Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo!! Das RPG!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Kristallnacht
Admin
Kristallnacht


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Kyria
Lebensenergie:
Hallo!! Das RPG!!! - Seite 2 Left_bar_bleue100/200Hallo!! Das RPG!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/200)

Hallo!! Das RPG!!! - Seite 2 Empty
260213
BeitragHallo!! Das RPG!!!

Also: Ihr befindet euch hier im Trainingslager!
Kyria (ich) ist eine Trainerin, jedoch wird sie selber erst ausgebildet!!
Hier spielt sich das Leben ab. Das Lager liegt in der nähe von Mordor (Mittelerde)!!

Hier einmal die Personen:
Kyria (Kristallnacht)
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Messer
Lebensenergie: Noch 190
Eigenschaften: Vorlaut, Selbstbewusst, manchmal agressiv, schnell, einigermaßen gutaussehend
Aussehen: Braunes Haar, Grüne Augen, groß für ihr Alter, dünn, dunklere Haut, sportlich

Cam
Geschlecht: männlich
Status: Single
Waffe: Pfeil und Bogen
Lebensenergie: ?
Eigenschaften: stark, höflich, manchmal aber auch ziemlich frech, geschickt, wendig, lustig, gut aussehend und hat ein Talent dafür, sein Gesicht undeutbar zu machen
Aussehen: blonde, mittellange Wuschelhaare, groß, mittelgewichtig, muskulös(aber bitte nicht so wen vorstellen, der der volle Bodybuilder ist !!), hellbraune augen

Ich bin: Skyler
Geschlecht: männlich
Status: Single
Waffe: Wurfstern
Eigenschaften: selbstbewusst, gutaussehend, hilfsbereit, sportlich, sehr geschickt (zB.: beim Ausweichen ), ein bisschen tollpatschig, nett, lustig, mitfühlend
Aussehen: groß, muskulös (nicht extrem!), mittelmäßig, braune gewellte Haare (immer hinten zu einem Zopf geflochten), blaue Augen mit goldenen Sprenkeln

Name: Lucy
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Degen
Lebensenergie: 180
Eigenschaften: schlau (IQ 120), klein, verlässlich, nicht besonders frech (hat nicht viel Selbstvertrauen), strategisch (Schlachten) begabt, immer für ihre Freunde da, entwaffnet jeden Gegener
Aussehen: eisblaue Augen, dunkelblonde Haare, dünn, klein, gewöhnliches Gesicht


Ich bin:
Name: Lynn
Geschlecht: weiblich
Status: Single
Waffe: Schwert
Lebensenergie: 200/200
Eigenschaften: freundlich, hübsch, schlau, wendig, geschickt
Aussehen: groß (mittel, nicht übergroß), schlank, braune Augen, lange braune Haare (mag Flechtfrisuren)

Name: Asuka.
Waffe: Giftpfeile.
Lebensenergie:180.
Eigenschaften:Clever, schnell, leise, frech, zielstrebig, gutaussehend, gerissen, undurchschaubar.
Aussehen: Rotblonde Haare, 167cm groß.


Name: Laura
Geschlecht: weiblich
Status: single
Waffe: Ring mit Giftspitzen
Lebensenergie: 200
Charakter: freundlich, kommunikativ, sportlich, geschickt, will immer alles bestimmen
Aussehen:lange, blonde Locken; blaue, große Augen; großer, muskulöser Körper

Name:Pit
Geschlecht:Männlich
Status:Single
Waffe:Armbrust
Lebensenergie:200
Charkter:lustig, geschickt mit seiner Armbrust, fieß, sportlich, klug, nicht sehr stark, klein, guter kletterer
Aussehen:braune glatte eher kurze Haare, blaue Augen, kleiner schmaler Körper

Hallo ich bin Alvijatar kurz Alvi und bin männlich.
Meine Waffe ist ein Dolch und ich bin Single.
Ich habe eine Lebensenergie von 200 bin freundlich, lustig, schnell, wendig und ehrgeizig.Ich habe Schwarze Haare und blaue Augen.

DANKE!!
Bitte lest euch noch einmal die Ankündigungen durch!!

Erklärung:
".............." =sprechen
*.......* =denken
normal = tun/Handlung


Zuletzt von Kristallnacht am Sa März 09, 2013 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hallo!! Das RPG!!! :: Kommentare

Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:18 pm  Ritter der Runde FF7
"Ja wer ist der neue Co Trainer ? "
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:18 pm  Kristallnacht
"Ok ich werde nun den Vertrag von den Sachen hohlen, außerdem solltet ihr eure Pferde bereitmachen, wir werden bald aufbrechen! Falls jemand vielleicht doch noch Interesse hat an einem Trainig, bitt. Falls jemanden alles nicht passt soll er hierbleiben!" Sie machte am absatz kehrt und verschwand nach oben.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:17 pm  Gast
"Ach ja, wenn dein Trainer gestorben ist und du nun unsere Trainerin bist, wer ist unser Co-Trainer??", fragte Cam nach.


Zuletzt von Ráca am Do März 14, 2013 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:15 pm  Pit
"Ok,ok ich komm ja schon, außerdem hab ich heute schon mit Zack trainiert"
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:15 pm  Gast
Cam horchte auf. *Rohan? Shit!* "Hey, wir machen ja schon was du sagst. Aber warum müssen wir gerade nach ROHAN?!", fragte Cam Kyria ärgerlich.


Zuletzt von Ráca am Do März 14, 2013 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:15 pm  Ritter der Runde FF7
Zack war totall von Kyria überweltigt, aber er war sich sicher, dass wenn er sie jetzt ansprechen sollte, ihr Messer in seinem Knie steckt.
*Ich bin froh das sie nun über mich bescheid wissen. *
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:14 pm  Gast
"Hey, wenn es nicht mitten in der Nacht gwesen wäre, hätte ich sie angegriffen." *Kann sie es endlich mal lassen hier rumzunörgeln?*
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:14 pm  Gast
"Damit man meine auch noch kennt: Hab bei meinen Eltern gewohnt, doch die meiste Zeit war ich bei meinen Freunden. Wir haben meistens irgentwas geklaut oder so und mal war ich einige Monate weg von zu hause und dann wieder für ein paar Tage da. Auf jeden Fall, nachdem ich verraten wurde und eigentlich bestraft werden häte sollen, bin ich abgehaut und irgentwie bei diesem Trainingslager angekommen.", erklärte Cam kurz und bündig. Dabei blickte er etwas mürrisch drein.
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:12 pm  Kristallnacht
"Nein, denn ich hab in den letzten Tagen an nichts anderes als die Mission gedacht und wir sollten in weniger als 2 Tagen aufbrechen und keiner von euch hat die geringst ahnung von da draußen, wenn wir schon fast bei einer kleinen Orkherde umgekommen sind, brauchen wir es erst garnicht versuchen!" Da stand sie auf und hohlte eine Karte. "Habt ihr eine Ahnung wie lange es dauert bis wir in Rohan und wieder zurück sind? NEIN!" "Habt ihr eine Ahnung, was alles ansteht? NEIN!"
Kyria war außer sich, den anscheinend hatten die Leute hier nichts besseres zu tun als über ihre Vergangenheit zu quatschen.

(haha^^ Bäutlin echt genial Very Happy )
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:12 pm  Gast
"Also, ich hatte eine gewöhnliche Kindheit und bin jetzt hier weil meine Eltern es für wichtig halten das ich mich verteitigen kann." *Bin ich die einzige die unter völlig normalen umständen afgewachsen ist?*
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:10 pm  Pit
"Okay das es schnell geht. Ich bin halb Mensch, halb Hobbit und habe bis vor kurzem ihm Auenland gelebt. Mein Urgroßvater ist Bilbo Bäutlin und mein Großcousin Frodo. Meine Eltern leben im Auenland und nachdem sie meine fähigkeiten erkannt haben, haben sie mich hierher geschickt.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:10 pm  Gast
*Das erklärt bei den zwei so einiges...*, dachte sich Cam nachdenklich.
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:09 pm  Ritter der Runde FF7
" Ich hab trainiert und ich weiß ja auch nicht warum ich im Lager bin!! Außerdem bin ich Soldat also kann ich kämpfen "
*Schade dass ich mein Gedechtnis verloren hab, denn dann würde ich mich auch daran erinnern wie gut ich eigentlich kämpfen kann. So kann ich nur mit meinem Schwert draufhaund Sad *
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:09 pm  Gast
*So ein Scheiß. Der Arme Skyler*
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:08 pm  Gast
"Cool down, Kyria. Wir hören ja schon auf aber man kann wohl mal ein orentendliches Gepräch führen!", entegnete Cam.
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:08 pm  Gast
"Also" Er holte tief luft. "Meine Eltern sind bei einem Unfall gestorben und meine Tante war daran schuld. Naja, dann hasste ich sie. Meine Tante hat mich ausgesetzt und meine Schwester bei sich behalten. Dann habe ich heute erfahren, dass meine Schwester bei einem Überfall gestorben ist. Kyria, weißt du etwas über einen Überfall am Rande von Mittelerde?"
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:07 pm  Gast
"Reg, dich ab. Der Tag ist ja noch nicht vorbei und ICH war gerade auf dem Weg zum training"
Kristallnacht
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:06 pm  Kristallnacht
"Verdammt nochmal Leute, ihr seid in einem Trainingslager und wir haben den gesamten gestrigen tag nichts gemacht wie glaubt ihr, sollt ihr je besser werden?" Kyria war verärgert. *Warum gehen die dann überhaupt in ein Trainingscamp?*
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:05 pm  Gast
"Du weißt nicht wie du ins Trainingslager gekommen bist?" *Krass*
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:05 pm  Pit
"Gechichtenzeit",rief Pit
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:04 pm  Gast
"Schieß los", sagte lucy zu Skyler
Ritter der Runde FF7
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:04 pm  Ritter der Runde FF7
"Ich weiß nichts von meiner Geschichte. Ich hab mein Gedächtnis verloren und bin eines Tages einfach im Trainingslager aufgewacht. Es kommt langsam zurück, aber trotzdem ist es schwierig. "
Pit
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:04 pm  Pit
"Ich hätte eine, aber ich erzähl sie euch nicht so schnell"
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:03 pm  Gast
"Training? Ich dachte wir wollten uns einen Tag ausruhen." "Okay ich erzähl euch meine."
avatar
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag Do März 14, 2013 8:03 pm  Gast
"Na ja, meine ist auch nicht gerade der Kracher...aslo ja, fang du an Skyler!", sagte Cam
Re: Hallo!! Das RPG!!!
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Hallo!! Das RPG!!!

Nach oben 

Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hallo an alle!!
» Wen würdets ihr am Liebsten zum Freud(<3 net kumpel) ham??
» Hallo Euch allen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Rollenspiel :: Trainingslager-
Gehe zu: