Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo!! Das RPG!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Hallo!! Das RPG!!! - Seite 14 Left_bar_bleue100/200Hallo!! Das RPG!!! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/200)

Hallo!! Das RPG!!! - Seite 14 Empty
260213
BeitragHallo!! Das RPG!!!

Also: Ihr befindet euch hier im Trainingslager!
Kyria (ich) ist eine Trainerin, jedoch wird sie selber erst ausgebildet!!
Hier spielt sich das Leben ab. Das Lager liegt in der nähe von Mordor (Mittelerde)!!

Hier einmal die Personen:
Kyria (Kristallnacht)
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Messer
Lebensenergie: Noch 190
Eigenschaften: Vorlaut, Selbstbewusst, manchmal agressiv, schnell, einigermaßen gutaussehend
Aussehen: Braunes Haar, Grüne Augen, groß für ihr Alter, dünn, dunklere Haut, sportlich

Cam
Geschlecht: männlich
Status: Single
Waffe: Pfeil und Bogen
Lebensenergie: ?
Eigenschaften: stark, höflich, manchmal aber auch ziemlich frech, geschickt, wendig, lustig, gut aussehend und hat ein Talent dafür, sein Gesicht undeutbar zu machen
Aussehen: blonde, mittellange Wuschelhaare, groß, mittelgewichtig, muskulös(aber bitte nicht so wen vorstellen, der der volle Bodybuilder ist !!), hellbraune augen

Ich bin: Skyler
Geschlecht: männlich
Status: Single
Waffe: Wurfstern
Eigenschaften: selbstbewusst, gutaussehend, hilfsbereit, sportlich, sehr geschickt (zB.: beim Ausweichen ), ein bisschen tollpatschig, nett, lustig, mitfühlend
Aussehen: groß, muskulös (nicht extrem!), mittelmäßig, braune gewellte Haare (immer hinten zu einem Zopf geflochten), blaue Augen mit goldenen Sprenkeln

Name: Lucy
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Degen
Lebensenergie: 180
Eigenschaften: schlau (IQ 120), klein, verlässlich, nicht besonders frech (hat nicht viel Selbstvertrauen), strategisch (Schlachten) begabt, immer für ihre Freunde da, entwaffnet jeden Gegener
Aussehen: eisblaue Augen, dunkelblonde Haare, dünn, klein, gewöhnliches Gesicht


Ich bin:
Name: Lynn
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Schwert
Lebensenergie: 200/200
Eigenschaften: freundlich, hübsch, schlau, wendig, geschickt
Aussehen: groß (mittel, nicht übergroß), schlank, braune Augen, lange braune Haare (mag Flechtfrisuren)

Name: Asuka.
Waffe: Giftpfeile.
Lebensenergie:180.
Eigenschaften:Clever, schnell, leise, frech, zielstrebig, gutaussehend, gerissen, undurchschaubar.
Aussehen: Rotblonde Haare, 167cm groß.


Name: Laura
Geschlecht: weiblich
Status: single
Waffe: Ring mit Giftspitzen
Lebensenergie: 200
Charakter: freundlich, kommunikativ, sportlich, geschickt, will immer alles bestimmen
Aussehen:lange, blonde Locken; blaue, große Augen; großer, muskulöser Körper

Name:Pit
Geschlecht:Männlich
Status:Single
Waffe:Armbrust
Lebensenergie:200
Charkter:lustig, geschickt mit seiner Armbrust, fieß, sportlich, klug, nicht sehr stark, klein, guter kletterer
Aussehen:braune glatte eher kurze Haare, blaue Augen, kleiner schmaler Körper

Hallo ich bin Alvijatar kurz Alvi und bin männlich.
Meine Waffe ist ein Dolch und ich bin Single.
Ich habe eine Lebensenergie von 200 bin freundlich, lustig, schnell, wendig und ehrgeizig.Ich habe Schwarze Haare und blaue Augen.

DANKE!!
Bitte lest euch noch einmal die Ankündigungen durch!!

Erklärung:
".............." =sprechen
*.......* =denken
normal = tun/Handlung


Zuletzt von Kristallnacht am Sa März 09, 2013 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hallo!! Das RPG!!! :: Kommentare

Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 9:03 pm  Ritter der Runde FF7
Während Zack immer weiter ritt machte er seine Gedanken frei und dachte über das hier und jetzt und was das für eine Mission sein könnte nach.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 9:00 pm  Gast
Skyler versuchte die Gedanken an seine Schwester zu verdrängen. *Es wird nie wieder so wie früher sein. Vergiss endlich dein altes Leben. Auch wenn es hart ist!* Skyler wurde schneller und vergas für einen kurzen Moment sein altes Leben.
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 8:42 pm  Kristallnacht
"Hey Leute, ein bisschen zügiger!" Kyria, die am Anfang der Schlange ritt viel nun in einen leichten Galopp. Tinwe flog über den Boden und wieherte vor Freude. *Ja, so ist es super, ich hoffe ich kann die Mission annehmen und erledigen. Alle schauen so aus wie ich vor mehreren JAhren, als ich noch in einem Trainingscamp war. Ach, ich vermisse meine Freunde, die meisten sind schon tot. Bei der großen Schlacht. Ich hoffe, dass das keinem zustößt. Sie alle haben noch so viel vor sich, ich würde mein LEben opfern, schließlich war ich vor ein paar Jahren zu spät dran.* sie drehte sich wieder nach vorne, weil ihr Tränen in die Augen schossen *Jetzt nicht nachgeben, so ist nun mal das Leben!"* Entschlossen trieb sie ihr Pferd noch mehr an und ihre Miene wurde steinern und hart wie gewöhnlich. *Die Schlacht damals hat mein Leben verändert, ich möchte nicht, dass es nocheinmal passiert*
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 7:28 pm  Gast
Skyler kam schnell mit dem Pferd klar und galoppierte zufrieden weiter. *Also, Skyler. Du sitzt gerade auf einem Pferd. Bist in einem Trainingslager, in das dich deine Tante gestopft hat. Und deine Eltern sind tot. Deine kleine Schwester sitzt in einem Irrenhaus. Ich vermisse sie. Wieso habe ich sie nicht mitgenommen?*
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 7:12 pm  Ritter der Runde FF7
Während die Gruppe anfing zu reiten versuchte Zack sein Gedächtnis zu orden.
*Okay ich kann mit einem Schwert sehr gut umgehen und bin ansonsten auch ziemlich sportlich und durchtrainiert, vielleicht war ich ein Sporttrainer oder ein Soldat oda so. Mein Schwert ist ein Geschenk und gleichzeiting ein Andenken von jemanden und dieser jemand wird wütend wenn es beschädigt wird. Außerdem spüre ich Verbindungen zu Wölfen und mir fallen immer wieder Namen wie Aerith und Fenrir ein. Okay es ist offiziel, NICHTS DAVON HILFT MIR!!*
Er musste wieder zu Kyria und Lucy blicken die mit Sicherheit die schönsen Mädchen sind und danach sah er nach ob Asuka mit ihrem Pferd klarkommt und ob es diesem Pit gut geht. *Keine Ahnung wieso aber Pit ist mir sympathisch.
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 6:47 pm  Pit
Pit dachte sich*Gut das wir nicht rennen, weil mit meinem Fuß halt ich nicht lange durch* Dann trbte er los
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 6:23 pm  Gast
Lucy streichelte das Pferd, es war ihr immer noch nicht ganz geheuer. Aber das würde schon noch werden.
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 6:19 pm  Kristallnacht
"ok wenn ihr fertig seid können wir ja losziehen!!"
Asuka
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 5:22 pm  Asuka
Asuka schwang sich mit höchster Eleganz auf ein rotbraunes Pferd, und gab ihm den Namen "Rei".
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:59 pm  Pit
Pit schwang sich schnell auf einen edlen weißen Hengst:
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:58 pm  Kristallnacht
"Hallo Tinwe, schon dich wieder zu sehen!" Kyria kannte das Pferd schon ewig.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:57 pm  Gast
Skyler nahm ein Graues Pferd.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:57 pm  Ritter der Runde FF7
Sein Pferd war sehr ruhig und Zack beschloss ihm einen Namen zu geben.
*Fenrir...........Ja genau Fenrir. *
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:57 pm  Gast
Cam nahm einfach das erst beste Pferd, ein braunes mit einer weißen Blässe und stieg auf.
WolfsBlutPrinzessin274
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:56 pm  WolfsBlutPrinzessin274
*Wow ein Friese!*, Lynn rannte zu ihm und schwang sich auf seinen Rücken. Sie fühlte sich auf anhieb wohl
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:56 pm  Kristallnacht
Kyria setzte sich auf einen fuchsfarbenen Araber und strich ihm übers Fell. "Ok Leute alle aufsitzen und formatiern, die Pferde kommen aus Rohan, am besten ihr baut eine enge Verbindung zu den Pferden auf, sie können oft eure Lebensretter sein!"
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:56 pm  Gast
"Na das kann ja lustig werden!", anwortete Cam Kyria.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:56 pm  Gast
Lucy setzte sich auf einen Isländer. Denn dieser wirkte nicht so hoch wie die anderen Pferde.
Mrs X1
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:55 pm  Mrs X1
*Yeah es gibt sogar einen Tinker, der gehört mir!!!* dachte Laura und stieg in den Sattel.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:55 pm  Gast
*Fertig* Er packte das Zelt in den Rucksack.
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:55 pm  Pit
"Ich gehschnell in den Wald, meine Sachen suchen. Bin bald wieder da"
WolfsBlutPrinzessin274
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:54 pm  WolfsBlutPrinzessin274
Lynn rannte begeistert zu ihrem Zelt und packte alles zusammen ehe sie wieder zurückkam zu den anderen
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:54 pm  Kristallnacht
"Achja, es muss auch beim schlafen mindestens einer Wache sein, denn es gibt Orks, Uruk-hais und so!!"
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:54 pm  Ritter der Runde FF7
Zack hatte außer seinem Schwert nicht viel und so schwang er sich gleich auf einen schwarzen Araber. *Keine Ahnung wieso, aber ich kann sogar reiten confused *
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 07, 2013 4:54 pm  Gast
*Cool! Pferde sind klasse.* Skyler begann Wecker, Decke, Kissen und Gewand in seinen Rucksack zu packen. Danach begann er mit dem Zelt.
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Hallo!! Das RPG!!!

Nach oben 

Seite 14 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hallo an alle!!
» Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??
» Hallo Euch allen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Rollenspiel :: Trainingslager-
Gehe zu: