Fantasyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seite für Fantasyfans!! Hier wird diskutiert und viel geschreiben!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte Empty
BeitragThema: Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte   Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte EmptyDo Feb 07, 2013 6:09 pm

Klapptext:
„Diese Katze, die so zart wie Rosen ist und so stark wie ein Löwe sein muss, wird Krieg beenden, aber auch ein Leben. Diese Katze wird der Schlüssel sein, der zu Frieden führt, doch für sie, wird sie der Schlüssel zu Schmerz und Leid sein“ .
Mit diesen Worten empfängt Funkenstern, Anführer des NachtClans seine Tochter Rosenjunges. Nach Monden wird sie zur Schülerin ernannt und für Rosenpfote sollte eine schöne Zeit beginnen. Doch schnell wandelt sich die abenteurerliche Schüleridyle, denn der wellenClan greift an und bedroht somit sie und all ihre Clankameraden. Und dann trifft die junge Kätzin auch noch einen attraktiven Schüler aus dem BlitzClan und ein mutiger junger Krieger des WellenClans wird mehr als nur ein guten Freund. Rosenpfotes Gefühle scheinen sie innerlich zu zerreißen.
Wird sie für die Liebe das allerheiligste ihres Clans brechen, das Gesetz der Krieger? Und für wen wird sie sich entscheiden? Können außerdem wieder Frieden zwischen die Clans gebracht werden?
Eine spannende Reise durch die Welt einer jungen und mutigen Schülerin beginnt, die die letzte Hoffnung für die Welt der Clans ist..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte   Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte EmptyDo Feb 07, 2013 6:25 pm

Wäre dir sehr verbunden wenn du die Geschichte reinstellen würdest, bin immer noch ein Fan von Warrior Cats Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte   Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte EmptyDo Feb 07, 2013 6:27 pm

Okay mach ich schon. warte nen Moment Arrow
Nach oben Nach unten
WolfsBlutPrinzessin274
Fantasier
Fantasier
WolfsBlutPrinzessin274


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Lynn
Lebensenergie:
Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte Left_bar_bleue200/200Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte Empty_bar_bleue  (200/200)

Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte Empty
BeitragThema: Klapptext   Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte EmptySa Feb 23, 2013 4:53 pm

I bin zwar net soo der WC Junkie aber den ersten Teil gelesen und find i echt cool..(ihr habts mi überredet Laughing ) den klapptext von dir find i echt gut musst unbedingt weiter schreiben Ráca!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte   Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte EmptySa Feb 23, 2013 8:17 pm

Oh, danke Smile
Bin immer wieder erfreut wenn jemand doch die Bücher gefallen und meine Geschichte Very Happy
Nach oben Nach unten
Pit
Magierkönig
Magierkönig
Pit


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25

Ich - Im Rollenspiel!!
Person: Pit
Lebensenergie:
Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte Left_bar_bleue170/200Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte Empty_bar_bleue  (170/200)

Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte   Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte EmptyDo März 28, 2013 1:39 pm

Keine Ahnung worums geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte   Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte EmptyDo März 28, 2013 8:02 pm

Du kennst wahrscheinlich Warrior Cats net oder??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte   Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Klapptext meine WC(Warrior Cats) Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 1 Warrior cats!
» Klapptext zu Ára alcare – Das Reich der Morgendämmerung
» Klapptext: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"
» Sternennacht-WC Geschichte
» Fraktionenwahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyforum :: Geschichten :: Allgemeine Regeln für Geschichten-
Gehe zu: