. Pit bemerkte, dass es noch miten in der Nacht war und als er hinausschaute konnte er Kyria und Skyler sehen.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Fr März 08, 2013 6:18 pm  Gast
Skyler saß wach in seinem Zelt und schaute auf den Wecker. Die Zeit verging viel zu langsam. *Wieso kann ich nicht einschlafen?* Sein Knie war einigermaßen in Ordnung, doch es blutete noch immer. *Wenn das so weitergeht verblute ich.* Vorsichtig lugte er aus seinem Zelt, die Nacht war wolkenlos und tausende Sterne funkelten am Himmel. Skyler nahm seine Decke und setzte sich vor sein Zelt, etwas weiter vor ihm saß Kyria, aber er blieb stumm.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Fr März 08, 2013 5:09 pm  Gast
Lucy hatte während des rittes nur versucht nicht vom pferd zu fallen. Sie legte sich mit Freuden hin um endlich zu schlafen. *Hoffentlich verlangt keiner von mir, dass ich eine Wache übernehme. Dazu bin ich jetzt echt zu müde. Dieser Tag war lang.* Es dauerte trotz ihrer Müdigkeit eine Weile, aber dann driftete sie in den Schlaf ab.
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Fr März 08, 2013 4:01 pm  Pit
Pit brauchte lange zum einschlafen, denn sein Kopf schmerzte noch immer. So lange er den Fuß bewegte tat ihm das Knie weh, aber jetzt, da er sich schafen gelegt hatte, tat ihm nur mehr der Kopf weh.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 9:30 pm  Ritter der Runde FF7
"Hmmm :/ Ja ok, aber die nächste Wache übernehme ich. Schlaf gut und falls Orks auftauchen, lass mir ein paar übrig"
*Was sind Orks eigentlich?? *
Anstatt in die Zelte zu gehen wo auch alle anderen schliefen, schnappte sich Zack eine Decke und schlief auf einem Baum, der direkt neben seinem Pferd stand.
"Gute Nacht !!"
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 9:27 pm  Kristallnacht
"Ich überlege, geh jetzt schafen Zack, du wirst deine Kraft noch brauchen!" Dann holte sie eine Decke aus ihrem Rucksack und setzte sich wieder auf den Stein.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 9:25 pm  Ritter der Runde FF7
"Okey. Tut mir Leid!! Wollte nur behilflich sein. Was siehst du im Himmel? "
*Hoffentlich hab ich sie nicht zu sehr verärgert*
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 9:22 pm  Kristallnacht
"Nein!" Kyria biss die Zähne zusammen "Ich bin nicht müde!" sie drehte sich weg und schaute in den Himmel hinauf *Werde ich es je schaffen aus dieser gruppe eine Steitmacht zu machen. Es darf nicht nocheinmal geschehen, wie es bei mir war. Wie viele von uns ursprünglichen sind noch übrig?*
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 9:13 pm  Ritter der Runde FF7
"Bitte lass sie mich übernehmen. Ich brauche Zeit zum Nachdenken und es tut mir Leid wenn ich das sagen muss aber du siehst auch etwas müde aus"
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 9:12 pm  Kristallnacht
"Ja ok, Pause, ich übernehme die erste Wache!" sie rutschte aus dem Stattel, ließ ihr Pferd grasen und setzte sich auf einen stein.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 9:07 pm  Ritter der Runde FF7
*Vielleicht sollten wir mal eine Pause wegen den Verletzten einlegen? Ich werde fragen denn immerhin sieht Asuka und Pit auch ganz schön müde aus*
"Kyria!!! Wie wärs mit nem Nickerchen wegen den Verletzten??
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Hallo!! Das RPG!!!

Nach oben 

Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hallo an alle!!
» Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??
» Hallo Euch allen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Rollenspiel :: Trainingslager-
Gehe zu: