Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo!! Das RPG!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Hallo!! Das RPG!!! - Seite 12 Left_bar_bleue100/200Hallo!! Das RPG!!! - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/200)

Hallo!! Das RPG!!! - Seite 12 Empty
260213
BeitragHallo!! Das RPG!!!

Also: Ihr befindet euch hier im Trainingslager!
Kyria (ich) ist eine Trainerin, jedoch wird sie selber erst ausgebildet!!
Hier spielt sich das Leben ab. Das Lager liegt in der nähe von Mordor (Mittelerde)!!

Hier einmal die Personen:
Kyria (Kristallnacht)
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Messer
Lebensenergie: Noch 190
Eigenschaften: Vorlaut, Selbstbewusst, manchmal agressiv, schnell, einigermaßen gutaussehend
Aussehen: Braunes Haar, Grüne Augen, groß für ihr Alter, dünn, dunklere Haut, sportlich

Cam
Geschlecht: männlich
Status: Single
Waffe: Pfeil und Bogen
Lebensenergie: ?
Eigenschaften: stark, höflich, manchmal aber auch ziemlich frech, geschickt, wendig, lustig, gut aussehend und hat ein Talent dafür, sein Gesicht undeutbar zu machen
Aussehen: blonde, mittellange Wuschelhaare, groß, mittelgewichtig, muskulös(aber bitte nicht so wen vorstellen, der der volle Bodybuilder ist !!), hellbraune augen

Ich bin: Skyler
Geschlecht: männlich
Status: Single
Waffe: Wurfstern
Eigenschaften: selbstbewusst, gutaussehend, hilfsbereit, sportlich, sehr geschickt (zB.: beim Ausweichen ), ein bisschen tollpatschig, nett, lustig, mitfühlend
Aussehen: groß, muskulös (nicht extrem!), mittelmäßig, braune gewellte Haare (immer hinten zu einem Zopf geflochten), blaue Augen mit goldenen Sprenkeln

Name: Lucy
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Degen
Lebensenergie: 180
Eigenschaften: schlau (IQ 120), klein, verlässlich, nicht besonders frech (hat nicht viel Selbstvertrauen), strategisch (Schlachten) begabt, immer für ihre Freunde da, entwaffnet jeden Gegener
Aussehen: eisblaue Augen, dunkelblonde Haare, dünn, klein, gewöhnliches Gesicht


Ich bin:
Name: Lynn
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Schwert
Lebensenergie: 200/200
Eigenschaften: freundlich, hübsch, schlau, wendig, geschickt
Aussehen: groß (mittel, nicht übergroß), schlank, braune Augen, lange braune Haare (mag Flechtfrisuren)

Name: Asuka.
Waffe: Giftpfeile.
Lebensenergie:180.
Eigenschaften:Clever, schnell, leise, frech, zielstrebig, gutaussehend, gerissen, undurchschaubar.
Aussehen: Rotblonde Haare, 167cm groß.


Name: Laura
Geschlecht: weiblich
Status: single
Waffe: Ring mit Giftspitzen
Lebensenergie: 200
Charakter: freundlich, kommunikativ, sportlich, geschickt, will immer alles bestimmen
Aussehen:lange, blonde Locken; blaue, große Augen; großer, muskulöser Körper

Name:Pit
Geschlecht:Männlich
Status:Single
Waffe:Armbrust
Lebensenergie:200
Charkter:lustig, geschickt mit seiner Armbrust, fieß, sportlich, klug, nicht sehr stark, klein, guter kletterer
Aussehen:braune glatte eher kurze Haare, blaue Augen, kleiner schmaler Körper

Hallo ich bin Alvijatar kurz Alvi und bin männlich.
Meine Waffe ist ein Dolch und ich bin Single.
Ich habe eine Lebensenergie von 200 bin freundlich, lustig, schnell, wendig und ehrgeizig.Ich habe Schwarze Haare und blaue Augen.

DANKE!!
Bitte lest euch noch einmal die Ankündigungen durch!!

Erklärung:
".............." =sprechen
*.......* =denken
normal = tun/Handlung


Zuletzt von Kristallnacht am Sa März 09, 2013 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hallo!! Das RPG!!! :: Kommentare

avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag So März 10, 2013 9:00 pm  Gast
Skyler sah Lucy sich neben ihn setzten. "Meine Schwester, sie ist tot. Sie ist bei einem Überfall gestorben." Eine Welle von Traurigkeit überkam ihn und er umklammerte seine Beine. "Scheiße. Ich hätte sie beschützen sollen. Was soll ich denn jetzt machen?" Hilflos starrte er auf seine Schuhe.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag So März 10, 2013 8:31 pm  Gast
Lucy sah Skyler in einer Telefonzelle sitzen, er sah unglaublich traurig aus. Sie öffnete die tür und setzte sich neben ihn: "Was ist passiert?"
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag So März 10, 2013 7:20 pm  Gast
Skyler saß auf den Stuffen vor dem Krankenhaus, in das Zack eingeliefert wurde. Er warf Steine auf den kleinen Weg davor. *Ich muss zu meiner Schwester und sie aus dem Haus meiner Tante holen.* Etwas weiter vor ihm sah er eine Telefonzelle. Aus seiner Hosentasche holte er einige Münzen und schwankte zur Telefonzelle. Diese war ziemlich alt und staubig, aber sie funktionierte! Skyler hielt den Hörer dicht an sein Ohr und wartete. Eine Frauenstimme antwortete, er kannte diese Stimme zu gut. "Sarah! Schön etwas von dir zu hören, ich bins Skyler." "Skyler? Wo bist du, wir machen uns Sorgen..." Sarah war seine Schulkameradin und ein extrem eigenartiger Mensch. "Was machst du bei meiner Tante? Ich bin in Gondor." "Ich arbeite hier. Sie hat mir ein Zimmer gegeben. Ich verstehe noch immer nicht wieso sie deine Eltern getötet hat, wenn auch unabsichtlich." In Skyler kochte eine derartige Wut, dass er schrie: "Absicht! Wieso bist du nicht daheim." "Meine Eltern sind bei einem Überfall gestorben." "Was? Kannst du mir meine Schwester geben?" "Das geht nicht, aber deine Tante." Nein, wollte er sagen, doch schon hörte er die Stimme seiner Tante: "Skyler. Geht es dir gut." "Weil DU das wissen willst. Gib mir meine Schwester." "Sie ist..........auch bei dem Überfall gestorben. Es tut mir so Leid, es tut mir alles Leid, was ich dir angetan habe. Sarah und ich vermissen dich. Komm wieder zurück." "Danke", sagte er so nett wie er in diesem Moment konnte. Skyler sank in der Telefonzelle zu Boden und schlang die Arme um seine Knie. Er konnte gerade noch die Tränen unterdrücken.
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag So März 10, 2013 6:22 pm  Kristallnacht
Kyria lief den Weg zum Palast hoch. *Was er wohl sagen wird. Hmm... Alles schaut so ziemlich aus wie immer. Ich hoffe, dass meine Sachen noch da sind. Vielleicht ist auch jemand von meinen alten freunden hier.* während Kyria überlegte stieg sie die stufen hoch. *Alles ist noch so, wie ich es in Erinnerung gehabt habe* Sie lief rasch zur Tür ihres Mentors *Was?* Der name war überklebt worden. *Was ist hier los?* Panisch klopfte sie an die Tür. "Herein!" eine stimme drang von innen. Sie öffnete die Tür und sah einen Mann dort sitzen. "Wo ist ...?" weiter kam sie nicht, denn sie sah das Schwert ihres Mentors dort liegen. "Es ist nicht mehr hier!" sagte der alte Mann. "Nicht hier?" die erstickte Stimme drang aus Kyrias Mund. Der Mann sagte "Er ist gefallen, im Krieg, seine letzten worte waren an dich gerichtet, sie lauteten <> er hat alle, sein Schwert, sein Anwesen und seine Waffen dir überlassen!" Kyria wollte nicht hören, was der MAnn ihr zu sagen hatte. Trännen strömten über ihr Gesicht und sie sackte auf den Boden. *NEIN!! Wie konnte dass nur passieren!* Der Mann kam auf sie zu und half ihr auf. "Nimm die Sachen und setzte fort was er angefangen hat. Er wäre sicher stolz auf dich." er wollte sie aufmuntern. Kyria biss sich auf die Lippe. Sie wollte es einfach nicht wahrhaben. *Alle meine Freunde sterben und ich kann nichts für sie machen!* Das Blut rann ihr bereits über die Lippen. Sie nahm die Sachen und konnte sich gerade noch auf den Beinen halten.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag So März 10, 2013 3:45 pm  Ritter der Runde FF7
*Die ist ja wircklich überall Smile *
"Hey Leute habt ihr was zu essen?? Ich hab nen Bärenhunger!! "
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag So März 10, 2013 2:07 pm  Kristallnacht
Kyrie trat hinter Pit hervor. "Der Arzt hat dich versorgt. Wir sind den Orks entkommen, eine Person hat Steine runtergelassen als wir durch die Schlucht ritten und uns somit von den Orks abgeschnitten. Außerdem waren es weitaus mehr als 24 Orks und nein du wirst nicht sterben." Sie drehte sich zu Pit und Asuka und meinte "Gebt Acht auf Ihn, wir werden bald weiterreisen müssen. Ich muss zu meinem Mentor und die Schriftrolle abholen!" Ich bin bald wiederda.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag So März 10, 2013 1:47 pm  Ritter der Runde FF7
Sein Oberkörper war verbunden und er spürte seinen rechten Arm nicht.
Seine Kleidung war am Ende seines Bettes ordentlich zusammengelegt und sein Schwert lehnte ohne Schaden und komplett sauber an der Wand.
*Wer mir woll den Gefallen getan hat Smile ? *
Im Türrahmen stand Asuka und lächelte ihn an, hinter er war Pit der ebenfalls eine Verbänder umgelegt hatte.
"Hey Leute Very Happy Hab ich euch etwas Zeit verschaffen können?? Also ich meine als ich 6 Orks von 24 verstümmelt hab. Und wie lange habe ich geschlaffen?? Und wo ist Kyria, Skyler, Cam, Lucy, Laura und der Rest?? Außerd dem wer hat mein Schwert gesäubert und was hat der Artzt über meinen Zustand gesagt?? Werde ich sterben? Oder liege ich vielleicht schon im sterben?? "
Pit und Asuka starrten ihn irritiert an.
*Ich frage viel zu viel Ron Weasley *
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 10:14 pm  Ritter der Runde FF7
Während Zack verartztet wird und der Rest der Gruppe in Gondor umherstreift, befindet Zack sich wieder in seinem Traum von der Kirche mit Blumen.
Statt dem Mädchen sieht er nun einen sehr großen Mann mit schwarzen Haaren.
Außerdem trägt er die gleiche Kleidung und das gleiche Schwert wie Zack.
Der Mann sprach : ZACK, KOMM ZURÜCK. DU WIRST GEBRAUCHT, IMMERHIN DENK AN AERITH.
"Wer bist du?? "
DAS DU DICH NICHT EINMAL MEHR AN DEINEN MEISTER ERINNERST MACHT MICH TRAURIG, ABER EGAL. HIER NIHM DEIN SCHWERT UND WENN DU SCHON AUF GROßER HELD MACHEN MUSST, GIB ZUMMINDESTENS EIN BISSCHEN MEHR ACHT DARAUF UND DENK IMMER DARAN, VERTEIDIGE DEINE EHRE ALS SOLDAT.
"Was Soldat?? Und wer ist Aerith und wer bist du?? Gib mir mehr antworten"
Doch der Mann verschwand wieder und Zack wachte auf.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:58 pm  Ritter der Runde FF7
Während irgendjemand Zack auf ein Bett legt, fängt auch plötzlich der Rest seines Oberköpers stark zu bluten an.
*Na toll. Da vernichte ich um die 6 Orks und die restlichen 18 verspeisen mich zum Frühstück *
Und ein weiteres mal verlor er sein Bewusstsein.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:49 pm  Ritter der Runde FF7
Zack wachte durch die vielen Schmerzen etwas auf und sah nur ein grelles Licht.
*Sterbe ich etwa?? Hoffentlich nicht, denn immerhin hab ich keine Freundin*
Alles wurde plötzlich etwas langsamer und Zack kam zum stehen.
*Ist das etwa das Ende meiner Geschichte ?? *
Er spürte das ihn irgendjemand auf die Schultern nahm und weiter transpotiert.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:34 pm  Gast
Cam ritt mit seinem bis jetzt namelosen Pferd neben Kyria. *Verdammt, da hatten wir noch einmal Glüch gehabt. Hoffentlich wird Zack wieder gesund!*
Dann sah er die strahelnde Stadt. *Gondor! Schöner als ich es mir vorgestellt hatte!*
ann huschte ein Lächeln über sein Gesicht. Eine neue Welt, eine neue Stadt, ein neues Leben...
Asuka
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:29 pm  Asuka
"Schnell beeilen wir uns, sonst ist es zu spät für Zack!"
Asuka legte sich flacher auf Rei damit sie schneller voran kommen.
*Diese Stadt, diese Stadt ist Gondor? Ich hatte sie mir viel größer vorgestellt.*
Ring
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:25 pm  Ring
Alvijatar sah die Gruppe davonreiten und machte sich zu Fuß nach Gondor auf.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:25 pm  Gast
Lucy wurde plötzlich geblendet. *Ist das Gondor? Wow, wenn ja; dann bin ich beeindruckt* Sie seufzte erleichtert auf. Jetzt wird alles, okay manches wieder gut. *Hoffentlich finden wir einen Arzt.* Lucy schaute besorgt zurück zu Zack.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:24 pm  Ritter der Runde FF7
Zacks Körper blieb weiterhin reglos auf seinem Pferd Fenrir und seine Gedanken sind weit weg vom Geschehen.
Asuka
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:23 pm  Asuka
Asuka fing an sich um Zack wirklich Sorgen zu machen.
Doch als sie bemerkte das Gondor nicht mehr weit war, fingen ihre Augen zum Funkeln an, *Vielleicht gibt es doch noch hoffnung.*
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:21 pm  Kristallnacht
Plötzlich kam ein blendender schein und tauchte alles in weißes Licht ein. Dann kam eine große stadt zum Vorschein. "Leute, DAS ist Gondor, meine Heimat!" Sie blickte zu Zack, bald hatten sie einen Arzt zum Versorgen.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:18 pm  Ritter der Runde FF7
Zack war weiterhin bewusstlos von dem Kampf gegen die Orks und niemand weiß wie lang er es bleibt.
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:16 pm  Kristallnacht
Kyria merkte wie die steiner herabkamen. *Nein!* Ein Stein schrammte ihren Oberarm. *Hoffendlich passiert Tinwe nichts!* Ihr Arm blutete, doch zum Glück nicht so heftig. Dann sah sie, wie die Schlucht breiter wurde *Endlich, Gondor wir kommen!*
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:13 pm  Gast
Lucy schrie auf als ein großer Felsen hinter ihnen in die Schlucht stürzte. *Was war das? Egal. Es hat uns das Leben gerettet.* Wer immer da oben war. Sie war ihm echt unendlich dankbar.
Ring
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:11 pm  Ring
Alvijatar schleppte sich den Berg hoch. Gerade noch hatte er sich vor einer Orkmeute verstecken können. Er blickte um sich. Plötzlich hörte er ein Rufen. Er schaute nach unten und erkannte eine Reitertruppe, die von den Orks flüchtete. Instinktiv drückte er mit aller Kraft an einem Stein. Zuerst bewegte sich nichts, doch dann lockerte er sich und krachte in die Schlucht. Die Orks waren aufgehalten. Zumindest vorerst.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:09 pm  Gast
Lucy sah wie Zack vom pferd stüzrte, aber konnte ihm nicht helfen, weil sie selbst sich kaum am Pferd halten konnte. *Verdammt, verdammt, verdammt. Bitte, mach das wir alle heil da raus kommen. Wir müssen die Orks aufhalten.* Sie ritt hinter den anderen in die Schlucht. *Wir müssen etwas tun!*
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 9:06 pm  Kristallnacht
Kyria blickte um sich, sie sah wie Asuka mit Zack bewusstlos auf sie zukam. Sie wendete Tinwe. *Shit, genau jetzt* "Ja, hie ist weit und breit nichts, wir müssen nach Gondor, es ist nicht mehr so weit, wir müssen uns beeilen!" Kyria übernahm Zacks Pferd, damit Asuka schneller reiten konnte. "Alle nach vorne, wir müssen uns beeilen!" Sie merkte, wie die Orks immer näher kamen. Hilfesuchend blickte sie sich um. *Ganz ruhig, wo könnte....es muss klappen* sie entdeckte eine Schlucht, die wie sie in ihren Gedanken dachte, nach Gondor führte. "Schnell da durch!" Sie wartete bis alle durch waren und ließ Zacks Pferd hinter den anderen hinterherreiten. *Irgendwie muss man die Orks doch für einen Moment stoppen können? Aber wie...*
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 7:49 pm  Gast
Skyler bemerkte, dass Asuka umdrehte. *Was ist da los?* Er wendete, sah schon von weitem Zack am Boden liegen und blieb stehen. Asuka hiefte ihn auf sein Pferd und ritt los. "Ist er verletzt?" *Scheiße! Je weniger wir werden, umso schwieriger wird es.*
Asuka
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Sa März 09, 2013 7:23 pm  Asuka
Asuka hatte ein paar Prks mit ihren Giftpfeilen mächtig eingeheizt, doch als sie hinter Zack ritt fiel dieser von seinem Pferd. Sie hielt sofort an und lief zu ihm, sein Arm blutete stark.
Sie wusste sofort was zu tun war, sie holte aus ihrer Tasche ein rotes Tuch und wickelte es um seinen muskulösen Oberarm, so sperrte sie einen Großteil, des Blutes ab und er blutete nur noch schwach.
Asuka gelang es nach einigen Versuchen den Verwundeten auf sein Pferd zu legen. Die zügel von Zacks Pferd band sie mit ihrem Pferd zusammen und ritt so schnell wie möglich zu Kyria.
*Er muss schnell zu einen Arzt sonst sieht es nicht gut für ihn aus, ich darf nicht zulassen das noch mehr Menschen aus meinen Leben treten, 'MAMA' wie ich dich vermisse...*
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Hallo!! Das RPG!!!

Nach oben 

Seite 12 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hallo an alle!!
» Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??
» Hallo Euch allen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Rollenspiel :: Trainingslager-
Gehe zu: